Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So, ich habe es jetzt durch. Schöne Präsentation auf jedenfall und auch Potenzial eine Serie zu werden. Jedoch ist die echte Spielzeit in der man auch wirklich etwas tut und nicht nur einem gang im schmecken tempo spaziert doch sehr gering. Deswegen ist meine Wertung im ganzen eine 6,5-7\10 . nicht schlecht aber auch nicht ein hit.

Also nutzt die Chance beim Nachfolger, mehr Gelegenheiten werdet ihr bestimmt nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Jedoch ist die echte Spielzeit in der man auch wirklich etwas tut und nicht nur einem gang im schmecken tempo spaziert doch sehr gering. (...)
Also das würde mich beim Spielen auch sehr stören - da ist "Heavy Rain" oder "Beyond: Two Souls" weitaus interaktiver und ausbalancierter. :think:

 

Habe schon mehrere Parts auf YouTube angeschaut und gerade Kapitel 2 bestand ja fast nur aus Cutscenes^^ Und wie aus dem Nichts gibt es mal wieder die ein oder andere Schießerei, die mir dann persönlich wieder etwas too much (also an Gegnerwellen) vorkommt. :nixweiss:

 

Schon irgendwie schade um den Titel, obwohl ja auch abseits der sehr guten Grafik

durchaus ein paar Stärken durchschimmern...

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das würde mich beim Spielen auch sehr stören - da ist "Heavy Rain" oder "Beyond: Two Souls" weitaus interaktiver und ausbalancierter. :think:

 

Habe schon mehrere Parts auf YouTube angeschaut und gerade Kapitel 2 bestand ja fast nur aus Cutscenes^^ Und wie aus dem Nichts gibt es mal wieder die ein oder andere Schießerei, die mir dann persönlich wieder etwas too much (also an Gegnerwellen) vorkommt. :nixweiss:

 

Schon irgendwie schade um den Titel, obwohl ja auch abseits der sehr guten Grafik

durchaus ein paar Stärken durchschimmern...

 

 

Gruß

Timo

 

Man sollte ein Spiel nicht an youtube Videos bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ein Spiel nicht an youtube Videos bewerten.

Besitze keine PS4 und da bleiben mir halt erstmal nur Videos^^ Außerdem interessiert mich der Titel ja durchaus - ansonsten würde ich nur Trailer/Testvideos anschauen und mir keine Zeit für ein Let's Play nehmen. Das Spielprinzip lässt sich ja dadurch auch erkennen - egal ob jetzt auf YouTube oder woanders.

 

Wie es sich spielerisch anfühlt, kann man so natürlich nicht beurteilen.

 

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das keiner das Spiel spielt aber anhand von Meinungen und Videos hier bewerted....:facepalm:

Ich habe nicht bewertet, nur meine Eindrücke anhand von hörbarem und bewegtem Material geschrieben.

Ich freue für jeden, dem es gefällt. :zwinker: Und trotzdem gibt es eben auch viele, die sich recht enttäuscht zeigen.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das keiner das Spiel spielt aber anhand von Meinungen und Videos hier bewerted....:facepalm:

Nur zur Info, viele wie ich auch, haben es sich ausgeliehen und auch wirklich gepielt. (Ich weiß, kann man sich kaum vorstellen:trollface:)

Und da ich Platin habe, und auch einigermaßen viel gespielt habe, kann ich schon meine Meinung darüber sagen, und es gibt hier auch andere die es gespielt haben.

Nur weil dir die negative Bewertung nicht gefällt, musst du hier nicht andere an den Pranger stellen.:smileD:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, viele wie ich auch, haben es sich ausgeliehen und auch wirklich gepielt. (Ich weiß, kann man sich kaum vorstellen:trollface:)

Und da ich Platin habe, und auch einigermaßen viel gespielt habe, kann ich schon meine Meinung darüber sagen, und es gibt hier auch andere die es gespielt haben.

Nur weil dir die negative Bewertung nicht gefällt, musst du hier nicht andere an den Pranger stellen.:smileD:

 

MFG

 

Ja du bist ein ganz toller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...