Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Am 5/19/2022 um 12:04 PM schrieb BigB_-_BloXBerg:

ich hab diese Schmetterlings Oma und den Reiter gelegt. danach ging nix mehr.  Ich bin aber wieder HOT jetzt, lade es gleich noch mal runter :D

Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit Sekiro weil ich noch meine dark souls Mentalität inne hatte mit defensiv spielen.

Aber Sekiro belohnt aggressives Spielen. Einfach keine Angst und Angriffe mit der L1 taste im richtigen Moment abwehren bringt mehr als ausweichen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 1 (Legendary Edition)

Mein erster Ausflug ins Mass Effect-Universum. Habe ca. 34 Stunden gebraucht inkl. aller Nebenmissionen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Zu bemängeln habe ich nur, dass die Planeten mit den Nebenmissionen insgesamt sehr generisch sind mit nur zwei unterschiedlichen Gebäudetypen, die auf allen Planeten gleich sind.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man: Miles Morales

Auf technischer und spielerischer Ebene sehr angenehm, nicht überladen aber genug zu tun, insgesamt etwas reduziert und steril. Kommt einem vor wie ein großer DLC. Die Story ist an sich ganz okay, hätte aber etwas tiefer gehen können. Der Charakter Miles Morales ist anfangs echt zum Kotzen. Ein absolut glattgeleckter Gutmensch, zudem wird jede nur erdenkliche Political Correctness übertrieben angewandt... Miles ohne Ecken und Kanten, mit NUR Talenten und guten Eigenschaften ist erst schwer zu verdauen... ABER: Im Laufe des Spiels gewinnt er doch an Facetten und Ebenen, und man kommt irgendwann weg von dem Reduzieren auf ethnische und kulturelle Bauchpinselei. Gottseidank, denn am Ende entwickelt sich die Story so richtig und die Charaktere wachsen einem ans Herz. War ein nettes kleines Spiel für zwischendurch, und ich hab jetzt so richtig Bock auf das erste Spider-Man, aber dann auch mit Peter Parker 😉 :D:ok:

Miles Morales kriegt von mir eine politisch korrekte 7,8/10

MilesMorales_PS5_SwordDodge.gif

giphy.gif?cid=790b7611da072cd3d362269e55

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekiro (PS5) 

Es ist vollbracht, der Schwertheilige Isshin Ashina ist platt. 

Sekiro ist endlich durchgespielt, dass lustige daran ist, der Endboss war überhaupt nicht so schwer mMn. 

Mit vielen Bossen davor hatte ich deutlich mehr Stress. 

Der letzte war nach ca 15-20 Versuchen gelegt. 

Wie bewerte ich jetzt das Spiel das ich teilweise 2 Jahre pausiert habe und jetzt gerade dabei bin mir die drei guten Enden anzusehen. 

Besser als Dark Souls oder Bloodborne, nein. Schlechter? Nein. 

Ich gebe Sekiro auf der PS5 eine 

90/100

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den DLC Dawn of Ragnarök von AC Valhalla durchgespielt. habe über 30 stunden gespielt und habe fast alles dort noch gemacht (weltereignisse usw.)

war ganz cool im gesamtpaket.

 

ab morgen werde ich dann schön in ruhe Sniper Elite 5 spielen. habe richtig bock drauf. ich liebe das snipern allgemein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossfire X Story. Zumindest die Hälfte davon, da man für den Rest  nochmal Geld hinblättern  soll. Keine Ahnung  was das soll aber das wird nicht passieren. 

Ansonsten  ist es nicht so schlecht wie gemacht wurde. Es ist solide mit dem typischen remedy  Effekten. 

Für gamepass 8/10

Für regulären Preis 6,5/10  ausser die Story ist dort auch  nicht komplett.  Dann wäre es 4/10 nur deswegen. 

 

Das bezieht sich alle rein auf den SP nicht auf den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lake PS5

War ganz nett und entspannt zu zocken. Insgesamt hätte es aber ein wenig mehr in die Tiefe gehen können (was Entscheidungen und Personen betrifft), technisch empfand ich es als eher als mittelmäßig, obwohl die Grafik und der allgemeine Stil überzeugen konnte! Ab und an musste ich auch mal lachen!

Wer ruhige, storybasierte Spiele ohne Herausforderung mag und sich in die 80er Jahre zurück versetzen will, der sollte auf ein besseres Angebot als das aktuelle warten und zuschlagen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...