Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hätte der Finger eine Nackt-Mod würdest du sogar zahlen um die Demo spielen zu dürfen,halt den Ball flach :facepalm:

 

Ein Finger soll einen Nackt-Mod haben, aha.^^

Und bei einer First-Person-Ansicht würde das alles ohnehin wirklich sehr viel bringen.^^

 

Aber gut, man nimmt einen Finger, legt ihn in eine Schublade und viele Gamer finden das schon rätselhaft und spannend.

 

Uuuh, was für ein Geheimnis da um den Finger gemacht wird, echt scary. :haha:

 

Leute, lasst euch doch eure Spannung um den Finger von mir nicht nehmen.

Vielleicht handelt es sich sogar um den Stinkefinger von Jogi Löw? :smileD:

Man wird es vielleicht nie erfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen das ich es zwischenzeitlich schon übertrieben finde. Wenn man es bis heute nicht geknackt hat, weltweit(!) dann muss es (wenn es überhaupt ein Rätsel gibt) so unmöglich und durch ewig viele Zufälle zusammenhängen das es eigentlich Schwachsinn ist und reines Marketing. Denn Capcom kann sich jetzt immer noch hinstellen und ein großes Rätsel aus dem ollen Finger machen und teasern was es damit auf sich hat und wann man endlich mal etwas dazu sagt.

Mir ist das total egal weil mich die Teaser-Demo auch nicht mehr wirklich interessiert, ich möchte was vom richtigen Spiel sehen und nicht immer rumrätseln was es mit einem Gegenstand aus einer Teaser-Demo auf sich hat. Aber gut, Capcom kann sich intern auf die Schultern klopfen für ihr unmögliches Rätsel, damit sind sie hoffentlich zufrieden und haben P.T. getoppt. Nur schade das der Rest davon noch nicht so das gelbe vom Ei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Finger soll einen Nackt-Mod haben, aha.^^

Und bei einer First-Person-Ansicht würde das alles ohnehin wirklich sehr viel bringen.^^

 

Aber gut, man nimmt einen Finger, legt ihn in eine Schublade und viele Gamer finden das schon rätselhaft und spannend.

 

Uuuh, was für ein Geheimnis da um den Finger gemacht wird, echt scary. :haha:

 

Leute, lasst euch doch eure Spannung um den Finger von mir nicht nehmen.

Vielleicht handelt es sich sogar um den Stinkefinger von Jogi Löw? :smileD:

Man wird es vielleicht nie erfahren....

 

 

Naja,wenn man sonst nichts zum Spiel zu erzählen halt,nimmt man halt was man kriegen kann.Mir ist es auch schleierhaft wie man sich wegen sowas Seitenlang austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spiele waren aber auch Rail shooter und keine richtigen RE Spiele. Wie kann man sowas nur mit RE 7 vergleichen?

 

Ach ja Sheva lebt in Afrika, nicht Südamerika. Oh Mann mit deinen Posts trittst du in letzter Zeit von einem Fettnapf in den nächsten. Bitte informier dich bevor du irgendwas rausposaunst, das is echt nicht mehr feierlich.

 

Und du lies mal meine Beiträge richtig bevor du zusammen mit deinem besten Freund Ratlos irgendeinen Mist von dir gibst! Hatte dich auf der Ignorierliste um nicht weiter meine Zeit mit deinen Beiträgen verschwenden zu müssen und da wirst du wohl auch bleiben.

 

Naja,wenn man sonst nichts zum Spiel zu erzählen halt,nimmt man halt was man kriegen kann.Mir ist es auch schleierhaft wie man sich wegen sowas Seitenlang austauschen kann.

 

Ist halt ein Thema was die Fans interessiert. ^^ Zudem ja auch die Thematik einer neuen Demo in Umlauf gebracht wurde oder man eben bis Januar warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stimmt es ja wirklich und man bekommt eine weitere Demo oder eine Erweiterung zu dieser. Eine Tür ist ja verschlossen. Da fragt man sich: Aus Jux eingebaut oder eine weitere Bedeutung? Kommt das Areal im fertigen Spiel vor?

 

Die Demo/Teaser heißt ja auch "Beginning Hour". Aber eine Stunde hat man nicht gebraucht für den Durchgang. Eher so 20-30 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stimmt es ja wirklich und man bekommt eine weitere Demo oder eine Erweiterung zu dieser. Eine Tür ist ja verschlossen. Da fragt man sich: Aus Jux eingebaut oder eine weitere Bedeutung? Kommt das Areal im fertigen Spiel vor?

 

Die Demo/Teaser heißt ja auch "Beginning Hour". Aber eine Stunde hat man nicht gebraucht für den Durchgang. Eher so 20-30 min.

 

Das " Beginning Hour" bezieht sich wohl eher auf den Beginn der neuen Trilogie oder hat etwas mit den Vorgängen dort zu tun. :)

 

Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen das ich es zwischenzeitlich schon übertrieben finde. Wenn man es bis heute nicht geknackt hat, weltweit(!) dann muss es (wenn es überhaupt ein Rätsel gibt) so unmöglich und durch ewig viele Zufälle zusammenhängen das es eigentlich Schwachsinn ist und reines Marketing. Denn Capcom kann sich jetzt immer noch hinstellen und ein großes Rätsel aus dem ollen Finger machen und teasern was es damit auf sich hat und wann man endlich mal etwas dazu sagt.

Mir ist das total egal weil mich die Teaser-Demo auch nicht mehr wirklich interessiert, ich möchte was vom richtigen Spiel sehen und nicht immer rumrätseln was es mit einem Gegenstand aus einer Teaser-Demo auf sich hat. Aber gut, Capcom kann sich intern auf die Schultern klopfen für ihr unmögliches Rätsel, damit sind sie hoffentlich zufrieden und haben P.T. getoppt. Nur schade das der Rest davon noch nicht so das gelbe vom Ei ist.

 

Wie schwer waren denn damals die Rätsel von z.B. Silent Hill? Klar ist das mit P.T. sehr schade aber Capcom hat das Konzept jetzt aufgegriffen und man wird sehen können wie gut VR wirklich ist. Mit dem rätselhaften Finger hat man sich jetzt ins Gespräch gebracht und wenn das Thema für einen selbst erledigt ist kann man es doch zu den Akten legen und sich anderen Dingen widmen. Des Rätsels Lösung wird sicher irgendwann kommen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du lies mal meine Beiträge richtig bevor du zusammen mit deinem besten Freund Ratlos irgendeinen Mist von dir gibst! Hatte dich auf der Ignorierliste um nicht weiter meine Zeit mit deinen Beiträgen verschwenden zu müssen und da wirst du wohl auch bleiben.

 

 

hahahaha, erst so einen Scheiss labern und dann nichtmal zu den eigenen Fehlern stehen können wenn sie dir vorgehalten werden. Und wenn ich auf deiner Igno Liste bin wie kommt es dann das du trotzdem auf meine Posts reagierst? Du scheinst das Konzept von "Ignorieren" nicht zu verstehen LMAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...