Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Naja Grafik und Sound hin oder her, das Spiel ist leider eine 65 Wert. bzw. 70.

Ich bin der Meinung, ein Spiel sollte auch ein SPiel sein bzw. maximal sowas wie Beyond 2 Souls, wo man sich auch ordentlich integrieren kann.

Bei The Order hat man die meiste Zeit ein Video geschaut, 10-15 min gepspielt und wieder ein Film geschaut.

Selbst die Szenen wo man spielen konnte, war einfach langweilig hoch 10.

 

Ja es sieht gut aus, auch die Zwischen sequenzen, aber als Spiel, sehe ich es nicht.

 

Ich war nach 7-8 Stunden durch, und habe dann 2 Stunden den Rest der Trophys geholt, und selbst das war langweilig und einfach.

 

Wenn ich ein Film schauen will, dann lege ich mir ne Blu-Ray rein,oder schau einfach ein Film über mein PC.

 

Bestes Beispiel für ein Spiel, welches viele Sequenzen (Auch Story) und viel Gameplay usw. bietet ist die Yakuza Reihe.

Yakuza bietet einfach ein gesunden Mix aus allem, und macht zu dem noch Spaß, auch wenn man es 5 mal durchgespielt hat:smileD:

 

Das ist halt der große "Knack"punkt an dem Spiel, dass es einfach keinen Wiederspielwert hat und man es nach dem platinieren einfach zu schnell vergisst, man verkauft es oder legt es weg. Die haben 5 Jahren Entwicklung reingesteckt und das ist halt wie ein schönes Essen, die Oma steht am Herd und kocht seit Tagen und die Familie kommt vorbei und isst es in 20 Minuten alles weg :D Man hat von The Order nicht viel, wird zwar komplett weggeblasen aber nach ein paar Tagen ist man schon drüber hinweg.

Dafür dass es aber eine neue IP ist und es deren erstes Spiel ist, hätte es ruhig mindestens eine 75 verdient.

 

Der Metacritic von 65 entstand durch über 60 Tests und nicht nur durch eine Kritik.Du hast einen Tester gefunden, der mit seinen Bewertungen Schindluder betreibt und denkst jetzt tatsächlich, dass nur wegen ihm die Spiele so unterschiedlich bewertet wurden?

 

Fanboys gibt es übrigens überall und auch wenn ich The Order selber nicht gespielt habe, meine ich durch die Meinungen im Internet und die vielen Tests, die ich durchgelesen habe, behaupten zu können, dass The Order keine Bewertung von 85-95 verdient hat, weil es nicht in einer Liga mit The Last of Us oder anderen Spielen ist. Wie bei jedem Spiel gibt es auch bei The Order Fanboys, die das Spiel in den Himmel leben und andere die das Spiel zu schlecht reden.

Ja das war alles ein wenig voreilig von mir. Muss aber sagen, dass es mir bei der Xbox schon extrem auffällt dass die extra solche Kritiken benötigen und ich denke mal dass die so auch Leute erreichen.

An einer Kritik wird es sicher nicht liegen, aber wenn man solche Kritiken entfernen würde, dann würde man schon eher in die richtigen Regionen vorstoßen. Eine 75er Wertung wäre mMn gerechtfertigt für The Order. Topspiel nur Wiederspielwert ist zu kurz oder nicht gegeben, nach paar Tagen ist man es schon wieder los.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt der große "Knack"punkt an dem Spiel, dass es einfach keinen Wiederspielwert hat und man es nach dem platinieren einfach zu schnell vergisst, man verkauft es oder legt es weg. Die haben 5 Jahren Entwicklung reingesteckt und das ist halt wie ein schönes Essen, die Oma steht am Herd und kocht seit Tagen und die Familie kommt vorbei und isst es in 20 Minuten alles weg :D Man hat von The Order nicht viel, wird zwar komplett weggeblasen aber nach ein paar Tagen ist man schon drüber hinweg.

Dafür dass es aber eine neue IP ist und es deren erstes Spiel ist, hätte es ruhig mindestens eine 75 verdient.

Naja das schon, und da gebe ich dir auch Recht:smileD:

Aber was Sony mit ihrer Werbung gemacht hat, war einfach zu übertrieben, genau wie bei DriveClub.

Ohne Ende Werbung, ohne Ende Hype anzetteln, aber sich am Ende dann beschweren, warum man eine schlechte Bewertung erhalten hat:smileD:

 

Ich bin jemand, der sich ein Spiel kaufen möchte, und es dann auch mehr als nur einmal durchspielen möchte.

