Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

denke auch, dass VR das horror-genre nochmals auf einen neuen level heben wird.

könnte wenn man nicht aufpasst sogar zuviel des guten werden.

ansonsten stimme ich überein, dass das horror-genre auf der PS4 ein grosses coneback feiert.

würde da neben den bereits genannten auch noch das wirklich gute Until dawn erwähnen.

EDIT:

schon erstaunlich, dass sich die PS4 in den USA im november wieder besser verkauft hat, als die Xone und das trotz Halo 5 und Rise of the TR.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 3 weeks later...
  • Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

https://gamerant.com/ico-ps5-remake/   Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es

@Buzz1991 @KillzonePro @basslerNNP @vangus @Edelstahl @daywalker2609 @AlgeraZF @spider2000 @Diggler @Zockerfreak @Elton @Horst @Inkompetenzallergiker @Black Eagle   Die offiziellen Specs zur

Posted Images

Für Leute die einen potenten PC ihr Eigen nennen.

Schaut euch unbedingt mal Ryse Son of Rome an.

Erinnert mich in allen belangen an The Order.

So viel verschenktes Potential.

Aber es hat eine sau geile Atmosphäre, Grafik und die Story ist auch recht interessant.

Laut steam habe ich knapp 18h zum durchspielen gebraucht... Das wäre sogar mehr als für ein Uncharted oder so :)

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Für Leute die einen potenten PC ihr Eigen nennen.

Schaut euch unbedingt mal Ryse Son of Rome an.

Erinnert mich in allen belangen an The Order.

So viel verschenktes Potential.

Aber es hat eine sau geile Atmosphäre, Grafik und die Story ist auch recht interessant.

Laut steam habe ich knapp 18h zum durchspielen gebraucht... Das wäre sogar mehr als für ein Uncharted oder so :)

Spiele es aktuell.Jetzt wo ich mir einen neuen Rechner geholt habe :ok:

Oh Gott ich fand das Spiel so extrem langweilig. Bei The Order gab es ja noch eine intressante Geschichte aber hier ist es wirklich nur laufen, das belanglose Kampfsystem anwenden, wieder rumlaufen, wieder kämpfen etc.

Man macht irgendwie immer das gleiche.

Klar ist es mehr eine Techdemo als ein richtiges Spiel aber ein bisschen Abwechslung kann schon sein.

Bin kein Fan von dem Spiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oh Gott ich fand das Spiel so extrem langweilig. Bei The Order gab es ja noch eine intressante Geschichte aber hier ist es wirklich nur laufen, das belanglose Kampfsystem anwenden, wieder rumlaufen, wieder kämpfen etc.

Man macht irgendwie immer das gleiche.

Klar ist es mehr eine Techdemo als ein richtiges Spiel aber ein bisschen Abwechslung kann schon sein.

Bin kein Fan von dem Spiel.

Das Gameplay ist echt total eintönig.Desweiteren ist selbst ein potenter PC schnell am Ende wenn man das Supersampling aktiviert.Und immerhin habe ich eine GTX980TI.Aber so eintönig es auch ist,ich finde die Inszenierung in den Kämpfen gut,die Animationen sind super und es ist echt ansehnlich.Aber ich verstehe alle denen es nicht liegt weil es ZU eintönig ist.

Ich war überrascht von der Länge...

Aber natürlich. Es war extrem stupide und eintönig.

Wie gesagt: so viel verschenktes Potential. Man hätte können so viel mehr rausholen.

Aber es hat die Atmosphäre gut umgesetzt und das Seeting hat mich wirklich enorm amgesprochen...

Ich hatte auf meiner 970 öfters Slowdowns, obwohl die Karte nicht ausgelastet war

OR gibt sich wohl selber die Kugel.

Wird in Deutschland 700€ kosten, 600$ in den USA und 500 Pfund in UK.

:trollface:

Wenn Sony mit "dem Preis einer Konsole" nicht an die PS3 zu Release gedacht hat, dann sollten sie hier einen großen Vorteil haben.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Also mir macht das ganz schön Angst.

Ich persönlich sehe VR als die Zukunft.

Aber 700€?! Und das ist erst der Anfang.

Mein 1000€ mit i7 4790K und GTX 970 fällt ja gerade mal unter die Mindestanforderungen.

Um VR am PC erleben zu können muss man mindestens 1000€ investieren.

Die wenigsten werden so einen potenten PC haben.

Sony kann hier alles richtig machen und VR für 400€ anbieten.

natürlich bietet das nicht die grafische Qualität eines HTC Vive in Kombinationen mit 2 GTX 980 , aber es wird trotzdem unglaublich beeindruckend.

Wer mal Google Cardboard probiert hat, weis das selbst die Rechenleistung eines aktuellen Smartphones ausreicht um ein geiles VR Erlebnis zu bekommen.