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Resident Evil 7: Biohazard™


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Leon ja, war in ordnung auch wenn kein woow wie cool oder wie gruselig.....

 

Chris.... Naja, durch nen kriegsschauplatz rennen und massenhaft zombies killen fand ich jetzt nicht düster, story mag ja gut gewesen sein aber ich fand das gameplay extrem langweilig......

 

So wie 4 was neues war, third person etc wird es auch 7 sein..... Und ich find resi braucht mal unbedingt wieder frischen wind was das gameplay angeht...... Es läuft irgendwie alles zu sehr auf die filme hinaus.... Bombast action usw......

 

Daher find ich das es ganz cool ist wenn resi wieder zu nem survival horror wird wo 1-2 zombies schon sehr bedrohlich werden können, meinen geschmack haben sie damit jedenfalls getroffen ind da ps vr eh vorbestellt ist, freue ich mich schon auf dieses intensive resi horror erlebnis. ;)

 

Als RE Fan muss ich das jetzt einfach mal einwerfen ;)

 

Chris tötet sowohl in RE 5 als auch RE 6 keine zombies. In RE 5 sind das Majini (von parasiten kontrollierte menschen) und in RE 6 sind das J'avo (vom C-virus erzeugte humanoide mutanten). Zombies werden in RE 6 nur durch C-Virus in gasform erzeugt und tauchen nur in Leons und Adas campaign auf ;)

 

Aber ja das RE 6 doch enorm actionlastig und eher wie ein Blockbuster aufgezogen war, war tatächlich recht weit vom kern der Reihe entfernt. Wobei auch da nicht alles schlecht war. Die Kapitel im zombieverseuchten Tatchi waren unglaublich atmosphärisch in Szene gesetzt, die Kapitel in Tall Oaks haben sehr gut das Chaos einer Zombie Apokalypse aufgezeigt (sogar sehr viel authentischer als in RE 2) und der Abschnitt mit Chris und seinem Team gegen Iluzija (die Schlange) war so richtig schön an Aliens angelehnt und gehört für mich zu den besten und horrorlastigsten Szenarien der ganzen Reihe.

 

Auf der anderen Seite waren dann leider da Abschnitte die sich sehr befremdlich für ein RE angefühlt haben wie etwa das Kriegs-szenario in Edonia (wobei dies trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat, vor allem im co-op), die Abschnitte in dem chinesischen Anwesen mit Jake und Sherry oder die sehr shooter-lastigen Abschnitte mit Chris oder die vehikel abschnitte. das war oft wirklich zuviel des guten. was ich zudem abgrundtief gehasst habe war das Schnee Kapitel.

 

Alles in allem hatte aber auch RE 6 seine guten Seiten und ist trotz allem immer noch besser als sein Ruf. Die Revelations Games waren dennoch um Welten besser und in meinen Augen eigentlich der Weg den Capcom für RE 7 hätte beschreiten sollen.

Bearbeitet von Deathstroke
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Als RE Fan muss ich das jetzt einfach mal einwerfen ;)

 

Chris tötet sowohl in RE 5 als auch RE 6 keine zombies. In RE 5 sind das Majini (von parasiten kontrollierte menschen) und in RE 6 sind das J'avo (vom C-virus erzeugte humanoide mutanten). Zombies werden in RE 6 nur durch C-Virus in gasform erzeugt und tauchen nur in Leons und Adas campaign auf ;)

 

Aber ja das RE 6 doch enorm actionlastig und eher wie ein Blockbuster aufgezogen war, war tatächlich recht weit vom kern der Reihe entfernt. Wobei auch da nicht alles schlecht war. Die Kapitel im zombieverseuchten Tatchi waren unglaublich atmosphärisch in Szene gesetzt, die Kapitel in Tall Oaks haben sehr gut das Chaos einer Zombie Apokalypse aufgezeigt (sogar sehr viel authentischer als in RE 2) und der Abschnitt mit Chris und seinem Team gegen Iluzija (die Schlange) war so richtig schön an Aliens angelehnt und gehört für mich zu den besten und horrorlastigsten Szenarien der ganzen Reihe.

