Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

kurze frage:

sehe ich das richtig, dass MS für die xone nichts bezüglich VR geplant hat, also keinen direkte konkurrenz zu PS VR?

 

sie setzen eher auf diese AR-brille, oder?

 

Jap, die setzen bisher nur auf ihre Hololens, die ich wegen ihrer AR- und nicht VR-Auslegung für den Gaming-Bereich weitestgehend unausgereift finde. Aber wer weiß, vielleicht verbessern sie ihre Zusammenarbeit mit Oculus, schließlich bekommt die Box doch noch Windows 10 und wird somit näher an den PC gebracht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die setzen bisher nur auf ihre Hololens, die ich wegen ihrer AR- und nicht VR-Auslegung für den Gaming-Bereich weitestgehend unausgereift finde. Aber wer weiß, vielleicht verbessern sie ihre Zusammenarbeit mit Oculus, schließlich bekommt die Box doch noch Windows 10 und wird somit näher an den PC gebracht :nixweiss:

 

mich wundert nur, dass sie da noch nichts näheres ankündigen.

wäre fürs weihnachtsgeschäft für VR-interessierte doch nicht unrelevant.

 

bei VR wird wegen oculus, hive und PS VR der spielesupport jedenfalls sicher sehr gut sein.

extra für hololens wird wohl nur MS selbst entwickeln und selbst da dürfte die nutzung für spiele eher eingeschränkt sein.

 

da hat sony mit PS VR mMn ein weiteres dickes ass im ärmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt kann man die Hololens mMn auch kein Stück mit PSVR vergleichen und ich kann auch nicht glauben, dass MS denkt mit der Hololens auch den XBox-Part abzudecken. Klar, eine super Brille, aber eben nur AR, also erweiterte, und nciht VR, also völlig virtuelle. Dadurch kann ich mit der Hololens doch nicht in andere Welten eintauchen, wenn ich sichtlich noch in meinem Wohnzimmer bin. Das Eintauchen i andere Welten ist für die Gaming-Branche fundamental, darauf baut sie schließlich auf und deshalb braucht man völlig in sich geschlossene VR-Systeme :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder den Vorteil der Konsolen erlebt.

Will ich mir GTA 5 nochmal auf dem PC holen,kann man bisschen mit Mods experimentieren.

 

Lade die ganzen 60GB runter.

"Rockstar Social Club UI funktioniert nicht mehr "

Habe verschiedene Lösungsvorschläge aus dem Internet probiert...Nichts hat geklappt.

 

Werd es mir jetzt doch auf der ps4 holen... Da funktioniert der Spaß wenigstens.

 

Aber dann ist da auch gleich wieder der Vorteil des PC 's :

Man kann selbst den digitalen Kauf zurück geben und gut.

 

Ich habe bestimmt 3 Spiele in meiner steam Bibliothek die einfach nicht funktionieren.

 

Andere laufen auch recht instabil. Selbst Witcher 3 stürzt häufig ab...

Und das obwohl ich mein System ständig neu aufsetze und alles aktuell halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen... Ich habe auch einen Threat erstellt, denke aber das es in diesen besser passt und zwar suche ich nach einer Möglichkeit USK 18er Spiele zu verkaufen. E-bay fällt raus da ich kein Händler bin. Ich würde mich nämlich von meiner Fallout 4 PipBoy Edition für PS4 trennen wollen. Wo kann ich diese Inserieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen... Ich habe auch einen Threat erstellt, denke aber das es in diesen besser passt und zwar suche ich nach einer Möglichkeit USK 18er Spiele zu verkaufen. E-bay fällt raus da ich kein Händler bin. Ich würde mich nämlich von meiner Fallout 4 PipBoy Edition für PS4 trennen wollen. Wo kann ich diese Inserieren ?

Spielegrotte mit Altersnachweis....Du Profitgeiler Abzocker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocker ? Weil ich meine Meinung geändert habe ?

 

180€ mit Spiel finde ich angemessen. Ich besitze selber mehrere CE's. Wenn ich eine limitierte Briefmarke verkaufen würde, würde auch niemand meckern !

Oder wenn ich LEGO's oder anderes Sammlerzeug verscherble sagt auch keiner was ...

 

Wieso ist das bei Games anders ?

 

DOPPELMORAL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocker ? Weil ich meine Meinung geändert habe ?

 

180€ mit Spiel finde ich angemessen. Ich besitze selber mehrere CE's. Wenn ich eine limitierte Briefmarke verkaufen würde, würde auch niemand meckern !

Oder wenn ich LEGO's oder anderes Sammlerzeug verscherble sagt auch keiner was ...

 

Wieso ist das bei Games anders ?

 

DOPPELMORAL !

 

hehe, du sprichst aber wohl von dingen, die als sammlerstücke nicht mehr so einfach erhältlich und daher im wert gestiegen sind.

 

die pitboy edition gibt's auf amazon aber ganz normal um €130.- :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...