Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jup, die Konsolensprache ändern, wie bei BF4.(Die deutschen Stimmen sucken total)

Mich hats in Destiny gestern von 0h bis 3.30h 6 mal vom Server geschmissen (nur Singleplayer), ärgerlich, mitten in einer Mission

 

Caterpillar

Leopard

Centipede

waren die Fehler.

 

Die Beta lief allerdings ohne Zwischenfälle oder Fehler,na mal schauen, geiles Game anyway

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, die Konsolensprache ändern, wie bei BF4.(Die deutschen Stimmen sucken total)

Mich hats in Destiny gestern von 0h bis 3.30h 6 mal vom Server geschmissen (nur Singleplayer), ärgerlich, mitten in einer Mission

 

Caterpillar

Leopard

Centipede

waren die Fehler.

Bist nicht der einzige, hab heute die ersten 2 Stunden gespielt udn auch schon 2 mal aus der Mission geflogen. Man könnte meinen DICE hat dran mitgearbeitet:trollface:.

 

 

@Topic

 

Einen Kritikpunkt habe ich bei dem Spiel aber doch schon. Die Mission sind imm Grunde bis dato alle gleich. Kommst in eine Areal, dort sind 10-15 Gegener und 1 oder 2 grössere. Hast du das geschafft weiter und von vorne. Geist macht etwas du muss den ansturm abwehren.

Ähnlich wie bei den meisten Spielen, nur fällt es hier viel mehr auf.

Ich hoffe das sich das jetzt nicth durch ganz Spiel zieht, sonst wird es sehr schnell sehr eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, die Konsolensprache ändern, wie bei BF4.(Die deutschen Stimmen sucken total)

Mich hats in Destiny gestern von 0h bis 3.30h 6 mal vom Server geschmissen (nur Singleplayer), ärgerlich, mitten in einer Mission

 

Caterpillar

Leopard

Centipede

waren die Fehler.

 

Die Beta lief allerdings ohne Zwischenfälle oder Fehler,na mal schauen, geiles Game anyway

 

Bist nicht der einzige, hab heute die ersten 2 Stunden gespielt udn auch schon 2 mal aus der Mission geflogen. Man könnte meinen DICE hat dran mitgearbeitet:trollface:.

 

 

@Topic

 

Einen Kritikpunkt habe ich bei dem Spiel aber doch schon. Die Mission sind imm Grunde bis dato alle gleich. Kommst in eine Areal, dort sind 10-15 Gegener und 1 oder 2 grössere. Hast du das geschafft weiter und von vorne. Geist macht etwas du muss den ansturm abwehren.

Ähnlich wie bei den meisten Spielen, nur fällt es hier viel mehr auf.

Ich hoffe das sich das jetzt nicth durch ganz Spiel zieht, sonst wird es sehr schnell sehr eintönig.

 

Leopard hatte ich heute auch schon. Werden wohl Kinderkrankheiten sein, gerade jetzt sind die Server ja auch voll besetzt.

Hoffe aber dennoch das es heute am Abend besser klappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, die Konsolensprache ändern, wie bei BF4.(Die deutschen Stimmen sucken total)

Mich hats in Destiny gestern von 0h bis 3.30h 6 mal vom Server geschmissen (nur Singleplayer), ärgerlich, mitten in einer Mission

 

Caterpillar

Leopard

Centipede

waren die Fehler.

 

Die Beta lief allerdings ohne Zwischenfälle oder Fehler,na mal schauen, geiles Game anyway

 

Wie groß/lang ist denn der Singleplayer bei Destiny ?

Ist natürlich scheiße das man für den Singleplayer Online sein muss ,belastet doch nur unnötig die Server .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus mit dem Langzeitspielspaß bei Destiny aus?

 

Wie ist der Umfang? Kann man es ungefähr mit WoW vergleichen?

 

Gibt es eine Story, die man durchspielt? Und wenn die durch ist, gibt es dann nichts mehr zu machen?

 

SOrry für die vermutlich komischen Fragen, aber ich kenne mich mit MMOs überhaupt nicht aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOrry für die vermutlich komischen Fragen, aber ich kenne mich mit MMOs überhaupt nicht aus. ;)

 

Deshalb wird man hier dir auch nicht helfen können, da es kein MMO ist sondern ein Shooter mit Koop und Kompetetiven Multiplayer.

Den Rest kann ich dir in einer Woche beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...