Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

@M4g1c79

 

Hab's letztens auch angefangen. Wie du schon sagst, ist die Grafik echt mies. Dagegen sind ja selbst Telltale Titel wahre Blockbuster. 😆 Wer darüber hinwegsehen kann, bekommt interessante Geschichten im Coming of Age Stil geboten.

 

Mir gefällt es bisher sehr gut.

Jo ^^ das Spiel lebt eindeutig nur von seinen Dialogen und der Rahmenhandlung. Und natürlich durch die vielen Variablen/Ereignissen/Treffen. Es ist definitiv nicht für jeden was. Wer ab und zu gerne auch mal abseits des Mainstream spielt, könnte das aber durchaus mögen. PC Games oder ein anderes Magazin hat von einer grausigen Szene berichtet, die ich selber trotz zweier Durchgänge und 12 erreichten Grenzen noch nicht gesehen habe. Meine beiden Enden waren auch noch nicht ganz so optimal :D

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ascent + CyberHeist-Addon

Ich bin ja seit jeher TwinStick Shooter-Fan und mit The Ascent konnte ich mal wieder einen für mich sehr motivierenden, spannenden und technisch spektakulären Ableger genießen. Ich glaube, es gibt bis dato keine imposantere Cyberpunk-Thematik als in diesem Spiel. Dagegen wirkt ein Cyberpunk 2077 fast schon gewöhnlich und detailarm. Was die Entwickler hier an Detailtiefe in die Welt gesteckt haben, sucht wohl seinesgleichen. Es wirkt einfach an jeder Ecke unglaublich spektakulär, durch die Welt zu laufen. 

Ich hab das Spiel nun ein zweites Mal auf NS+ inkl. dem Addon CyberHeist gespielt. Am Ende war mein Charakter und meine zwei Lieblingswaffen voll aufgelevelt und ich konnte mich recht genügsam durch die Gegner schnetzeln. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht immer ausbalanciert. Mal kommt man gut durch, mal wird man unverhältnismäßig oft zum Wiederholen gewzungen. Das Addon ist sehr kurz und der Preis gemäß etwas hoch. Aber insgesamt werde ich das Spiel als einen der besten seines Genres gut in Erinnerung halten.

8,5/10

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

The Ascent + CyberHeist-Addon

Ich bin ja seit jeher TwinStick Shooter-Fan und mit The Ascent konnte ich mal wieder einen für mich sehr motivierenden, spannenden und technisch spektakulären Ableger genießen. Ich glaube, es gibt bis dato keine imposantere Cyberpunk-Thematik als in diesem Spiel. Dagegen wirkt ein Cyberpunk 2077 fast schon gewöhnlich und detailarm. Was die Entwickler hier an Detailtiefe in die Welt gesteckt haben, sucht wohl seinesgleichen. Es wirkt einfach an jeder Ecke unglaublich spektakulär, durch die Welt zu laufen. 

Ich hab das Spiel nun ein zweites Mal auf NS+ inkl. dem Addon CyberHeist gespielt. Am Ende war mein Charakter und meine zwei Lieblingswaffen voll aufgelevelt und ich konnte mich recht genügsam durch die Gegner schnetzeln. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht immer ausbalanciert. Mal kommt man gut durch, mal wird man unverhältnismäßig oft zum Wiederholen gewzungen. Das Addon ist sehr kurz und der Preis gemäß etwas hoch. Aber insgesamt werde ich das Spiel als einen der besten seines Genres gut in Erinnerung halten.

8,5/10

Nur leider war es zu Release richtig verbuggt. Wäre das nicht gewesen, hätte es wohl viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Schade drum. Fand es nämlich auch immer fantastisch. Hab's aber selber nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Shell 

Ein wirklich gutes Souls Like!! Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat macht es übelst Bock! Jeder der Dark Souls, Elden Ring und Demon's Souls feiert sollte dieses Game zocken. 

Es ist wirklich Anspruchsvoll, aber dafür trumpft die Atmosphäre sehr gut auf! 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Infinite.  

Hatte ich damals  zum Release  schon gespielt und hat mir zwar gefallen aber nicht so sehr wie die Vorgänger.  Heute muss ich dass ändern, das Spiel ist viel besser als in der Erinnerung.  Vielleicht  weil ich gerade alle Teile am Stück gespielt  haben aber bei der Story und den Verknüpfungen haben die sich echt was gedacht.  Es ist einfach alles mögliche  machbar.   Die Serie  sollte weitergehen 

8,9 /10

 

Die ganze Serie  9,3 /10

 

Wenn ich in 10 Jahren noch zocke,  mache  ich das ganze nochmal🍻

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIOMUTANT

Es ist kein schlechtes Spiel, aber eben auch kein Gutes. Im Perfomancemodus ist das Spiel gut spielbar, der Grafikmodus hilft bei der veralteteten Grafik auch nicht mehr. Das Gameplay kann unterhalten, ist aber auf Dauer einseitg. Als Action RPG hat das Spiel teils sehr gute Ideen, aber leider werden viele gute Ansätze nicht komplett zu Ende gedacht. Kurzum man hätte viel mehr aus dem Spiel holen können. Spiel ist als AA Spiel für 30 Eur aber ok. Dank PS Plus konnte ich es aber fast für lau zocken. 

Biomutant (platiniert)  :  6,8/100

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...