Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Scorpione:

Hast du es auf der 360 gespielt? Bin am überlegen mir eine Series S zu holen und paar exklusive Spiele zu spielen. 

Hab noch fast keine Berührungspunkte auf einer Xbox.

Hab auf der xsx die 360 Version gezockt(gamepass) 😄 hab erst nachher erfahren das Gears of war ein remaster bekommen hat :)

Auf jedenfall ori and the blind forest und ori and the will the of wisps zocken ^^

Wenn du dir eine Xbox holst 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/23/2022 um 5:22 PM schrieb Blacknitro:

Gears of war (360 Version) 

Hat richtig Spaß gemacht und jedes Akt hat ihr eigene Idee gehabt ^^ leider bisschen enttäuscht das nicht viel erklärt wird wer der Gegner ist. Wieso Felix im Knast war 🤔

 

7/10 

Die Vorgeschichte wird bei Gears Tactics behandelt. Da weiß man dann alles Wichtige über die Locust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Die Vorgeschichte wird bei Gears Tactics behandelt. Da weiß man dann alles Wichtige über die Locust.

Okay 🤔 fand das bei Gears of war bisschen komisch weil man nichts über den Hauptcharakter weiß. Bei Teil 2 wird ja bisschen mehr erklärt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Okay 🤔 fand das bei Gears of war bisschen komisch weil man nichts über den Hauptcharakter weiß. Bei Teil 2 wird ja bisschen mehr erklärt 

Ist storytechnisch sehr interessant.

Ja, da steigt man direkt in der Action ein. Etwas mehr Zeit für die Charaktere wäre sicher kein Fehler gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ist storytechnisch sehr interessant.

Ja, da steigt man direkt in der Action ein. Etwas mehr Zeit für die Charaktere wäre sicher kein Fehler gewesen.

Mal gespannt auf gears of war 2 Ende  und die andere Teile ^^. 

Dann iwann die Halo Reihe ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich The Legend of Zelda Skyward Sword durchgespielt. Damals auf der Wii bis zum Wasserdrachen gespielt und diesmal auch bis zum Wasserdrachen gespielt und die Lust verloren und dann  endlich nach mehreren Monaten Pause, hab ich wieder Lust bekommen und es beendet. 

Das man so oft zurück in die Gebiete gejagt wird, ist echt ätzend. Man denkt sich ständig "endlich habe ich alle Steintafeln gefunden und kann endlich loslegen". Nein, dann muss man Fackeln entfachen, Drachen suchen die einem ein Lied beibringen und dann wieder drei Sachen suchen und in diesen Aufgaben wird man meistens ständig von einem Gebiet zum nächsten geschickt, um anschließend wieder zurück zu fliegen. Das fühlt sich so belanglos an. 

Doch das Ende hat mir gefallen. 

Die Steuerung war aber wirklich zum kotzen. Die gamepad Steuerung hab ich überhaupt nicht genutzt, weil die zu unflexibel ist und die Joy con Steuerung driftet ständig ab, dass man ständig den Punkt zentrieren muss. Auch wenn man zentriert hat und man den Joy con ruhig hält, dann wandert er automatisch nach rechts. Nicht immer aber oft. Das hat auf der Wii deutlich besser funktioniert. 

Jetzt hab ich mir majoras Mask (3ds) vorgenommen. Das habe ich nämlich auch damals angefangen aber nie beendet. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein: The New Order

Sicherlich nicht die beste Kampagne aller Zeiten, aber es ist eine recht hochwertige Umsetzung. Gameplay und Inszenierung haben desöfteren kleine Macken, aber es ist schön actionreich. Die Handlung ist etwas zu schwachsinnig geraten, doch ich habe das lineare Shooter-Design total genossen, weil derartige Games kaum mehr erscheinen.

Das fast schon oldschoolige Ballern macht hier einfach richtig Spaß.

7/10

Da ist noch viel Luft nach oben. Ich freue mich auf Teil 2.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Wolfenstein: The New Order

Sicherlich nicht die beste Kampagne aller Zeiten, aber es ist eine recht hochwertige Umsetzung. Gameplay und Inszenierung haben desöfteren kleine Macken, aber es ist schön actionreich. Die Handlung ist etwas zu schwachsinnig geraten, doch ich habe das lineare Shooter-Design total genossen, weil derartige Games kaum mehr erscheinen.

Das fast schon oldschoolige Ballern macht hier einfach richtig Spaß.

7/10

Da ist noch viel Luft nach oben. Ich freue mich auf Teil 2.

Viel Spaß mit Teil 2. Dort sind deine Kritikpunkte alle nochmal ne ecke verbessert. 

Alleine schon die krasse Einführung in das Spiel hat mich richtig begeistert. 

Die Handlung ist aber auch da nicht sonderlich ernstzunehmen, aber die unterhält sehr gut und gibt einige richtig coole und witzige Szenen :D

Habe gerade sogar gesehen, dass man die Uncut Version ja mittlerweile auch in Deutschland kaufen kann. Das ist top, wenn sowas nachträglich nochmal geprüft wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...