 

Auf der anderen Seite waren dann leider da Abschnitte die sich sehr befremdlich für ein RE angefühlt haben wie etwa das Kriegs-szenario in Edonia (wobei dies trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat, vor allem im co-op), die Abschnitte in dem chinesischen Anwesen mit Jake und Sherry oder die sehr shooter-lastigen Abschnitte mit Chris oder die vehikel abschnitte. das war oft wirklich zuviel des guten. was ich zudem abgrundtief gehasst habe war das Schnee Kapitel.

 

Alles in allem hatte aber auch RE 6 seine guten Seiten und ist trotz allem immer noch besser als sein Ruf. Die Revelations Games waren dennoch um Welten besser und in meinen Augen eigentlich der Weg den Capcom für RE 7 hätte beschreiten sollen.

 

Das es keine zombies sind weiss ich, trotzdem danke.

 

Wie gesagt es ist nur meine eigene meinung und was revelations angeht, nunja finde revelations ist eben revelations und sollte das auch bleiben, man sollte ned ein spin off kopieren und es so in der hauptreihe machen, dafür hat man eben revelations und ein dritter teil wird sicher auch noch kommen.

 

Und ich weiss nicht ob du jemals alien oder outlast gespielt hast, das sind wahrliche hooror psycho games.... Das nun im resi universum und sogar noch vr...... Ich finds ne klasse idee.

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Das es keine zombies sind weiss ich, trotzdem danke.

 

Wie gesagt es ist nur meine eigene meinung und was revelations angeht, nunja finde revelations ist eben revelations und sollte das auch bleiben, man sollte ned ein spin off kopieren und es so in der hauptreihe machen, dafür hat man eben revelations und ein dritter teil wird sicher auch noch kommen.

 

Und ich weiss nicht ob du jemals alien oder outlast gespielt hast, das sind wahrliche hooror psycho games.... Das nun im resi universum und sogar noch vr...... Ich finds ne klasse idee.

 

Ich meinte damit auch nur den Gameplaystil von Revelations welcher nämlich das modernere 3D gameplay mit den klassischen Elementen wie Rätsel, horror, Kreaturen und erforschen verbindet. Sozusagen das beste aus beiden Welten der bisherigen RE Games. Dieses Konzept kam erstmals 2010 zum Tragen im RE 5 DLC "Lost in Nightmares" und schon damals habe ich gesagt das man die Reihe in diesem Stil fortsetzen sollte da es der perfekte Mix aus modern und klassisch war und sich trotzdem 100 % wie RE anfühlte. Umso erfreuter war ich dann das man dieses dann auch in Revelations (2012) genauso umsetzte (zumindest in den Jill kapiteln, die anderen waren dann doch etwas actionlastiger) aber leider für RE 6 nur wenige Monate später dann wieder zugunsten eines Blockbuster-feelings dann leider wieder über Bord warf.

 

Für Revelations 2 (2015) übernahm man dieses Konzept dann aber erfreulicherweise wieder und verbesserte es nochmal deutlich was Gameplay und Balance zwischen Horror und Action anging. Und so hoffte ich inständig das Capcom diesen Weg weiter für RE 7 beschreiten würde, da es in meinen Augen das perfekte moderne RE ist wenn man wie damals Lost in Nightmares das moderne gameplay mit den klassischen Elementen derart verbindet. Ich hoffe das man zumindest beim RE 2 Remake dieses Konzept wieder hervorholt.

 

was RE 7 angeht hast du es gerade selber perfekt auf den Punkt gebracht warum mich RE 7 bisher nicht begeistern kann - es ist first person psycho horror ala Outlast. Aber ich will kein psycho horror ala Outlast. Ich will Resident Evil. Ich sagte ja schonmal das es gut sein kann das RE 7 ein echtes Meisterwerk dieses Genres (first person psycho horror) wird - aber es hat halt herzlich wenig mit RE zu tun sondern ist eben tatsächlich dann mehr Outlast oder PT (das von dir erwähnte Alien ist auch ein gutes Beispiel). Das Problem ist das ich dieser Art von Game nichts abgewinnen kann. Ich bin großer Alien Fan, konnte mit dem neuem Alien game aber aus genau diesem Grund nichts anfangen. Psycho Horror (und dann auch noch first person, was ich generell nicht mag, spiele daher auch keine FPS games) ist absolut nicht mein Ding, weder bei Games noch bei Filmen. Und ich bin nicht seit 1998 Resident Evil Fan weil ich Psycho Horror sehen will. RE war damals an die alten B-horror filme ala Dawn of the Dead angelehnt und entwickelte sich dann in eine action horror Richtung ala Aliens. Da ich auf beides stehe, war das für mich genau das richtige und ich liebe beide Arten von RE.

