Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Sony hat zwar viele Spiele aus verschiedenen Genres, das sind aber alles trotzdem besondere Spiele.

nicht nur das, Sony hat auch den größeren Marktanteil und den werden sie nicht mehr hergeben, was die alles an 3rd Party oder indiesupport bekommen ist wahnsinn

 

aber wie gesagt, auch was die eigenen AAA-Spiele angeht werden wir nie einen mangel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist Killzone der Haloreihe weit unterlegen...als ob Shadow Fall ein richtiger Kracher in der Hinsicht wäre :haha:

 

shadow fall war leider wirklich etwas schwach, jedoch muss sich halo 5 auch erst beweisen.

halo mag zwar populärer sein, killzone 2+3 fand ich jedoch trotzdem absolut hammer.

 

die frage ist für mich immer, braucht es überhaupt noch exklusive MP-shooter, wenn es davon eh schon so viele erfolgreiche am markt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 wird einen MP modus haben :keks2:

 

Ja aber wer denkt wenn er Uncharted hört an den MP? also ich nicht :smileD:

 

Meines Erachtens nach richtig so.Jeder blöde Mist der letzten Jahre hatte einen überflüssigen Multiplayer.Endlich kommt mal wieder eine Solo-Welle :ok:

 

Mensch du auch wieder hier? :D

 

Ich sag ja nicht das es schlecht ist, gerade beim Beispiel Unchartec könnten die den MP direkt weglassen. Deswegen find ich es auch gut das bei TR bewusst drauf verzichtet wird. Solche Spiele brauchen keinen MP mMn.

 

Würde ich nicht ganz so eng sehen. Sony brachte im Gegensatz zu Microsoft gleich zum Launch ihren MP-Shooter mit Killzone: Shadow Fall, während nun zwei Jahre nach Launch Halo 5 kommt. DriveClub erschien letztes Jahr und wird durch Updates kontinuierlich weiterentwickelt und erweitert. LittleBigPlanet 3 ist auch eher ein Community-Spiel und mit Drawn to Death und Killstrain hat man zwei Online-only F2P-Titel am Start (die Qualität ist mir allerdings unbekannt, um ehrlich zu sein). Ich weiß jetzt nicht, in wie fern es als Koop-Action-Rollenspiel durchgeht, aber Bloodborne kann man theoretisch auch komplett online durchspielen.

 

Sony fehlt allerdings eine zweite Rennspiel-Marke, während Microsoft mit Forza Horizon den Arcade-Teil und mit Forza Motorsport den Simulations-Teil abdeckt. Gran Turismo müsste mal erscheinen :good:

 

Killzone, naja spielt das noch jemand? ^^

 

Was Halo angeht dafür kam letztes Jahr die MCC um die Zeit zu überbrücken, Driveclub hatte aber auch lang genug damit zu kämpfen das es überhaupt lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was Halo angeht dafür kam letztes Jahr die MCC um die Zeit zu überbrücken, Driveclub hatte aber auch lang genug damit zu kämpfen das es überhaupt lief.

MCC hatte auch ne zeit lang probleme und anscheinend bis heute noch

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist auch, brauchen die leute wirklich noch einen halo-MP, wenn es bezüglich sci-fi schon destiny und bald SW BF gibt?

 

wird interessant sein zu sehen, was halo 5 und SW BF in der weihnachtszeit so bewegen werden.

ich fürchte nur, dass MS in der weihnachtszeit wieder so extreme kampfpreise fahren wird (vor allem in den USA), dass man dazu keine klaren aussagen abgeben können wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das Benchen wieder irgendwann anfängt seine Ohne Box über den

Klee zu loben.Neues hat der auch nicht mehr drauf.

 

Nun mein Online Knaller Drive Club sowie Project Cars,sieht auf der PS4 auch mal

wieder besser aus.Killzone SF im MP immer noch gut oder auch als Koop.

Bloodborne,spitzengame,Until Dawn (mir lieber als alle "Super" Titel der Box)

Tearaway,mal wieder ein Spiel das MS gerne hätte,Rapture kontrovers aber

trotzdem für viele ein Top Game (für mich jedoch nicht).Fliege Du mal schön

durchs Halo All ich spiele Star Wars Battlefront,entwickelt auf der PS4 ebenso

Call of Duty.Im nächsten Jahr dann zündet die PS4 ihre Triebwerke und wird

Borg MS einen vor den Latz Knallen.Ach ja ich vergass das mich Tales of Zestiria

und Dragon Knight Heroes noch dieses Jahr exklusiv auf der PS4 unterhalten.

 

Kurz gesagt mir gefällt das Sony Line Up bedeutend mehr wie noch ein Forza;Halo

oder Gears Nachfolgerchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses "Mimimi XBox titel sind besser, Mimimi nein PS Titel sind besser" Kinder Geschwafel nicht langsam eintönig und langweilig? Ich meine schon seit Halo 1 und Killzone 1 auf der Ps2 bzw. Xbox gibts immer wieder launige gestalten die jedes Forum mit der Grütze volllabern müssen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie mit wenig Weitsicht es einige Leute morgens schaffen, beim zähneputzen das Hirn nicht das Waschbecken runterzuspühlen.

 

Und da wundern sich leute das in der allgemeinen Gesellschaft Gamer nicht "höher" angesehen werden als irgendwelche Waldmenschen die auf Mallorca in den Wäldern wohnen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und da wundern sich leute das in der allgemeinen Gesellschaft Gamer nicht "höher" angesehen werden als irgendwelche Waldmenschen die auf Mallorca in den Wäldern wohnen. :good:

 

gleiches müsste man dann aber auch über fussball- und autofans sagen, also mehr oder weniger ganz deutschland :keks2:

 

diese negative sicht auf gamer gibt es auch ganz besonders in DE.

vermutlich will man von sich selbst ablenken (siehe 1. absatz). :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Uncharted 2 und 3 hatten einen guten MP, TLOU ebenso.

Deswegen kann man sich richtig auf den Uncharted 4 MP freuen, glaubt mir mal der wird sicher Laune machen.

Der von Tomb Raider hingegen war extrem schwach.

 

Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube The Order könnte im zweiten Teil einen MP vertragen oder wenigstens einen Koop Modus wie bei Gears.

Halo5 wird sicher nicht schlecht, da muss Sony vielleicht doch noch etwas Shootertechnisches abliefern um da mitzuhalten. Was ist denn mit Sony Bend ich dachte die würden auch irgendein Spiel entwickeln, kann sich ja um einen Shooter handeln:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...