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Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne
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vor 30 Minuten schrieb Firion:

Also wenn das GTA VI sein soll, dann ist dies schon erschreckend gruselig wie das aussieht.

Also wenn das Ernst gemeint ist, dann hast du nicht Verstanden wie Development ( Entwicklung ) funktioniert. Das ist die Phase der Entwicklung, Debugging ( Zeitintensiv ). Im Debugging brauchst du keine High End Grafik sondern nur das Grundgerüst um Fehler zu korrigieren und währenddessen Ressourcen zu sparen damit das ganze flüssiger und schneller läuft. Grafik, Effekte, Texturen usw kommen erst am Ende der Entwicklung. Von daher ist das gezeigte erstmal nichts aussagend.

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vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Nicht zu vergessen: Das gezeigte Material muss nicht von dieser Woche sein. Es kann theoretisch schon mehrere Monate alt sein. Vor 2024 erscheint es ohnehin nicht.

Das ganze scheint Material von einer sehr frühen Phase zu sein, das kann also schon Jahre alt sein. Debugging kann einen Verrückt machen, kenne mich mit Anwendungsentwicklung etwas aus. Diesbezüglich gab es mal eine Aussage von einem Game Designer der XBOX Studios, das bald KIs das Debugging übernehmen werden und somit Spiele schneller und leichter entwickelt werden können. Wenn die Leute nur verstehen könnten, wie schwer es ist ein Spiel zu entwickeln, dann hätten Sie mehr Respekt, Verständnis und Geduld auf die Produkte, vor allem GTA 6 ist massig an Arbeit -.-

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vor 40 Minuten schrieb callmesnake:

Also wenn das Ernst gemeint ist, dann hast du nicht Verstanden wie Development ( Entwicklung ) funktioniert. Das ist die Phase der Entwicklung, Debugging ( Zeitintensiv ). Im Debugging brauchst du keine High End Grafik sondern nur das Grundgerüst um Fehler zu korrigieren und währenddessen Ressourcen zu sparen damit das ganze flüssiger und schneller läuft. Grafik, Effekte, Texturen usw kommen erst am Ende der Entwicklung. Von daher ist das gezeigte erstmal nichts aussagend.

Nein.

Für Pre-Production Material ist das schon viel zu detailiert!

Kein Entwickler würde für frühe Entwicklungs-Umgebungen soviel Aufwand in die Modelle und VFX stecken.

Richtige "frühe" Prototypen sehen eher aus wie so was:

 

TombRaiderPrototype.jpg

HorizonPrototype.jpeg

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vor 23 Minuten schrieb Danielus:

Nein.

Für Pre-Production Material ist das schon viel zu detailiert!

Kein Entwickler würde für frühe Entwicklungs-Umgebungen soviel Aufwand in die Modelle und VFX stecken.

Richtige "frühe" Prototypen sehen eher aus wie so was:

 

TombRaiderPrototype.jpg

HorizonPrototype.jpeg

Wer hat was von einem Prototyp geschrieben ? Frühphase ist auch die Alphaphase, auch die kann man eben ausdehnen, es gibt zB die Aussage "Frühe Alpha Version". Wie gesagt mit Frühphase ist hier die frühe Alpha gemeint und nicht die ersten Schritte mit Prototypen, denn die Leaks sind schon Alpha. 

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vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Zuviel Aufwand. Wenn es ein gemoddetes GTAV wäre dann hätten wir ganz andere Qualität in denn Videos die halt anders wirken.

Wenn es Shark-Cards zu verkaufen gibt, ist alles möglich 😂

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