 

Aber den Sprung den RE jetzt macht, entfremdet mich bisher einfach nur von der Reihe. Das ist so als wenn der nächste Friday the 13th Film sich auf einmal entscheidet einen auf Paranormal Activity zu machen. Resident Evil sollte schlicht und einfach kein Psycho horror sein und nicht versuchen sich zu sehr dem neuesten Trend (in dem Fall Outlast und co.) anzupassen. In der Vergangenheit war es immer so das RE seinen eigenen Weg geht oder sogar die Trends selber aufstellt - nun folgt man einfach nur noch den anderen auf der Suche nach mehr Akzeptanz und Popularität und das darf einfach nicht sein. Resident Evil hat eine ganz bestimmte DNA die sich bisher durch alle games gezogen hat, vom original von 1996 bis hin zu Revelations 2. Und diese wird nun größtenteils entfernt und stattdessen durch die DNA von Outlast und co. ersetzt. Hey dadurch kann ein echt großes, tiefes und grandioses Game entstehen, keine Frage. Aber leider auch eines mit dem man sich mehr als je zuvor von dem distanziert was Resident Evil in den letzten 20 Jahren ausgemacht hat - und das ist unglücklicherweise aber genau das was mich zum RE Fan macht.

 

Vieles davon könnte für mich dadurch ausgeglichen werden wenn man zumindest ein Gefühl für das bekannte RE Universum im Game hätte (was für mich neben dem Gameplay und story das Element ist was ich an RE am meisten liebe) und die bekannten und von mir so geliebten Charaktere wie Jill oder Leon im Vordergrund stehen würden. Aber leider ist auch dies nicht der Fall. Soweit wir wissen handelt es sich bei RE 7 nicht nur um komplett neue Charaktere sondern auch um eine ganz andere Art von Charaktere (normalos die unverhofft ums Überleben kämpfen müssen) - auch sowas erinnert sehr viel mehr an an einen Backwood horror film oder eben Outlast und co. als an Resident Evil. zwar soll RE 7 im selben Universum spielen aber bisher fühlt sich das ganze vollkommen seperat zum bisherigen RE Kosmos an, was mich persönlich nur noch umso mehr abschreckt.

 

Es ist was neues (oder zumindest neu für RE) und was frisches, ja aber es distanziert sich viel zu sehr von dem was RE für mich in den letzten 20 jahren nicht nur ausgemacht sondern so besonders gemacht hat. Es ist de facto eine neue Art von Game die ausser dem Namen bisher noch nicht wirklich viel mit RE und dessem Universum zu tun hat von dem ich seit fast 20 Jahren Fan bin. Wie du sagst es ist eben weitaus mehr psycho horror wie Outlast und co. Aber ich bin nicht RE Fan um solche Games zu spielen, die schlicht und einfach nicht mein Ding sind. Und das ist für mich als RE Fan natürlich eine ganz bittere Nummer. In 18 Jahren hat mich noch nie ein neues RE derart kalt gelassen - und das ist echt kein tolles Gefühl.

 

Für mich hängt jetzt alles davon ab was die ersten wirklichen Gameplay videos zeigen werden von den Charakteren, der Inszenierung und vor allem dem angekündigten Kampfsystem. Wenn das auch alles mehr Outlast statt Resident Evil ist, ist RE 7 für mich offiziell der erste wahre Fehlgriff der Reihe.

