Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Jetzt ist es Offiziell. Die Disc Besitzer dürfen doch wirklich um 14 Uhr beginnen und die Digitalinhaber erst um 0 Uhr. Macht mich in diesen 10 Std bitte nicht völlig neidisch und Spoilert nicht zuviel. Danke. Bin etwas Neidisch.

Quelle: Mein MMO

Also bei mir in der freundesliste (PS4) spielt schon einer??!!!

Also bei mir in der freundesliste (PS4) spielt schon einer??!!!

Er wird es einfach gestartet haben. In deiner FL steht dann bei seinem Namen das er The Division spielt. Er kommt allerdings nichtmal bis zur Karakter Erstellung!

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Er wird es einfach gestartet haben. In deiner FL steht dann bei seinem Namen das er The Division spielt. Er kommt allerdings nichtmal bis zur Karakter Erstellung!

Achso ok,

Das erklärt auch warum er wieder offline ist ^^

Hab die Trophäenliste gecheckt, wenige Trophäen wurden schon ergattert, wohl die Devs

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

sagt mal sollte heute nich der Preload starten ich sehe da nur einen doofen Countdown ab wann es gespielt werden kann

D-naekk.png

Jetzt ist es Offiziell. Die Disc Besitzer dürfen doch wirklich um 14 Uhr beginnen und die Digitalinhaber erst um 0 Uhr. Macht mich in diesen 10 Std bitte nicht völlig neidisch und Spoilert nicht zuviel. Danke. Bin etwas Neidisch.

Quelle: Mein MMO

Morgen Frühschicht. 6:00-14:30 und danach geht's direkt zum Expert in der Hoffnung dass Sie es rausrücken, weil "Leute bitte, die Server sind on, es wird gespielt und ihr verkauft es noch nicht?!" :D

yeah, Viva la Division ...verdammt, da muss ich wohl als digitalkäufer noch ein bissl länger warten, bis ich das virtuelle n.y. unsicher machen kann. :_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab die Gold Edition schon ein paar Tage hier liegen, in 11h kann es dann auch los gehen :)