Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

DEAD SPACE 1

 

hatte das spiel mal angefangen und monatelang nicht mehr angerührt-fand es zu schwer.vor einiger zeit hab ichs nochmal eingelegt und hab gemerkt,dass ich einfach mehr munition mitnehmen muss und auch mal die stase einsetzen.seitdem hat es einfach richtig viel spaß gemacht.super story,freue mich schon auf den zweiten teil

 

wenn ich ne bewertung abgeben müsste,würde ich wohl 8/10 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEAD SPACE 1

 

hatte das spiel mal angefangen und monatelang nicht mehr angerührt-fand es zu schwer.vor einiger zeit hab ichs nochmal eingelegt und hab gemerkt,dass ich einfach mehr munition mitnehmen muss und auch mal die stase einsetzen.seitdem hat es einfach richtig viel spaß gemacht.super story,freue mich schon auf den zweiten teil

 

wenn ich ne bewertung abgeben müsste,würde ich wohl 8/10 geben

 

Teil 1 war wirklich genial. Versuche mich auch gerade am 2ten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Seinerzeit >150 Stunden in den ersten Teil versenkt und das neben Familie und Beruf, ich werd meiner Frau vorerst nichts von Teil 2 erzählen. Es waren tatsächlich mehrere Anläufe notwendig und ich habe mich bis zuletzt vor jedem Kampf gefragt, ob dieser wirklich nötig ist. Am Ende waren KS und Schlösser knacken jedoch reine Übungssache und extrem befriedigend, nachdem ich den Dreh raus hatte. Ich kann's kaum erwarten, dass es weitergeht!
    • meine Frau sagt aber diese ganze Diskussion ist hartlächerlich  , waren l in Japan bei meiner Cousine wenn da einige sehen würden was da rum läuft dann gute Nacht dann laufen viele wie Zombies rum weils Blut wo anders hängt  (das selbe trifft auch auf Seoul zu auch ne tolle Stadt .
    • OMFG... https://blog.ticketmaster.de/musik/sleep-token-konzerte-2024-deutschland-termine-tickets-15415/ Jetzt schon mein Highlight 2024 ❤️ 
    • Ich weiß nur hab ich in dem moment noch keine Quest gehabt für Die Mission daher auch nie wieder die Karte aufgemacht Haha cool das deine Frau auch reinschaut  
    • Fahr mal bisschen runter. 
×
×
  • Neu erstellen...