Destiny, Yakuza, Borderlands, Uncharted, viele Japanische Novels, One Piece, Naruto, solche Spiele spiele ich mehr als nur einmal, und verkaufe sie auch nicht. (Detiny war ne Ausnahme:trollface:)

Bei The Order wusste ich von Anfang an, das ich es nicht 2 mal durchspielen werde, und habe es mir deshalb auch aus der Videotheke geliehen.

Hätte ich es zum Vollpreis gekauft, hätte ich es auch sofort wieder verkauft. (Bzw. bei Amazon direkt zurückgeschickt und Geld zurück erhalten).

 

Ich hoffe das Uncharted 4 nicht so endet wie The Order und DriveClub, und glaube fest an Naughty Dog :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das schon, und da gebe ich dir auch Recht:smileD:

Aber was Sony mit ihrer Werbung gemacht hat, war einfach zu übertrieben, genau wie bei DriveClub.

Ohne Ende Werbung, ohne Ende Hype anzetteln, aber sich am Ende dann beschweren, warum man eine schlechte Bewertung erhalten hat:smileD:

 

Ich bin jemand, der sich ein Spiel kaufen möchte, und es dann auch mehr als nur einmal durchspielen möchte.

Destiny, Yakuza, Borderlands, Uncharted, viele Japanische Novels, One Piece, Naruto, solche Spiele spiele ich mehr als nur einmal, und verkaufe sie auch nicht. (Detiny war ne Ausnahme:trollface:)

Bei The Order wusste ich von Anfang an, das ich es nicht 2 mal durchspielen werde, und habe es mir deshalb auch aus der Videotheke geliehen.

Hätte ich es zum Vollpreis gekauft, hätte ich es auch sofort wieder verkauft. (Bzw. bei Amazon direkt zurückgeschickt und Geld zurück erhalten).

 

Ich hoffe das Uncharted 4 nicht so endet wie The Order und DriveClub, und glaube fest an Naughty Dog :smileD:

 

Nee da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Uncharted und auch Metal Gear werden wohl die neue Generation einleiten.

Ich hoffe erst einmal dass Bloodborne kein Flop wird, dann gucken wie Sonyfanboys in die Röhre und ich bin dann auch ratlos :nixweiss:.

Bei Infamous hatte ich schon so ein Gefühl, dass irgendetwas fehlt, irgendwie fesselte mich das Spiel zwar, aber nachdem man es durch hat, war da irgendwie so ein Gefühl. Das Spiel war zu kurz und hat irgendwie keinen Wiederspielwert und das gleiche ist jetzt bei The Order, Videothek ist wirklich eine gute Lösung. Allerdings kann man die Leute ruhig unterstützen, denke aber dass es sich so oder so gut verkaufen wird. Ob wir uns das jetzt ausleihen oder nicht.

The Order macht richtig Laune, nur leider fehlt da irgendwas zum Beispiel jetzt ein cooler Koop Modus, bei dem noch richtig Teamplay im Vordergrund steht, in dem sich immer wieder etwas vom Level ändert, neue Gegner, neue Welten, neue Highscores oder was weiß ich ^^ Da fehlt einfach dieses Gefühl, The Order unbedingt behalten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben 5 Jahren Entwicklung reingesteckt und das ist halt wie ein schönes Essen, die Oma steht am Herd und kocht seit Tagen und die Familie kommt vorbei und isst es in 20 Minuten alles weg :D Man hat von The Order nicht viel, wird zwar komplett weggeblasen aber nach ein paar Tagen ist man schon drüber hinweg.
Selten so einen guten Vergleich gelesen :D

Dafür dass es aber eine neue IP ist und es deren erstes Spiel ist, hätte es ruhig mindestens eine 75 verdient..
Einerseits hast du schon recht, aber andererseits wäre es mMn anderen Entwicklern und gewissermaßen dem Konsumenten gegenüber unfair, wenn man dem Entwicklerstudio "Welpenschutz" gewehrt und das Spiel besser bewertet als es dem Redakteur seiner Meinung nach letztendlich ist.

 

Ich denke Teil des Problems sind (mMn) die Meinung vieler Menschen, dass alles unter 80 ein miserables Spiel ist, obwohl das zumindest in meinen Augen nicht der Fall ist. Eine 70 beschreibt für mich ein solides Spiel mit guten Ansätzen (bzw. Höhen und Tiefen) und genau das scheint The Order zu sein.

Ich hoffe das Uncharted 4 nicht so endet wie The Order und DriveClub, und glaube fest an Naughty Dog :smileD:
Naughty Dog hat mehr Erfahrung als Ready at Dawn, die ihr erstes eigenes Spiel basierend auf ihrer Franchise entwickelt haben und beweisen über Jahre mit Spielen wie TLoU ihr außergewöhnliches Talent. Deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen. Uncharted 4 wird mMn ein Spiel des Jahres Kandidat :)

 

RaD muss aus den Fehlern lernen und ich denke, dass werden sie auch. Ihre vorherigen Spiele basierend auf Franchise von anderen Studios waren nicht schlecht und The Order ist jetzt auch kein Desaster.

Bei Infamous hatte ich schon so ein Gefühl, dass irgendetwas fehlt, irgendwie fesselte mich das Spiel zwar, aber nachdem man es durch hat, war da irgendwie so ein Gefühl. Das Spiel war zu kurz und hat irgendwie keinen Wiederspielwert und das gleiche ist jetzt bei The Order, Videothek ist wirklich eine gute Lösung.
Bei Infamous fehlten mir die Nebenquest (bzw. waren zu wenige) und auch die Story war kürzer als bei früheren Teilen. Vielleicht bilde ich mir letzteres aber auch nur ein.
The Order macht richtig Laune, nur leider fehlt da irgendwas zum Beispiel jetzt ein cooler Koop Modus, bei dem noch richtig Teamplay im Vordergrund steht, in dem sich immer wieder etwas vom Level ändert, neue Gegner, neue Welten, neue Highscores oder was weiß ich ^^ Da fehlt einfach dieses Gefühl, The Order unbedingt behalten zu müssen.
Du meinst eine Art Hordenmodus? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass es aber eine neue IP ist und es deren erstes Spiel ist, hätte es ruhig mindestens eine 75 verdient.

 

In dem Fall sag ich eher, dafür das es eine neue IP ist hätten sie mehr Herzblut reinstecken sollen und nicht nur bei der Grafik. Dann hätten sie mehr verdient.

Gerade das kann man hier mit ND`s The last of us vergleichen . Eine neue IP in die wirklich Herzblut gesteckt wurde. Man wollte keinen Uncharted Clone der sich nur vom Setting her unterscheidet.

Hier hat man das Gefühl das man Grafik und Setting an erster stelle gestellt hat und den rest eher zu vernachlässigen war. So nach dem Motto, er wird reichen.

Da hätten sie eben einen blick auf The Last of us werfen sollen und sich fragen was die gemacht haben das es so gut ankommt. Und was haben wir hier vor uns liegen. Und mehr zeit als bei SOny bekommt man kaum in dem Gewerbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde weder Uncharted noch TLoU gut, aber wenn man von vornherein weiss das man wahrscheinlich mit dem Spiel nichts anfangen kann, warum bewerted man das Spiel?

 

Der Grund warum heutzutage anscheinend alle Spiele die internet Gemeinde enttäuscht liegt an den Hypes. Die Erwartungen können kaum ein Spiel gerecht werden und so kommt es wohl einem vor als wäre alles schlechter als es tatsächlich ist.

 

Sucht euch mal ein Spiel was ihr sehnlichst Erwartet aus und redet nicht drüber saugt keine Infos auf und bestellt es nur vor. Ich bin sicher das es mehr Spass macht, und lest dann die Meinungen von Spielern die dies nicht taten.

Ihr werdet negativ Punkte lesen die ihr wahrscheinlich garnicht bemerkt oder euch nicht störend aufgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der markt ist übersättigt, früher hatten wir max. 1-2h am tag gezockt. heutzutage spielen die kids 6h und mehr. da wird einem schnell langweilig wenn man nicht permanent mit blockbuster effekten und spezial moves zugeballert wird.

 

cs 1.6 & bf1942 waren damals die einzigen games die ich aufm pc gezockt hatte.

hatten die story oder überragende grafik ? nein, der spielspass war trotzdem da.

 

das nächste spiel auf welches die vorfreude sehr gross ist, nennt sich bloodborne.

 

allerdings habe ich auch etwas angst dass es sich wieder nur um einen missglückten versuch handelt, die dark souls reihen am leben zu halten.

 

p.s.: für was steht die abkürzung IP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...