Jump to content
Cloud

Dying Light™

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Hab ich schon gesehen. Finde den nicht sehr gut. Du musst immer ca 4 Sekunden warten bis du 200 driver ep bekommst. Da würde ich lieber Zombies tot fahren. Direkt der erst Ort wo man gleich am Anfang ist, da kann man in der Nacht wunderbar Zombies überfahren. Da hab ich in ner halben Stunde 10 Stufen gemacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

habe bis jetzt rund 20 stunden bin bei 90% der Story und 71% des Spiel´s wo bei ich sagen muß fahre kein Auto laufe meistens.:bana2:

Kann ich nur zustimmen! Bin auch bei 90 Prozent der story. Und gesamt bei 75! Hab auch um die 20 stunden. Story is aber extrem schnell durch, hab bis zu den 90 % ca nur 2 Stunden Story gespielt! Wobei, wie schon erwähnt die Nebenmissionen mit der der Hauptgeschichte ebenbürtig sind!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hab grade die Herausforderungsquest mit dem Bengel Orzan oder so gemacht.

Er wollte sichergehen das ich der richtige bin, bevor er mir das Versteck seines Vaters verrät.

Habs fertig und auch irgendwas bekommen, nur weiß ich nicht was und finde auch nichts.

Erinnert sich vl noch jemand daran?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab gestern mit einem Kollegen angefangen, wie waren im Hauptspiel überall Max lvl, haben auf Alptraum angefangen, ist hart aber machbar. Einen Brüller haben wir auch schon getötet. Aber jetzt müssen wir wieder eine killen der in einem Hausgarten steht. Aber ist unmöglich, 100 bomben, 150 Schuss mit der 2600er doppelläufigen, er verliert nicht mal seinen Schutz, durch andere Waffen kann man ihm 0 dmg machen, hat jmd eine idee :trollface: