KeksBear Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 19 Minuten schrieb Spyro: Welcher Publisher hatte eurer Meinung nach die besten Games für die TGS im Gepäck? Eindeutig für mich Sega dank allen Yakuza/Like a Dragon Games die demnächst alles kommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Gerade eben schrieb Firion: Twitter Ahh... Was hab ich auch erwartet 😑 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 9 Minuten schrieb consoleplayer: Wurden aus meinem Post ein paar Memes gelöscht? Ich dachte, dass ich damit die Grenze noch knapp nicht überschritten hätte. 😅 Ja, denn vier davon hatten nun wirklich nichts mit Gaming zu tun 😉 EDIT: Gaming Memes bitte nur noch im entsprechenden Thread posten und besprechen. Hier verkommt es zu Spam. Wer dagegen verstößt, muss beim ersten Mal mit einer Verwarnung ohne Strafpunkt rechnen. Wiederholtes Posten zieht Strafpunkte und temporäre Sperren nach sich. 1 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Hier sieht man die top 20 Spiele mit den besten Start in Japan Sehr viel Final Fantasy,Dragon Quest,Monster Hunter und Pokémon Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 6 Minuten schrieb Link87: Hier sieht man die top 20 Spiele mit den besten Start in Japan Sehr viel Final Fantasy,Dragon Quest,Monster Hunter und Pokémon 3,45 Mio ist mal eine Ansage.😱 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 26 Minuten schrieb consoleplayer: 3,45 Mio ist mal eine Ansage.😱 Da finde ich Final Fantasy VIII schon beeindruckender mit 2,5 Millionen... in 1999! 😱 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 1 Minute schrieb Danielus: Da finde ich Final Fantasy VIII schon beeindruckender mit 2,5 Millionen... in 1999! 😱 Ich finde es beeindruckender das sich Wii Sports sich 82,9 Millionen verkauft wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 9 Minuten schrieb Blacknitro: Ich finde es beeindruckender das sich Wii Sports sich 82,9 Millionen verkauft wurde Wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 11 Minuten schrieb Blacknitro: Ich finde es beeindruckender das sich Wii Sports sich 82,9 Millionen verkauft wurde Das gab es doch auch zu jeder Konsole dazu wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest in der ersten Jahren. Da war doch was. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 11 Minuten schrieb Blacknitro: Ich finde es beeindruckender das sich Wii Sports sich 82,9 Millionen verkauft wurde Das kam aber auch nur zu stande weil die Wii mit Wii Sports Verkauft wurde 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts