Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Jungs, danke euch, habt natürlich recht mitm nicht neuer werden, Reihenfolge muss ich aber einhalten habe bei keinem Spiel Teil 3 vor 1 gespielt, Ausnahme ist hier nur Mass Effect aber da hab ich ja bereits die Trilogy deswegen da. 

Für mich wird sich das nicht alt anfühlen, zocke Spiele oft erst 20 Jahre später und regelmäßig auch mal was aufm Gamecube oder Nes, Snes durch 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

Jungs, danke euch, habt natürlich recht mitm nicht neuer werden, Reihenfolge muss ich aber einhalten habe bei keinem Spiel Teil 3 vor 1 gespielt, Ausnahme ist hier nur Mass Effect aber da hab ich ja bereits die Trilogy deswegen da. 

Für mich wird sich das nicht alt anfühlen, zocke Spiele oft erst 20 Jahre später und regelmäßig auch mal was aufm Gamecube oder Nes, Snes durch 

Kleiner Tipp, du MUSST nicht ALLES spielen! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webrov_ schon klar, würde aber schon gerne, hab die letzten paar Jahre gut aufgeholt und bin zuversichtlich das am Ende durch zu packen.

Dazu gehört aber das es mir irgendwann nicht mehr gefallen wird, dass Neue dann damit nix neues dazu kommt, aber sind aufm guten Weg dorthin mMn. 

Multiplayer, fighting games usw bleiben zukünftig bzw schon länger draußen

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da gewöhnt man sich schnell dran. Wie bei allen alten Spielen. Zumindest ist das kein Grund die Pile of Shame abzuarbeiten. Wie ich zuletzt bei Mass Effect 1 gemerkt habe. Das Gameplay ist wirklich nicht gut gealtert. Aber es hat sich dennoch total gelohnt am Ball zu bleiben. Ansonsten hätte ich wirklich eine absolut grandiose Trilogie verpasst. Und so ist es auch bei Witcher 3. Die Geschichte ist es eigtl, was das Spiel so toll macht. Und gegen Mass Effect 1 wirkt Witcher 3 wirklich noch modern :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M4g1c79 ja, ist so. Außerdem gehört auch noch Metal Gear Solid 2 X360, und Resident Evil 3 Gamecube gezockt demnächst, dass schiebe ich schon deutlich länger vor mir her 🤣

Da ist Witcher 2 und 3 nagelneu dagegen 

Ich merke schon, bald muss es soweit sein 🤣

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich btw ne gute Einstellung. Spiele sind immer ein Produkt ihrer Zeit. Und nur weil es aus heutiger Sicht nicht mehr modern oder komfortabel scheinen, sind sie ja nicht schlecht. Also immer schön in die damalige Zeit rein versetzen und die Spiele genießen. Und meist gewöhnt man sich ja eh innerhalb von wenigen Stunden an die Mechaniken.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Spiel inkl. Platin war GoW Ragnarök.

Zwischendurch Spiele ich mit meinem Sohn immer mal wieder das neue Sonic, da sind wir aber erst auf der zweiten "Insel" in der Wüste. 
 

Aber jetzt im Januar kommt Dead Space, erstmal das durchzocken. Dann guck ich mir zwischenzeitlich die Reviews von Forspoken und Hogwarts an. 
Bei den beiden Games kann ich momentan schwer einschätzen ob die was taugen.


 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb M4g1c79:

Find ich btw ne gute Einstellung. Spiele sind immer ein Produkt ihrer Zeit. Und nur weil es aus heutiger Sicht nicht mehr modern oder komfortabel scheinen, sind sie ja nicht schlecht. Also immer schön in die damalige Zeit rein versetzen und die Spiele genießen. Und meist gewöhnt man sich ja eh innerhalb von wenigen Stunden an die Mechaniken.

Dasselbe gilt auch für Bücher, Texte, Bilder, etc... auch wenn man heutzutage scheinbar alles, was ungenehm oder unkorrekt erscheint, anpassen und verändern will. Ganz schlimme Entwicklung.

Von daher sehe ichs ähnlich. Spiele heute auch noch gerne SNS oder N64-Titel wos einem zum Teil bei der Steuerung graust. Ebenso auch bei ME1... Gott, wie ich dieses Landfahrzeug hasse... xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Dasselbe gilt auch für Bücher, Texte, Bilder, etc... auch wenn man heutzutage scheinbar alles, was ungenehm oder unkorrekt erscheint, anpassen und verändern will. Ganz schlimme Entwicklung.

Von daher sehe ichs ähnlich. Spiele heute auch noch gerne SNS oder N64-Titel wos einem zum Teil bei der Steuerung graust. Ebenso auch bei ME1... Gott, wie ich dieses Landfahrzeug hasse... xD

Ohjaaaa zum ersten Absatz.. schlimm, ganz schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...