Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

InFamous Second Son:

Ich hatte das mal bei PSNow angespielt, aber nach knapp einer Stunde aufgehört, sprach mich nicht wirklich an. Habe dem ganzen nochmals eine Chance gegeben und naja, es ist nichts besonderes.

+ Grafik ist für das Alter des Spiels absolut in Ordnung

+ Die Spielmechanik (gerade das Fliegen, Daschen etc. funktioniert wirklich gut) ist sehr gut gealtert und macht Spaß

+ Die Stadt ist schön gestaltet, wenngleich auch sehr repetitiv

+ 2 unterschiedliche Herangehensweisen

+ Viele Sachen zu finden und irgendwie macht das Sprayen Spaß, keine Ahnung warum 😁

- Die Story: Man bekommt Kräfte, dein Bruder so nach dem Motto: "Ja, ist jetzt so, wir fahren nach Seattle und gucken dann, was wir machen" - ziemlich schwach

- Protagonist gibt mir gar nichts, habe teilweise vergessen, wie ich heiße 🙄

- Nur 2 bis 3 verschiedene Gegnertypen

- Bossfights eher unterdurchschnittlich

 

Fazit: Kein schlechtes Game, aber muss man nicht unbedingt gespielt haben.

Wertung: 6,5 / 10

Bearbeitet von Smoove Move
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOOM Eternal auf PS5

Das Spiel ist ein Brett. Optisch eine Wucht und steuert sich mit Controller einwandfrei. Die "Fortress of Doom" ist eine gelungene Möglichkeit, Waffen-Kombos zu testen, ein paar Inhalte freizuschalten und dann zum nächsten Level zu springen. Das hatte ich mir deutlich nerviger vorgestellt, als mir der Hub zum ersten Mal vorgestellt wurde zu Beginn des Spiels. Einzig die Begegnungen mit diesem Zombie-Doom-Slayer fand ich manchmal ein wenig müssig, denn das Muster hat man schnell raus, aufgrund der Geschwindigkeit von dem Kollegen ist es aber mit dem Controller manchmal etwas knifflig.

Insgesamt ist DOOM Eternal aber der Nachfolger den ich mir erhofft habe. Mehr Flexibilität bei Waffen und Ausrüstung für die Kämpfe und deutlich mehr Abwechslung fürs Auge. Für einen dritten Teil würde ich mir nur spannendere Bosskämpfe wünschen, oder das man diese dann gleich weg lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade As Dusk Falls zu ende gespielt.

ich bin mit meinen ganzen entscheidungen die ich getroffen habe, sehr zufrieden. ich werde die geschichte so stehen lassen wie im real life, auch wenn es sehr reizvoll ist, bestimmte entscheidung anders zu treffen, um zu sehen wohin das führt und was man dann anderes erlebt.

ansonsten ist es ein klasse story game, mit einer starken geschichte von anfang bis ende.

bitte mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade As Dusk Falls zu ende gespielt.

ich bin mit meinen ganzen entscheidungen die ich getroffen habe, sehr zufrieden. ich werde die geschichte so stehen lassen wie im real life, auch wenn es sehr reizvoll ist, bestimmte entscheidung anders zu treffen, um zu sehen wohin das führt und was man dann anderes erlebt.

ansonsten ist es ein klasse story game, mit einer starken geschichte von anfang bis ende.

bitte mehr davon.

Habe heute auch die Story beendet und das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. Achöner Artstyle, coole Charaktere und toll erzählte Story.

Werde aber noch ein paar andere Entscheidungen ausprobieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Habe heute auch die Story beendet und das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. Achöner Artstyle, coole Charaktere und toll erzählte Story.

Werde aber noch ein paar andere Entscheidungen ausprobieren.

wünsche dir dann ganz viel spaß bei den anderen entscheidungen. kannst ja dann noch mal berichten.

ich werde dann demnächst den ersten neuen story DLC aus Sniper Elite 5 spielen. habe richtig bock drauf.

nebenbei dann ab und zu den PowerWash Simulator und GT7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...