Jump to content
Play3.de
Cloud

The Order 1886™

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

59 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Mich haben die Balken schon bei The Evil Within gestört,warum gibt man den Leuten nicht einfach die Möglichkeit sie ein oder abzuschalten ?

Quäle mich zur Zeit auch noch etwas durch das Spiel,es will einfach keine Stimmung aufkommen,ständig wird man mit Cutszenen unterbrochen,Story ist auch nicht so fesselnd.

Gerade wenn man erst Life is Strange gespielt hat,ist man etwas verwöhnt was das anbelangt.

Mich haben die Balken schon bei The Evil Within gestört,warum gibt man den Leuten nicht einfach die Möglichkeit sie ein oder abzuschalten ?...

weil die konsole eine fixe hardware hat und die grafik auf das setup mit den balken abgestimmt ist.

ohne balken müssten ja mehr pixel berechnet werden, wodurch die grafik runtergeschraubt werden müsste.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Mich haben die Balken schon bei The Evil Within gestört,warum gibt man den Leuten nicht einfach die Möglichkeit sie ein oder abzuschalten ?

Quäle mich zur Zeit auch noch etwas durch das Spiel,es will einfach keine Stimmung aufkommen,ständig wird man mit Cutszenen unterbrochen,Story ist auch nicht so fesselnd.

Gerade wenn man erst Life is Strange gespielt hat,ist man etwas verwöhnt was das anbelangt.

In The Evil Within ist es in Wirklichkeit ein 16:9 Bild mit draufgelegten Balken. Meiner Meinung nach sinnlos sowas zu tun.

In The Order: 1886 ist hingegen nur der Bereich berechnet, der auch dargestellt wird.

In the Evil within kann man die bekackten schwarzen Balken aber wenigstens ausstellen, in the order 1886 nicht.

Und The evil within spielt sich meiner meinung nach ohne die fake Pal Balken deutlich besser, das wäre bei The Order 1886 bestimmt auch der Fall.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!