Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg geht ja schon auch, Kombination aus beidem ist gut mMn.

Aber finde es bislang im Vergleich zu Dark Souls Remastered und  Bloodborne, Sekiro auch am schwersten. 

Bin kurz vor Ende, werde berichten wie es mir ergeht. Nur noch bissel alles einsammeln davor damit ich für alle Enden alles habe, fehlt noch die Blüte für das eine Ende. Alles andere hab ich bereits 

Weißte, es ist auch schwerer weil man nicht wirklich leveln kann. Auch loot verbessern geht ja nicht unbedingt

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

Posted (edited)

@BigB_-_BloXBerg bis wohin hattest es denn gezockt ca? Der Anfang war schon hart mMn aber bei mir alle Souls Spiele am Anfang am schwersten. 

Stimmt was du schreibst, da waren die anderen Spiele einfacher 

Edited by Gunse

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg bis wohin hattest es denn gezockt ca? Der Anfang war schon hart mMn aber bei mir alle Souls Spiele am Anfang am schwersten. 

Stimmt was du schreibst, da waren die anderen Spiele einfacher 

ich hab diese Schmetterlings Oma und den Reiter gelegt. danach ging nix mehr.  Ich bin aber wieder HOT jetzt, lade es gleich noch mal runter :D

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

Posted (edited)

@BigB_-_BloXBerg bei der hatte ich meinen ersten Stress, lady Butterfly.

Ja, mach das mal, evtl springt der funke doch noch über ist schon Mega das Spiel. 

Wenn ich es durchschaffe, dann kann ich vermutlich nichtmal sagen ob ich Dark Souls, Bloodborne oder Sekiro besser finde, alle 3 haben was gutes 

Edited by Gunse

Werewolf  the apocalypse  earthblood. 

Nicht wirklich durchgespielt,  ca bei der Hälfte  aufgehört.  Er hat interessante  Ansätze  und man  bemüht sich eine Geschichte  zu erzählen  aber man bemerkt den immer gleichen Ablauf .  So in der Form reißt es mich zu arg aus der Welt.  Sehe aber durchaus Potenzial  bei denen. Mehr Geld  mehr Zeit und es könnte auch was grosses dabei rauskommen. 

Für mich bis dahin aber nur eine 5/10

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Detroit: Become Human (Platin), sehr gut inszenierte aber leider auch voll mit stereotypischen Klischee vollgestopfte Geschichte.

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

Deathloop

Ca. 31-32 Spielzeit 

Ich wurde bestens unterhalten, nur bin ich vom ende enttäuscht hätte noch gerne gewusst weshalb Sie im Loop stecken. Bei mir haben beide Überlebt die anderen Enden schaue ich mir im Netz an. 

Vergebe dem Spiel eine 7.5

Leider waren es für mich zu wenig Waffen dabei. 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Am 5/19/2022 um 12:04 PM schrieb BigB_-_BloXBerg:

ich hab diese Schmetterlings Oma und den Reiter gelegt. danach ging nix mehr.  Ich bin aber wieder HOT jetzt, lade es gleich noch mal runter :D

Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit Sekiro weil ich noch meine dark souls Mentalität inne hatte mit defensiv spielen.

Aber Sekiro belohnt aggressives Spielen. Einfach keine Angst und Angriffe mit der L1 taste im richtigen Moment abwehren bringt mehr als ausweichen. 

• Like 1

Mass Effect 1 (Legendary Edition)

Mein erster Ausflug ins Mass Effect-Universum. Habe ca. 34 Stunden gebraucht inkl. aller Nebenmissionen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Zu bemängeln habe ich nur, dass die Planeten mit den Nebenmissionen insgesamt sehr generisch sind mit nur zwei unterschiedlichen Gebäudetypen, die auf allen Planeten gleich sind.

• Like 2
  • Thanks 1