Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb 3DG:

Luigis mansion 3 (switch) 

Kannte die Vorgänger  nicht das nicht die passenden Konsolen.  Ist aber ein schönes Spiel.  Teil 1 und 2 könnten sie gerne remastern  und auf die switch bringen.  Ich würde es kaufen.

Schöne Grafik,  tolle Level  und doch recht kreative  Mechaniken. Bin eigentlich kein Fan von Mario  und Co alleine schon wegen der Sprache die da benutzt  wird. Aber das war wirklich eine tolle Erfahrung. 

8,5 /10 

 

Luigis mansion 1 gibt es doch schon ein Remake ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Artful Escape gestern Abend beendet. War wirklich sehr unterhaltsam und ohne Premium hätte ich es wohl nicht angespielt. Effekte und Musik hatten mich direkt (ja, auch das Lied im Menübildschirm xD), war wirklich ein cooler Trip. Hab sogar Bock, meine alte E-Gitarre vom Dachboden zu holen xD

Schade fand ich allerdings, dass es keinen Freestylemodus gab, wo man einfach in die Saiten hauen konnte.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

The Artful Escape gestern Abend beendet. War wirklich sehr unterhaltsam und ohne Premium hätte ich es wohl nicht angespielt. Effekte und Musik hatten mich direkt (ja, auch das Lied im Menübildschirm xD), war wirklich ein cooler Trip. Hab sogar Bock, meine alte E-Gitarre vom Dachboden zu holen xD

Schade fand ich allerdings, dass es keinen Freestylemodus gab, wo man einfach in die Saiten hauen konnte.

Es ist definitiv ein Spiel das man selbst spielen muss. Trailer oder Gameplay auf YouTube kommen irgendwie nicht so gut rüber. 
Schön das es jetzt durch PS plus Extra noch Aufmerksamkeit erhält. 
Haben ja allein hier im Forum nun schon einige von dem Spiel berichtet. 

Die Verkaufszahlen zum Release waren wohl leider überschaubar würde ich mal schätzen. 😕 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Es ist definitiv ein Spiel das man selbst spielen muss. Trailer oder Gameplay auf YouTube kommen irgendwie nicht so gut rüber. 
Schön das es jetzt durch PS plus Extra noch Aufmerksamkeit erhält. 
Haben ja allein hier im Forum nun schon einige von dem Spiel berichtet. 

Die Verkaufszahlen zum Release waren wohl leider überschaubar würde ich mal schätzen. 😕 

Das Game gibt es ja schon seit September 2021. Kam zuerst auf Xbox und PC.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...