Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Am 5/1/2022 um 11:03 AM schrieb Blackmill_x3:

Cyberpunk 2077 auf der PS5. 

Hatte es ja schon mühsam bei Release auf der ps4 durchgespielt, aber da hatte ich bloß stumpf die Hauptmissionen gemacht. 

Jetzt auf der PS5 habe ich alle Haupt und Nebenmissionen abgeschlossen. 

Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Die Story und die ganzen Charaktere sind für mich mit das beste was ich in einem Spiel bisher erleben durfte. Dazu noch die richtig schön gestaltete Welt. 

Freue mich schon auf die Erweiterungen. Hoffe die werden ähnlich gut. 

9,5/10

wie lange hast Du es gespielt? Alle Gebiete bereinigt? Platin evtl. ? 

Lange keine Spiel mehr so gespielt wo ich alles was nur geht herausholen will, könnte von mir aus niemals Enden... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DerBabbler:

wie lange hast Du es gespielt? Alle Gebiete bereinigt? Platin evtl. ? 

Lange keine Spiel mehr so gespielt wo ich alles was nur geht herausholen will, könnte von mir aus niemals Enden... 😁

Bin bei 55 Stunden und hab bisher nur alle Missionen gemacht. 

Habe aber auch vor Platin zu erspielen. So habe ich einen Grund das Game noch zu zocken :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bin bei 55 Stunden und hab bisher nur alle Missionen gemacht. 

Habe aber auch vor Platin zu erspielen. So habe ich einen Grund das Game noch zu zocken :D

bin bei 120Std jetzt, habe die Hauptmission nur bis zu dem Punkt gezockt wo ich mich mit Hanako im Embeers treffen soll.

Da ich aber alle 4 Enden spielen möchte habe ich mich dann erstmal fleißig an die ganzen Nebenmissionen gemacht. Und da ich dann schon mal so unterwegs war habe ich beschlossen auch gleich alle Aufträge und NPCD Verbrechen zu absolvieren :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerBabbler:

bin bei 120Std jetzt, habe die Hauptmission nur bis zu dem Punkt gezockt wo ich mich mit Hanako im Embeers treffen soll.

Da ich aber alle 4 Enden spielen möchte habe ich mich dann erstmal fleißig an die ganzen Nebenmissionen gemacht. Und da ich dann schon mal so unterwegs war habe ich beschlossen auch gleich alle Aufträge und NPCD Verbrechen zu absolvieren :D

Hab da auch extra einen Speicherstand vorher angelegt. 

Wollte es erst nochmal normal durchzocken bevor ich den rest mache. 

Komme dann bestimmt auch auf so viele stunden :D

Aber muss eh mal schauen. Bei mir kam eine Mission nicht, wo man Johnnys Hose bekommt. Habe eigentlich auf alles geachtet, aber die tauchte nicht auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Aber muss eh mal schauen. Bei mir kam eine Mission nicht, wo man Johnnys Hose bekommt. Habe eigentlich auf alles geachtet, aber die tauchte nicht auf. 

hehe, habe ich gestern gemacht. War das letzte Kleidungstück. Es ist keine Mission, nur ein Auftrag den du vom Fixer aus Heywood bekommst, dieser Auftrag heißt Psychofan. (kannst unter abgeschlossene Missonen im Journal schauen ob du diesen schon absolviert hast.) ansonsten kommt dieser mit Sicherheit noch, die Aufträge werden erst nach und nach freigeschaltet von den Fixer. Mach Dir da mal keine Sorgen, dachte auch schon das ich die Hose verpasst habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DerBabbler:

hehe, habe ich gestern gemacht. War das letzte Kleidungstück. Es ist keine Mission, nur ein Auftrag den du vom Fixer aus Heywood bekommst, dieser Auftrag heißt Psychofan. (kannst unter abgeschlossene Missonen im Journal schauen ob du diesen schon absolviert hast.) ansonsten kommt dieser mit Sicherheit noch, die Aufträge werden erst nach und nach freigeschaltet von den Fixer. Mach Dir da mal keine Sorgen, dachte auch schon das ich die Hose verpasst habe.

Das habe ich auch schon rausgefunden, aber hab alle Aufträge in Heywood bereits gemacht und an der Stelle wo der Auftrag Psychofan auftauchen sollte, kommt nix. 

Und hab gerade gesehen, dass ich die Schuhe auch noch nicht habe. Die Quest Familienerbstück hatte ich auch nicht obwohl die nach Ghost Town kommen sollte. 

Entweder verbuggt oder irgendwas hab ich falsch gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...