Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Haben es jetzt geschafft mit deiner Taktik, einer vor rennen und die andern unter dem Gitter hat gut funktioniert. Jetzt aber mal ne andere drage, ich hab 3 teile vom Stürmer und die Rüstungs teile machen mich verdammt schwach. Kann doch nicht sein, dass meine Highend Ausrüstung viel besser ist! Wie soll ich denn da noch weiter steigen???

 

Naja, ich habe meine Rüstung an der Station geändert, hab ab jeder grünen Rüstung mindestens ein Mod Platz und komme da schon auf ca 750 Attribut Stärke.

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet ihr eigentlich ordentliche Ausrüstung. Ich renn durch diese kack DZ und mach Boss nach Boss kaputt und alles was ich bekomme sind entweder gelbe Mods oder gelbe Ausrüstung die so schlecht ist dass ich auch meine violette behalten kann. Leider steigt mein Wert dadurch aber nicht über 160 so dass ich wieder mit Kollegen zusammen zocken kann...

 

verlier langsam echt die Lust an dem Ding:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aus dem übergriff, gibt sogar genug grüne Teile zu kaufen und genug grüne blaupausen, wir sind innerhalb von 2 Tagen auf 200+ gekommen.

 

Ihr macht einfach den Fehler immer nur auf die einfachen Werte zu achten, oh SPS geht runter = schlecht.

 

Die Teile haben alle einige Talente die viel kompensieren, dann auch auf RST schauen und die Teile an der Station ändern. Der Großteil aller exo Sachen sind besser als lila. ;)

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aus dem übergriff, gibt sogar genug grüne Teile zu kaufen und genug grüne blaupausen, wir sind innerhalb von 2 Tagen auf 200+ gekommen.

 

Ihr macht einfach den Fehler immer nur auf die einfachen Werte zu achten, oh SPS geht runter = schlecht.

 

Die Teile haben alle einige Talente die viel kompensieren, dann auch auf RST schauen und die Teile an der Station ändern. Der Großteil aller exo Sachen sind besser als lila. ;)

 

da hast recht.. hab mir gestern mal wieder ein paar augs hergestellt und mit einer davon würde ich auf 270k sps kommen.. allerdings ist meine jetzige mit 180k sps um einiges besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, was es mit diesem "Teile ändern" auf sich hat? Hatte das eingangs im entsprechenden Tutorial des entsprechenden Flügels überflogen. Kann ich da gegen Geld bestimmt Werte des Gears ändern oder wie sieht das aus?

 

Genau so sieht es aus, du wählst dir einen Wert aus den du ändern willst, und siehst was du dafür bekommst, stehen einige Dinge zur Auswahl, brauchst aber etwas Glück damit du genau das bekommst was du am Ende willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zu der neuen grünen Rüstung .Wenn ich vier Rüstungsteile habe werden ja die zusätzlichen Fertigkeiten freigeschaltet. Lohnt es sich überhaupt alle 6 Teile von Z.B. des Stürmers zu haben oder sollte man mischen ,also 4 vom Stürmer und 2 vom Nomade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zu der neuen grünen Rüstung .Wenn ich vier Rüstungsteile habe werden ja die zusätzlichen Fertigkeiten freigeschaltet. Lohnt es sich überhaupt alle 6 Teile von Z.B. des Stürmers zu haben oder sollte man mischen ,also 4 vom Stürmer und 2 vom Nomade.

 

Gute Frage. Glaub wenn man 4 Teile einer Rüstung hat wird die letzte Fähigkeit freigeschaltet. Bei der Nomaden Rüstung bekommt man bei einem tötlichen Treffer volles Leben zurück und das alle 10 Minuten. Glaub 5 oder 6 Teile einer Rüstung schalten dann nix Neues mehr frei also sollten 4 eines Sets plus 2 andere eine gute Option sein!?!? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...