Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ach echt? Naja, habe die PEGI-Version, da war die deutsche Synchro auch drauf. Denke daher dass ich davor bewahrt wurde.... frage mich nur gerade.... was will man da schneiden?! :think:

 

Ich habe mich nicht damit beschäftigt! Ich wollte es mal Kaufen und da wurde mir gesagt, dass ich lieber auf die AT Version schauen sollte, da diese nicht geschnitten wurde! Ich schaue mal im I-net nach - vllt finde ich etwas darüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill HD Collection (Silent Hill 2)

 

 

An alle die sich die negativ Wertungen und Kritiken durchgelesen haben zu der Sillent Hill Collection, sie ließ sich Problemlos, ohne Bugs und flüssig durchspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulletstorm 9/10

 

ich war echt überrascht, dass dieser Spaß-Shooter eine doch recht solide Story hat, besonders der Anfang ist ziemlich atmosphärisch, darüberhinaus haben mich die Sprüche so oft zum Lachen gebracht, wie selten ein Spiel

 

Beispiel :

 

Ishi (nach Verletzung halb Roboter halb Mensch) und Hunt (Hauptchara) zusammen in einem Aufzug mit schöner Aussicht

 

Hunt : Was für eine schöne Aussicht. Wollen wir rumknutschen??

 

Ishi : ...

 

Hunt : Überleg doch mal. Zwei harte, militärische Männer die sich einfach mal den Stress aus den Knochen kuscheln.

 

Ishi (lacht etwas nervös)

 

Hunt : Was war das denn für ein nervöses Lachen? Entweder hat deine Menschliche Seite den Witz verstanden oder deiner Roboterseite gefällt es wie ich in dieser Jeans aussehe.

 

Ishi : Wahrscheinlich von beiden etwas.

 

Hunt : Hey... ich kann dir nichts verübeln. Ich bin eben ein gutaussehender Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nicht damit beschäftigt! Ich wollte es mal Kaufen und da wurde mir gesagt, dass ich lieber auf die AT Version schauen sollte, da diese nicht geschnitten wurde! Ich schaue mal im I-net nach - vllt finde ich etwas darüber!

Auf schnittberichte.com kann man eigentlich alle Titel, die in irgendeiner Weise geschnitten wurden finden. Enslaved konnte ich nicht finden. Ist keine garantie, aber glaube nicht, dass da was geschnitten wurde. Mir ist beim Zocken auch nichts aufgefallen, was schneidenswert hätte sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...