Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

Deine Wertung Philosophie kann ich nicht nachvollziehen. 77% aber sehr gut ?

77% wäre für mich persönlich nur gut. sehr gut wäre für mich um die 90%.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Jaaaa, ich habe tatsächlich den Abspann von Heavenly Sword gesehen, Freude herrscht 🤗

Puh, die Kamera hat mich während dem Endkampf gegen Bohan echt kirre gemacht, aber dann musste er dran glauben, mit einem schönen Schlag in seine Kronjuwelen zum Abschluss :haha:

Trauriges Ende, aber gut so, hat mir gefallen. Was ich mich jetzt frage, muss man eigentlich verstehen, was da für eine Macht hinter dem Raben steckt? Das kam für mich irgendwie aus dem Nichts, keine Ahnung, wer oder was das sein sollte 🤷‍♀️

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb kristallin:

Jaaaa, ich habe tatsächlich den Abspann von Heavenly Sword gesehen, Freude herrscht 🤗

Puh, die Kamera hat mich während dem Endkampf gegen Bohan echt kirre gemacht, aber dann musste er dran glauben, mit einem schönen Schlag in seine Kronjuwelen zum Abschluss :haha:

Trauriges Ende, aber gut so, hat mir gefallen. Was ich mich jetzt frage, muss man eigentlich verstehen, was da für eine Macht hinter dem Raben steckt? Das kam für mich irgendwie aus dem Nichts, keine Ahnung, wer oder was das sein sollte 🤷‍♀️

Gratulation zum beenden von Heavenly Sword! 👍

Das mit dem Raben hat bestimmt einen mythologischen Hintergrund, aber wird bis zum Ende hin glaube ich nie wirklich thematisiert.

Das Finale an sich fand ich ansonsten aber echt stark, vor allem die Inszenierung gefiel mir einfach unheimlich gut.

Das eigentliche Ende ist zudem wirklich sehr berührend und gehört daher selbst heute noch zu einem meiner liebsten.

Für mich ist Heavenly Sword einfach eine echte Perle der PS3 Generation!

• Thanks 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 5 Stunden schrieb raphurius:

Das eigentliche Ende

Was meinst du mit eigentliches Ende? Gibt es denn noch eins/mehrere?

vor 5 Stunden schrieb raphurius:

Für mich ist Heavenly Sword einfach eine echte Perle der PS3 Generation!

Obwohl mich die Steuerung, die Kamera, QuickTime und ein paar andere Sachen fast in den Wahnsinn getrieben haben, bereue ich es definitiv nicht, das Spiel gekauft zu haben. War eine schöne Erfahrung und auf jeden Fall Wert, nachgeholt zu werden 👍

Ich denke, ich setze auch mal noch Enslaved auf meine Liste 🙂

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb kristallin:

Was meinst du mit eigentliches Ende? Gibt es denn noch eins/mehrere?

Obwohl mich die Steuerung, die Kamera, QuickTime und ein paar andere Sachen fast in den Wahnsinn getrieben haben, bereue ich es definitiv nicht, das Spiel gekauft zu haben. War eine schöne Erfahrung und auf jeden Fall Wert, nachgeholt zu werden 👍

Ich denke, ich setze auch mal noch Enslaved auf meine Liste 🙂

Meinte „eigentlich“ nur das Ende nach dem Finalen Showdown. 😅

Wünsche dir in dem Fall viel Spass mit Enslaved. Bin gespannt was du davon hältst und ob es sich heute noch gut spielen lässt?!

Hoffe mit dem neuen Sony Premium Service im Juni bekommt man nochmals die Möglichkeit Titel wie Heavenly Sword oder Enslaved erneut zu spielen.

• Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

22 hours ago, DerBabbler said:

Deine Wertung Philosophie kann ich nicht nachvollziehen. 77% aber sehr gut ?

Da hast du recht....Hab es geändert in "Hat mir gut gefallen"

20 hours ago, spider2000 said:

77% wäre für mich persönlich nur gut. sehr gut wäre für mich um die 90%.

Die Philo von Metacritic finde ich gut.. Ab 90% könnte man sagen...dass das game ein MustpLay game wäre.

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb raphurius:

Meinte „eigentlich“ nur das Ende nach dem Finalen Showdown. 😅

Wünsche dir in dem Fall viel Spass mit Enslaved. Bin gespannt was du davon hältst und ob es sich heute noch gut spielen lässt?!

Hoffe mit dem neuen Sony Premium Service im Juni bekommt man nochmals die Möglichkeit Titel wie Heavenly Sword oder Enslaved erneut zu spielen.

Heavenly sword ist schon sehr lange Teil von ps now.  

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: