Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

habe gerade Lego Star Wars: Die Skywalker Saga zu ende gespielt.

meine spielzeit liegt bei über 140 stunden und habe die Platin und die 100% im spiel gemacht.

war richtig cool und hat spaß gemacht.

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade Lego Star Wars: Die Skywalker Saga zu ende gespielt.

meine spielzeit liegt bei über 140 stunden und habe die Platin und die 100% im spiel gemacht.

war richtig cool und hat spaß gemacht.

Und welche Note bekommt es von dir? Ist es für dich bestes Lego Spiel?

Test

vor 4 Stunden schrieb sonderschuhle:

Und welche Note bekommt es von dir? Ist es für dich bestes Lego Spiel?

ich vergebe ja keine noten bei games, serien, filme usw.

ich vergebe eigentlich nur ein fazit allgemein.

sagen wir mal so. Lego Star Wars war cool im gesamtpaket, aber mehr auch nicht. auch wenn ich totaler Star Wars und Lego game fan bin. wenn ich eine note vergeben würde, dann wäre es eine 7,5.

leider sind die story abschnitte viel zu kurz von jeder episode. dann waren auch zu viele bugs vorhanden.

für mich persönlich sind unter anderen die besten Lego games: Undercover, Herr der Ringe, die alten Star Wars games und noch einige andere.

• Thanks 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe vorhin Trek to Yomi zu ende gespielt.

hat richtig spaß gemacht und die atmosphäre, grafikstil, sowie location war richtig geil. das Samurai game hatte ab ein bestimmten kapitel sogar horror atmosphäre usw. richtig klasse.

nur schade, daß das game so kurz ist. nach etwas über 6 stunden war ich fertig. aber ich habe erst ein ende gesehen. man muss es quasi mehrmals spielen, da man einige entscheidungen treffen muss, was das ende/geschichte beeinflusst.

• Like 1

Mein PC System :

Dark souls 1 remastered  nicht zum erstenmal. Von daher keine Wertung. 

Und  concrete genie.   

Ein echt süßes  Spiel.  Auch wirklich lange aber für zwischendurch  ist schöner Titel.  

8/10 zur Entspannung. 

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Elden Ring / PS5 / 2nd Run

Auch der zweite Spieldurchgang hat richtig gebockt. Nun reicht es mir aber erst einmal mit Elden Ring.

Habe im zweiten Durchgang auch so manches Areal ausgelassen. Bei den Bossen hatte ich mit Level 200+ eigentlich keine großen Schwierigkeiten mehr. Nur die letzten beiden waren nochmal etwas knackig.

Habe bei dem Game nun Platin und kann es somit ruhigen Gewissens erst mal zur Seite legen :) 

Das Game bekommt von mir eine 9/10

• Like 1

hoffknoff.png

TLOU2

Was für eine Bombe. Der Anfang des Spiels hat mich regelrecht umgehauen! Die Einführung der Charaktere, die Story, die Welt, das Pacing, die Erzählweise... ganz abgesehen von der Grafik, der Technik, dem Gameplay, der K.I. ... alles war "on point". Mich hat die Atmosphäre des Spiels einfach umgehauen. Sagenhaft.

Im letzten Drittel dann kamen aber Ermüdungserscheinungen. Das Spiel wirkte unnötig gestreckt, unnötig brutal, und die Story führte... naja, irgendwie ins Nirgendwo. Ohne jemanden spoilern zu wollen, wird es schwer es auszudrücken, aber für mich hätte man den letzten Teil des Epilogs streichen können, und die Erkenntnisse davon ganz locker eher vor das Ende des Spiels reinpacken können. Aber viel weniger brutal, ohne dieses ganze cheesige Ende.

An sich ist das Spiel eine Wucht, und hat mich in den meisten Dingen weitaus mehr überzeugt als das eh schon geile TLOU1. Aber die Autoren haben sich leider ein wenig gegen Ende verheddert. Nichtsdestotrotz kriegt das Spiel von mir eine 9,2/10!

• Like 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Am 5/10/2022 um 9:49 AM schrieb PSGURU:

Rachet und Clank Remake durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen. :)

Wertung: 77%

Deine Wertung Philosophie kann ich nicht nachvollziehen. 77% aber sehr gut ?

HGXJ170.png