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Ich meinte damit auch nur den Gameplaystil von Revelations welcher nämlich das modernere 3D gameplay mit den klassischen Elementen wie Rätsel, horror, Kreaturen und erforschen verbindet. Sozusagen das beste aus beiden Welten der bisherigen RE Games. Dieses Konzept kam erstmals 2010 zum Tragen im RE 5 DLC "Lost in Nightmares" und schon damals habe ich gesagt das man die Reihe in diesem Stil fortsetzen sollte da es der perfekte Mix aus modern und klassisch war und sich trotzdem 100 % wie RE anfühlte. Umso erfreuter war ich dann das man dieses dann auch in Revelations (2012) genauso umsetzte (zumindest in den Jill kapiteln, die anderen waren dann doch etwas actionlastiger) aber leider für RE 6 nur wenige Monate später dann wieder zugunsten eines Blockbuster-feelings dann leider wieder über Bord warf.

 

Für Revelations 2 (2015) übernahm man dieses Konzept dann aber erfreulicherweise wieder und verbesserte es nochmal deutlich was Gameplay und Balance zwischen Horror und Action anging. Und so hoffte ich inständig das Capcom diesen Weg weiter für RE 7 beschreiten würde, da es in meinen Augen das perfekte moderne RE ist wenn man wie damals Lost in Nightmares das moderne gameplay mit den klassischen Elementen derart verbindet. Ich hoffe das man zumindest beim RE 2 Remake dieses Konzept wieder hervorholt.

 

was RE 7 angeht hast du es gerade selber perfekt auf den Punkt gebracht warum mich RE 7 bisher nicht begeistern kann - es ist first person psycho horror ala Outlast. Aber ich will kein psycho horror ala Outlast. Ich will Resident Evil. Ich sagte ja schonmal das es gut sein kann das RE 7 ein echtes Meisterwerk dieses Genres (first person psycho horror) wird - aber es hat halt herzlich wenig mit RE zu tun sondern ist eben tatsächlich dann mehr Outlast oder PT (das von dir erwähnte Alien ist auch ein gutes Beispiel). Das Problem ist das ich dieser Art von Game nichts abgewinnen kann. Ich bin großer Alien Fan, konnte mit dem neuem Alien game aber aus genau diesem Grund nichts anfangen. Psycho Horror (und dann auch noch first person, was ich generell nicht mag, spiele daher auch keine FPS games) ist absolut nicht mein Ding, weder bei Games noch bei Filmen. Und ich bin nicht seit 1998 Resident Evil Fan weil ich Psycho Horror sehen will. RE war damals an die alten B-horror filme ala Dawn of the Dead angelehnt und entwickelte sich dann in eine action horror Richtung ala Aliens. Da ich auf beides stehe, war das für mich genau das richtige und ich liebe beide Arten von RE.

 

Aber den Sprung den RE jetzt macht, entfremdet mich bisher einfach nur von der Reihe. Das ist so als wenn der nächste Friday the 13th Film sich auf einmal entscheidet einen auf Paranormal Activity zu machen. Resident Evil sollte schlicht und einfach kein Psycho horror sein und nicht versuchen sich zu sehr dem neuesten Trend (in dem Fall Outlast und co.) anzupassen. In der Vergangenheit war es immer so das RE seinen eigenen Weg geht oder sogar die Trends selber aufstellt - nun folgt man einfach nur noch den anderen auf der Suche nach mehr Akzeptanz und Popularität und das darf einfach nicht sein. Resident Evil hat eine ganz bestimmte DNA die sich bisher durch alle games gezogen hat, vom original von 1996 bis hin zu Revelations 2. Und diese wird nun größtenteils entfernt und stattdessen durch die DNA von Outlast und co. ersetzt. Hey dadurch kann ein echt großes, tiefes und grandioses Game entstehen, keine Frage. Aber leider auch eines mit dem man sich mehr als je zuvor von dem distanziert was Resident Evil in den letzten 20 Jahren ausgemacht hat - und das ist unglücklicherweise aber genau das was mich zum RE Fan macht.

 

Vieles davon könnte für mich dadurch ausgeglichen werden wenn man zumindest ein Gefühl für das bekannte RE Universum im Game hätte (was für mich neben dem Gameplay und story das Element ist was ich an RE am meisten liebe) und die bekannten und von mir so geliebten Charaktere wie Jill oder Leon im Vordergrund stehen würden. Aber leider ist auch dies nicht der Fall. Soweit wir wissen handelt es sich bei RE 7 nicht nur um komplett neue Charaktere sondern auch um eine ganz andere Art von Charaktere (normalos die unverhofft ums Überleben kämpfen müssen) - auch sowas erinnert sehr viel mehr an an einen Backwood horror film oder eben Outlast und co. als an Resident Evil. zwar soll RE 7 im selben Universum spielen aber bisher fühlt sich das ganze vollkommen seperat zum bisherigen RE Kosmos an, was mich persönlich nur noch umso mehr abschreckt.

 

Es ist was neues (oder zumindest neu für RE) und was frisches, ja aber es distanziert sich viel zu sehr von dem was RE für mich in den letzten 20 jahren nicht nur ausgemacht sondern so besonders gemacht hat. Es ist de facto eine neue Art von Game die ausser dem Namen bisher noch nicht wirklich viel mit RE und dessem Universum zu tun hat von dem ich seit fast 20 Jahren Fan bin. Wie du sagst es ist eben weitaus mehr psycho horror wie Outlast und co. Aber ich bin nicht RE Fan um solche Games zu spielen, die schlicht und einfach nicht mein Ding sind. Und das ist für mich als RE Fan natürlich eine ganz bittere Nummer. In 18 Jahren hat mich noch nie ein neues RE derart kalt gelassen - und das ist echt kein tolles Gefühl.

 

Für mich hängt jetzt alles davon ab was die ersten wirklichen Gameplay videos zeigen werden von den Charakteren, der Inszenierung und vor allem dem angekündigten Kampfsystem. Wenn das auch alles mehr Outlast statt Resident Evil ist, ist RE 7 für mich offiziell der erste wahre Fehlgriff der Reihe.

 

Hmmmm.... Schon verständlich.... Aber noch haben wirs ned gespielt also warten wir noch mit der beurteilung würde ich sagen......

 

Aber viell kannst du jetzt ein wenig nachvollziehen wie es mir mit ff 13 erging denn das was du über resi 7 fühlst (kalt gelassen etc) fühlte ich damals bei ff 13 ;)

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Die Akten werden / wurden jetzt durch diese Videobänder ersetzt? Interessant! ^^ Waren ja in Teil 6 auch wieder einige durch dessen Lesestoff man sich erst hindurchwühlen musste was schon leicht nervig sein kann auch wenn man gerne lesen tut. ^^

 

Und zu der Action in Resident Evil 6 muss man wohl auch nichts mehr sagen. Entweder man versteht den Fortschritt (in) der Handlung oder eben nicht. :)

 

Meiner Meinung nach war der letzte Teil schon sehr düster. ^^

Bei RE6 gab es die Akten allerdings nicht im Spiel zufinden, so wie es immer war, sondern man musste diese in den einzelnen Kapiteln Freispielen.

Und konnte diese dann im Hauptmenü des Spiels anwählen & lesen.

Wem es so gefällt, bitte. Ich fand es einfach nur nervig. Schon aus dem Grund, das ich RE6 2 mal durchgespielt habe, und es dann nicht mehr sehen konnte.

Allerdings waren diese Files schon sehr wichtig, da Sie die sehr umnebelte Story, rund um RE6, dann doch aufgeklärt haben.

 

Du hast in der Handlung einen Fortschritt gesehen, der diese dämlichen Actionszenen, die ja immer schlimmer wurden, rechtfertigen?!

Ok, ich sah nur einen Story Writer, der eben keine fesselnden Geschichten erzählen kann.

Daher bin ich froh, daß die meisten, das auch kritisiert haben, und Capcom mit RE7 jetzt wieder zum Horror zurückkehrt, der die Serie groß gemacht hat.

Ein bißchen Action wie in RE2 oder 3 von mir aus, aber bei RE5 und gerade RE6 ist es dann doch zuviel geworden.

Wem dieses Call of Duty trifft Resident Evil gefallen hat, bitte schön.

Ich brauch es nicht, wenn ich Krieg spielen will, gibt es genug Alternativen.

Zu der misslungenen Steuerung bei RE6 sag ich mal lieber nichts mehr.

Selbst da sieht mir RE7 besser ausgearbeitet aus.

Bearbeitet von biohazardfan
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und Capcom mit RE7 jetzt wieder zum Horror zurückkehrt, der die Serie groß gemacht hat.

 

Tun sie ja eben nicht, da liegt ja das Problem. Der Horror der RE groß gemacht hat (wobei das auch nie reiner Horror war) war klassischer B-zombie horror ala Romero oder Fulci. Der RE 7 Horror den man hier versucht kramphaft aufzuzwingen ist keine Rückkehr zu altbewährtem sondern ein völlig neues Sub-genre was eine Mischung aus Psycho Horror und Backwood Slasher ala Texas Chainsaw und co. ist, aber nichts mit dem Horror genre eines RE 1 oder 2 gemein hat.

 

PS: deine Signatur ist ganz schön ironisch wenn man bedenkt wie sehr du dich darüber aufregst das früher alles besser war :p

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Tun sie ja eben nicht, da liegt ja das Problem. Der Horror der RE groß gemacht hat (wobei das auch nie reiner Horror war) war klassischer B-zombie horror ala Romero oder Fulci. Der RE 7 Horror den man hier versucht kramphaft aufzuzwingen ist keine Rückkehr zu altbewährtem sondern ein völlig neues Sub-genre was eine Mischung aus Psycho Horror und Backwood Slasher ala Texas Chainsaw und co. ist, aber nichts mit dem Horror genre eines RE 1 oder 2 gemein hat.

 

PS: deine Signatur ist ganz schön ironisch wenn man bedenkt wie sehr du dich darüber aufregst das früher alles besser war :p

Man,erzähl doch keine Kacke.Das was Capcom mit RE1 schuf,war seiner Zeit Horror,nur die Mittel ihn darzustellen waren begrenzt,ebenso wie bei Silent Hill nur der Horror zustande kam,den man durch den Nebel hatte,welcher widerrum nur zustande kam,weil ansonsten der Grafikspeicher nicht gereicht hätte.Resident Evil gilt bis heute als der Begründer des Horrors Genres und hat sich diesen Titel zurecht verdient.Mit Resident Evil 7 wagt man einen Schritt in die moderne Richtung,das haben aber Spiele wie Alisson Road vorher bereits versucht.Man könnte jetzt ewig weiter darüber reden,aber bei Sturköppen wie dir macht das ja leider keinen Sinn...

 

@biohazardfan

Diskutiere nicht mit ihm darüber.Er hat seine festgefahrene Meinung-und wer diese angreift hat die postmoderne Arschkarte,glaub mir :ok:

Bearbeitet von Rathalos
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Man,erzähl doch keine Kacke.Das was Capcom mit RE1 schuf,war seiner Zeit Horror,nur die Mittel ihn darzustellen waren begrenzt,ebenso wie bei Silent Hill nur der Horror zustande kam,den man durch den Nebel hatte,welcher widerrum nur zustande kam,weil ansonsten der Grafikspeicher nicht gereicht hätte.Resident Evil gilt bis heute als der Begründer des Horrors Genres und hat sich diesen Titel zurecht verdient.Mit Resident Evil 7 wagt man einen Schritt in die moderne Richtung,das haben aber Spiele wie Alisson Road vorher bereits versucht.Man könnte jetzt ewig weiter darüber reden,aber bei Sturköppen wie dir macht das ja leider keinen Sinn...

 

@biohazardfan

Diskutiere nicht mit ihm darüber.Er hat seine festgefahrene Meinung-und wer diese angreift hat die postmoderne Arschkarte,glaub mir :ok:

Gut zu wissen, dann lass ich das Diskutieren auch lieber sein.

Ich will hier ja auch Niemanden zu irgendwas Bekehren, soll Jeder so sehen wie er möchte.

 

Recht hast du, mit deinen Aussagen zu Resident Evil & Silent Hill, damals auf der Playstation.

 

Ich für meinen Teil, bin gespannt auf den neuen RE Teil. Die Trailer, die Demo, usw, haben mich angesprochen, wie seit dem alten Trailer zu RE 3.5. Nicht mehr!

Also die Version von RE4, mit dem Hookman.

Muss auch ehrlich sagen, das ich bis Outlast auch eher ein Skeptiker war, bei Horrorspielen, mit Ego-Sicht.

Aber Outlast hat mich da doch so geflasht, das ich meine Meinung geändert habe.

Es geht doch, wenn es gut umgesetzt wird.

