Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Gunse:

Titanfall 2

die Kampagne soeben auf der PS5 durchgespielt. Bin richtig positiv überrascht, sowas cooles hab ich nicht erwartet. 

Gameplay war mMn sehr spaßig, und die Story mMn cool gemacht 

Hat viel Spaß gemacht, richtiges Action Feuerwerk 

Gebe eine 

88/100

Leider hat ea das game kaputt gemacht 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Gunse:

Titanfall 2

die Kampagne soeben auf der PS5 durchgespielt. Bin richtig positiv überrascht, sowas cooles hab ich nicht erwartet. 

Gameplay war mMn sehr spaßig, und die Story mMn cool gemacht 

Hat viel Spaß gemacht, richtiges Action Feuerwerk 

Gebe eine 

88/100

Richtig geile Kampagne! 👌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

The Last Of Us Part I heute morgen den ersten Lauf (von vielen?) beendet. Die Story zieht einen nachwievor in seinen Bann und so süchtig wie ich bin, habe ich es am Stück durchgespielt. Jetzt nur noch den "Left Behind" DLC und die Sammelobjekte nachholen, dann heisst es "warten auf Erbarmungslos-DLC".

Junkie 🤓

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ca 60 Stunden  jetzt  Elex2  beendet. 

 

Mal wieder klasse Welten die sie zaubern auch wenn es nur eine verändert  Welt von Teil 1 ist. Nebenmissionen waren auch wieder gut und interessant.  Die Story  ansich war okay aber teils undurchdacht. Was sie sich hätten sparen können war der peinlich auftritt  des Sohns von Jax . Die Idee  war ja ganz okay aber die Umsetzung schon mehr als peinlich.  

Leider haben sie wie immer performance Probleme die recht unschön sind. Dennoch  macht das Spiel  spass wenn man mal drin ist. Der Grundstein  für Teil  3 ist gelegt,  strengt euch an. Ich freu mich drauf. 

Für mich eine 8/10

Für alle anderen würde ich sagen 7/10 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 3DG:

So nach ca 60 Stunden  jetzt  Elex2  beendet. 

 

Mal wieder klasse Welten die sie zaubern auch wenn es nur eine verändert  Welt von Teil 1 ist. Nebenmissionen waren auch wieder gut und interessant.  Die Story  ansich war okay aber teils undurchdacht. Was sie sich hätten sparen können war der peinlich auftritt  des Sohns von Jax . Die Idee  war ja ganz okay aber die Umsetzung schon mehr als peinlich.  

Leider haben sie wie immer performance Probleme die recht unschön sind. Dennoch  macht das Spiel  spass wenn man mal drin ist. Der Grundstein  für Teil  3 ist gelegt,  strengt euch an. Ich freu mich drauf. 

Für mich eine 8/10

Für alle anderen würde ich sagen 7/10 

Läuft das auf 60fps und hat viele Drops oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 3DG:

So nach ca 60 Stunden  jetzt  Elex2  beendet. 

 

Mal wieder klasse Welten die sie zaubern auch wenn es nur eine verändert  Welt von Teil 1 ist. Nebenmissionen waren auch wieder gut und interessant.  Die Story  ansich war okay aber teils undurchdacht. Was sie sich hätten sparen können war der peinlich auftritt  des Sohns von Jax . Die Idee  war ja ganz okay aber die Umsetzung schon mehr als peinlich.  

Leider haben sie wie immer performance Probleme die recht unschön sind. Dennoch  macht das Spiel  spass wenn man mal drin ist. Der Grundstein  für Teil  3 ist gelegt,  strengt euch an. Ich freu mich drauf. 

Für mich eine 8/10

Für alle anderen würde ich sagen 7/10 

Ich mag die Welten von Piranha Byte auch. 8/10 hört sich gut an. Und das mit Performance Probleme ist oft bei Rollenspiele so. Aber stört mich nicht sonderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich mag die Welten von Piranha Byte auch. 8/10 hört sich gut an. Und das mit Performance Probleme ist oft bei Rollenspiele so. Aber stört mich nicht sonderlich.

Nicht so wie bei dem Spiel.  Leider.

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Läuft das auf 60fps und hat viele Drops oder?

Ja, Drops  vor allem sobald man in belebterem Gebieten ist und leichtes tearing  in diesen Gegenden . Man gewöhnt  sich dran aber es ist schon  recht schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...