Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ComputerBild: Resident Evil 7: Vorschau und Tipps zur Demo

 

 

Play3.de: Resident Evil 7: VR-Gameplay im Video (Update: weiteres Video)

 

Play3.de: Resident Evil 7: Spieler klagen nach der VR-Demo über Schwindel und Übelkeit

 

 

 

Hast du mittlerweile eine PS4? Sehe dich in letzter Zeit häufig über Games schreiben :D

Vorher fast nur in Film-Threads ^^

 

Noch nicht aber Resident Evil 7 zwingt einen ja praktisch dazu. Wollte eigentlich erst mal mit der :ps2: fertig werden aber die Liste auf der PS4 wird ja nun auch nicht kürzer. ^^

 

PS: Ich weiß, dass ich hier beobachtet werde. :king:

 

--------------------------------------------------------------------------

 

Resident Evil 7: Spieler müssen selbst entscheiden, ob sie den Horror in VR aushalten

 

 

Bei Minute 5:34 probiert ein "harter Kerl" mal den VR-Horror aus:

 

Wie der abgeht... :lol::haha: :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Weitere Artikel eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
(...)

Noch nicht aber Resident Evil 7 zwingt einen ja praktisch dazu. (...)

Also hab' auch keine PS4 und kann es nur schwer beurteilen, da ich die Demo nicht gespielt und lediglich ein paar Ausschnitte gesehen habe... aber Resi und First-Person? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Auch wenn man sagt, man behält viele spielerischen Elemente bei. Nur wie soll das gehen ohne 3rd-Person^^ :nixweiss:

 

Was ich mir generell für die Reihe wünschen würde, dass es aus dem 5. Teil ein Comeback für

Sheva (abseits des PS4-Ports)

gibt. Wobei ich das fast bezweifel. :think:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand Resident Evil Gun Survivor?

 

War zwar extrem grottig, jedoch ein Resi in First Person :D

 

Der Name dürfte jedem Resi-Fan ein Begriff sein. :D

 

The Umbrella Chronicles & The Darkside Chronicles waren auch schon in der Ego-Ansicht. Ist also nichts Neues für die Reihe. ^^

 

Also hab' auch keine PS4 und kann es nur schwer beurteilen, da ich die Demo nicht gespielt und lediglich ein paar Ausschnitte gesehen habe... aber Resi und First-Person? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Auch wenn man sagt, man behält viele spielerischen Elemente bei. Nur wie soll das gehen ohne 3rd-Person^^ :nixweiss:

 

Was ich mir generell für die Reihe wünschen würde, dass es aus dem 5. Teil ein Comeback für

Sheva (abseits des PS4-Ports)

gibt. Wobei ich das fast bezweifel. :think:

 

 

Gruß

Timo

 

Wo ist denn da bitte der Unterschied ob man in der 3. Person oder Ego-Ansicht spielt? :think: Außer der Perspektive fällt mir da nichts weiter ein?! :think::nixweiss:

 

Und wie soll das in deinem Spoiler denn funktionieren? ^^ Als eigenständiger Ableger? Vielleicht wird diese Person ja noch mal auftauchen obwohl Südamerika ja eigentlich nicht das Einsatzgebiet ist.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name dürfte jedem Resi-Fan ein Begriff sein. :D

 

The Umbrella Chronicles & The Darkside Chronicles waren auch schon in der Ego-Ansicht. Ist also nichts Neues für die Reihe. ^^

 

 

 

Wo ist denn da bitte der Unterschied ob man in der 3. Person oder Ego-Ansicht spielt? :think: Außer der Perspektive fällt mir da nichts weiter ein?! :think::nixweiss:

 

Und wie soll das in deinem Spoiler denn funktionieren? ^^ Als eigenständiger Ableger? Vielleicht wird diese Person ja noch mal auftauchen obwohl Südamerika ja eigentlich nicht das Einsatzgebiet ist.

 

Diese Spiele waren aber auch Rail shooter und keine richtigen RE Spiele. Wie kann man sowas nur mit RE 7 vergleichen?

 

Ach ja Sheva lebt in Afrika, nicht Südamerika. Oh Mann mit deinen Posts trittst du in letzter Zeit von einem Fettnapf in den nächsten. Bitte informier dich bevor du irgendwas rausposaunst, das is echt nicht mehr feierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, könnte es mit der Ankündigung von Capcom zum Puppenfinger auf sich haben? Ein DLC für die Demo oder etwas im fertigen Spiel?

 

 

Artikel: Resident Evil 7 - Größtes Rätsel der Demo wird bald gelöst

 

 

Also Capcom versteht es echt einen anzufüttern! :D Meiner Meinung nach müsste es aber auch ein Schlüssel sein wenn man es so betrachtet?! Vielleicht um auf dem Dachboden einen geheimen Bereich zu öffnen.

 

Man(n) darf gespannt sein..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt diese Wichtigtuerei um diesen ollen Finger langsam. Die tun echt so als hätten sie DAS große Geheimnis damit und lassen damit so richtig die Bombe platzen. Wie sie gesagt haben, von der Thematik her hat die Teaser-Demo wenig mit dem fertigen Spiel zu tun.

Die wollten doch einfach mit dem Finger ein noch komplizierteres, unnötigeres Rätsel haben wie bei P.T. mit dem Telefon. Wahrscheinlich müssen 100.000 Zufälle zusammen kommen damit man das Rätsel löst.

 

Capcom soll nicht so ein Drama daraus machen sondern lieber mal etwas vom fertigen Spiel zeigen welches ja noch so viel Resident Evil in sich haben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...