Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Schade um Scalebound. Ich fand, dass es interessant aussah.

Ich muss echt sagen, dass ich mittlerweile froh bin, mich in dieser Konsolengeneration wieder für eine Playstation entschieden zu haben. Die X1 hat meiner Meinung nach stärker angefangen wie die PS4 (Wobei das kein Wunder ist. Sony hat die PS3 bis zum Release hin der PS4 mit Exklusiv Spielen versorgt, während auf der 360 die letzten zwei Jahre vor Erscheinen der X1 nicht mehr viel ging). Mittlerweile scheint mir die PS4 was exklusiv Spiele angeht wieder davon zu ziehen. Zumal ich neben der PS4 auch einen PC besitze, und mir Spiele wie Forza Horizon und Gears of War auch für den PC holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft haben sowas von verkackt.

 

Schaut euch die E3 2014 PK an, vergleicht es mit heute und dann wisst ihr bescheid...

 

Man kann auch das Line-Up 2017 von Sony mit MS vergleichen, der Vergleich

ist so lächerlich. Langsam frage ich mich ernsthaft, warum man sich überhaupt noch eine XBox kaufen sollte. Man oh man haben die eine beschissene Philosophie, Phil Spencer ist extrem enttäuschend, habe mehr von ihm erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Die haben so einige gute Spiele eingestellt :facepalm:

 

Ist dies eine ernst gemeinte Kritik oder nur eine Kettenreaktion bezüglich der eingestellten Projekte der vergangenen Monate ?

Fernab davon wie du die Qualität schon vorher einschätzen konntest, frage ich mich welche Spiele denn alles eingestellt worden sind?

(Zumindest für uns Normalsterbliche, die unbekannten Titel in den Schubladen dürften wohl kaum jemanden etwas sagen,

beziehungsweise überhaupt davon wissen.)

 

Nun gut, die 360 Ära zum Beispiel, ist für mich alles nur noch eine blasse Erinnerung.

Gewisse Listen welche ich auf die Schnelle aufgerufen habe, haben mir auch nicht wirklich geholfen,

gut mag noch an der Uhrzeit liegen, kannst du mir da aushelfen?

 

------------

 

Schon jemand interessiert - aus welchen Gründen auch immer - auf Nintendo und deren Switch Präsentation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wollte offenbar noch Microsoft "toppen" :facepalm:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2017-01-12-sony-closes-rigs-studio-guerrilla-cambridge

 

Sinnlos, schon wieder ein Studio weg und erneut ein Britisches nach Liverpool, Zipper und Evolution.

 

Damit fallen auch die Hoffnungen weg, es könnte ein RIGS 2 oder ein neues Killzone alsbald kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte die Scalebound & Microsoft Geschichte ein bisschen wie damals Ubisoft und die WiiU.

 

Scalebound wurde angekündigt, als die Xbox One noch neu und voller Potenzial war, im Jahre 2014. Jetzt, zwei oder drei Jahre später, erkennt man, dass die One sich nicht wirklich gut verkauft hat. Genau wie die WiiU damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...