Und das "Beginning Hour" Tape, zu RE7, hat mir ebenfalls Lust auf mehr gemacht.

Ich bin jetzt mal auf Material zum echten RE7 gespannt.

Die Atmosphäre war für mich jedenfalls sehr intensiv!

Das hatte ich bei den Teilen 4-6 niemals.

Obwohl Teil 4 noch etwas Atmosphäre hatte. Dorf/Schloss/Regeneratoren.

 

Wie RE7 dann am Ende wird, können wir sowieso Alle erst ab Ende Januar wissen.

Aber für mich ist es ein guter Weg, den Capcom da geht.

Ich freue mich sogar leicht auf den 24 Januar 2017!

 

@Deathstroke

Zu deiner Aussage, meine Signatur betreffend:

Wer hat gesagt, das ich nicht Jemand bin, der bei diesem & jenem meint, das es Früher besser war, als Heute.

Ich glaube, das ist bei jedem Menschen so.

Den Text in meiner Signatur, hab ich übrigens vom Kabarettist & Satireker "Dieter Nuhr"!

Das erklärt das ganze, denke ich. :zwinker:

Bearbeitet von biohazardfan
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Gut zu wissen, dann lass ich das Diskutieren auch lieber sein.

Ich will hier ja auch Niemanden zu irgendwas Bekehren, soll Jeder so sehen wie er möchte.

 

Recht hast du, mit deinen Aussagen zu Resident Evil & Silent Hill, damals auf der Playstation.

 

Ich für meinen Teil, bin gespannt auf den neuen RE Teil. Die Trailer, die Demo, usw, haben mich angesprochen, wie seit dem alten Trailer zu RE 3.5. Nicht mehr!

Also die Version von RE4, mit dem Hookman.

Muss auch ehrlich sagen, das ich bis Outlast auch eher ein Skeptiker war, bei Horrorspielen, mit Ego-Sicht.

Aber Outlast hat mich da doch so geflasht, das ich meine Meinung geändert habe.

Es geht doch, wenn es gut umgesetzt wird.

Und das "Beginning Hour" Tape, zu RE7, hat mir ebenfalls Lust auf mehr gemacht.

Ich bin jetzt mal auf Material zum echten RE7 gespannt.

Die Atmosphäre war für mich jedenfalls sehr intensiv!

Das hatte ich bei den Teilen 4-6 niemals.

Obwohl Teil 4 noch etwas Atmosphäre hatte. Dorf/Schloss/Regeneratoren.

 

Wie RE7 dann am Ende wird, können wir sowieso Alle erst ab Ende Januar wissen.

Aber für mich ist es ein guter Weg, den Capcom da geht.

Ich freue mich sogar leicht auf den 24 Januar 2017!

 

@Deathstroke

Zu deiner Aussage, meine Signatur betreffend:

Wer hat gesagt, das ich nicht Jemand bin, der bei diesem & jenem meint, das es Früher besser war, als Heute.

Ich glaube, das ist bei jedem Menschen so.

Den Text in meiner Signatur, hab ich übrigens vom Kabarettist & Satireker "Dieter Nuhr"!

Das erklärt das ganze, denke ich. :zwinker:

 

War ja auch eher ironisch gemeint ;) Ach ja und lass dich von Rathalos am besten gar nicht erst beeinflussen, kaum einer hier erzählt mehr Scheiße als der Typ und ist so dermaßen auf Krieg getrimmt. Nur weil ich und er uns abrundtief verachten muss das nicht auf andere projiziert werden. Alleine die Tatsache das er hier bereits versucht, dich gegen mich mit solchen Kommentaren aufzubringen sollte dir aufzeigen mit was für einer Art Mensch wir es hier zu tun haben. Am besten gar nicht erst von diesem Widerling beeinflussen lassen - so einer wie er kennt nur blanken Hass.

 

Warum der sich in seinen vor Unverschämtheit nur so strotzenden Posts immer noch an mich direkt wendet obwohl er längst gerafft haben sollte das ich seine Posts eh nicht sehe (da er selbstverständlich auf meiner Igno Liste ist und dort auch für den Rest seines hasserfüllten Lebens bleiben wird), weiss anscheinend auch nur er.

Bearbeitet von Deathstroke
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