Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Black Mirror: Bandersnatch

Cooles interaktives Filmprojekt auf Netflix. Die Handlung wird durch den Zuschauer bestimmt, der in bestimmten Momenten zwischen zwei Aktionen wählen kann. Bis auf glaube ich 1 oder 2 Momente gibt es auch praktisch kein "Game over".

Bandersnatch ist nur auf Netflix "spielbar". Vergleichbare Projekte sind auf der PlayStation zu finden, wie z.B. Erica, The Bunker, The Complex, Late Shift etc. Diese sind auch deutlich länger. Trotzdem hat Bandersnatch etwas Kurzweiliges.

8/10

Jumping Flash! (PS1-Spiel emuliert auf PS5)

Ich habe einen Softspot für dieses Platformer-Spiel aus der Egoansicht, gehört es doch zu den ersten Spielen, die ich jemals gezockt habe. Die Levels sind abwechslungsreich, ebenso die Musik. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, weil 1995 noch keine Analogsticks existiert haben. Mir macht's aber nach wie vor Spaß.

Nostalgische 8/10

Als ich damals das allererste Mal Jumping Flash bei nem Kumpel gesehen habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen! Sooo genial damals, sowas hatte man noch nie gesehen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, ganzes Regal voll mit games welche noch durchgezockt werden sollen aber man kann sich nicht entscheiden was zuerst spielen? 

Geht mir seit ca 2 Wochen so, gebt mal paar gute Tipps, geht einfach davon aus das ich alles noch zocken muss, dass meiste davon müsste am Start sein. Evtl hilft mir das ja 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Kennt ihr das, ganzes Regal voll mit games welche noch durchgezockt werden sollen aber man kann sich nicht entscheiden was zuerst spielen? 

Geht mir seit ca 2 Wochen so, gebt mal paar gute Tipps, geht einfach davon aus das ich alles noch zocken muss, dass meiste davon müsste am Start sein. Evtl hilft mir das ja 👍

Spiele am besten das, auf welches Genre und Thema du gerade bock hast, sowie was dich am meisten interessiert.

Wenn ich mehrere Games noch spielen muss, dann nehme ich immer das mit der kürzesten Spielzeit und die mit der langen Spielzeit hebe ich mir für später auf. So kann ich das am besten abarbeiten, damit der Stapel nicht noch höher wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 naja, wenn ich immer zuerst die kurzen zocke, dann bleiben halt auch nur lange übrig, ich denke da muss schon Abwechslung rein, immer nur lange geht nicht so gut. Und nur das zocken wo man viel Spaß drauf hat geht ja auch nicht immer, auch die bissel schlechteren müssen ja wegkommen, teilweise findet man da sehr viele gute Spiele darunter. 

Die letzten 5 waren Biomutant (halblang), Blasphemous (halblang), Castlevania 2 (sehr kurz), LA Noire (eher lang), Daemon X Machina (halblang aber eintönig) 

Im Prinzip wäre mal wieder Zeit für was längeres 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 naja, wenn ich immer zuerst die kurzen zocke, dann bleiben halt auch nur lange übrig, ich denke da muss schon Abwechslung rein, immer nur lange geht nicht so gut. Und nur das zocken wo man viel Spaß drauf hat geht ja auch nicht immer, auch die bissel schlechteren müssen ja wegkommen, teilweise findet man da sehr viele gute Spiele darunter. 

Die letzten 5 waren Biomutant (halblang), Blasphemous (halblang), Castlevania 2 (sehr kurz), LA Noire (eher lang), Daemon X Machina (halblang aber eintönig) 

Im Prinzip wäre mal wieder Zeit für was längeres 

Dann kann ich dir dabei persönlich nicht helfen. Kann dir nur sagen wie ich es mache. Einfach das spielen, auf was du am meisten Bock hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gunse:

Die letzten 5 waren Biomutant (halblang), Blasphemous (halblang), Castlevania 2 (sehr kurz), LA Noire (eher lang), Daemon X Machina (halblang aber eintönig) 

Im Prinzip wäre mal wieder Zeit für was längeres 

Hmm.. dann zock doch The Witcher 3.. :D Mache ich auch gerade. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 dann wäre vorher noch Teil 2 dran, bin am überlegen zu warten bis Remake Teil 1 bevor ich anfange damit. Und hoffe das Teil 2 zumindest noch auf die Switch kommt sonst muss ich das auf der X360 zocken

Man muss aber nicht wirklich die Teile davor gespielt haben, um Witcher 3 zu checken oder Spaß damit zu haben. Und noch viel länger würde ich mit Teil 3 auch gar nicht warten. Das Gameplay wird ja nicht besser mit der Zeit ^^ vieles ist nun mal nicht sonderlich gut gealtert bei Teil 3. Kampfsystem etc. Nicht falsch verstehen, der Teil ist immer noch fantastisch und bekommt von mir ausnahmslos eine Empfehlung, aber man muss nun mal auch ehrlich sein. Es sei denn, du hast damit sowieso keine Probleme.. dann isses auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 dann wäre vorher noch Teil 2 dran, bin am überlegen zu warten bis Remake Teil 1 bevor ich anfange damit. Und hoffe das Teil 2 zumindest noch auf die Switch kommt sonst muss ich das auf der X360 zocken

Oha... na dann passt es ja wenn du in Rente gehst, hast dann genug Zeit und bis dahin bekommt es CD Projekt evtl. hin...:haha:

vor 5 Minuten schrieb M4g1c79:

Man muss aber nicht wirklich die Teile davor gespielt haben, um Witcher 3 zu checken oder Spaß damit zu haben. Und noch viel länger würde ich mit Teil 3 auch gar nicht warten. Das Gameplay wird ja nicht besser mit der Zeit ^^ vieles ist nun mal nicht sonderlich gut gealtert bei Teil 3. Kampfsystem etc. Nicht falsch verstehen, der Teil ist immer noch fantastisch und bekommt von mir ausnahmslos eine Empfehlung, aber man muss nun mal auch ehrlich sein. Es sei denn, du hast damit sowieso keine Probleme.. dann isses auch egal.

Kann ich dir nur zustimmen... Finde das Movement und Gameplay auch sehr gewöhnungsbedürftig, es ist halt "altmodisch".

Musste mich da gestern beim ersten anspielen auch etwas überwinden.

Aber da werde ich mich schon dran gewöhnen, will da definitiv am Ball bleiben. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...