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Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

bin ich froh, dass ich mir das nicht angeschaut habe.

 

nichts gegen overwatch, ist ein echt klasse MP-titel, den ich auch selbst spiele, aber GOTY?

als macher von spielen mit aufwendiger story-kampagne käme ich mir da echt verarscht vor.

 

Volle Zustimmung! Echt traurig diese Entwicklung. Da braucht sich doch keiner wundern, das es immer weniger Spiele mit einer guten Story gibt. Hut ab das Entwickler wie Quantic Dream, Naughty Dog und Dontnot überhaupt noch so viel Herzblut in einer guten Story investieren. Ein Ballerspiel mit 5 Stunden Spielzeit bringt doch das vielfache an Kohle wieder rein. Was für eine traurige Entwicklung! :(

Bearbeitet von AlgeraZF
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Volle Zustimmung! Echt traurig diese Entwicklung. Da braucht sich doch keiner wundern, das es immer weniger Spiele mit einer guten Story gibt. Hut ab das Entwickler wie Quantic Dream, Naughty Dog und Dontnot überhaupt noch so viel Herzblut in einer guten Story investieren. Ein Ballerspiel mit 5 Stunden Spielzeit bringt doch das vielfache an Kohle wieder rein. Was für eine traurige Entwicklung! :(

 

Ich bitte dich, Overwatch mit nen 5 Stunden Ballerspiel zu vergleichen ist absolut lächerlich.

Wieso sollte Overwatch auch nicht gewinnen? Ich gönne es Ihnen. Das Spiel hat sich in Rekordzeit entwickelt und teilweise so viele Spieler, da ist es doch klar das es ein großer GOTY Kanditat waren.

Die über 15 Millionen Spieler werden euch sicherlich was ganz anderes erzählen,

als das Storygames viel besser sind.

Guckt euch doch mal ähnliche Spiele an, die sind alle bei weitem nicht so erfolgreich wie Overwatch, bestes Beispiel ist da wohl Battleborn :naughty::naughty:

 

Ist halt Geschmackssache.

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Ich bitte dich, Overwatch mit nen 5 Stunden Ballerspiel zu vergleichen ist absolut lächerlich.

Wieso sollte Overwatch auch nicht gewinnen? Ich gönne es Ihnen. Das Spiel hat sich in Rekordzeit entwickelt und teilweise so viele Spieler, da ist es doch klar das es ein großer GOTY Kanditat waren.

Die über 15 Millionen Spieler werden euch sicherlich was ganz anderes erzählen,

als das Storygames viel besser sind.

Guckt euch doch mal ähnliche Spiele an, die sind alle bei weitem nicht so erfolgreich wie Overwatch, bestes Beispiel ist da wohl Battleborn :naughty::naughty:

 

Ist halt Geschmackssache.

 

sorry, aber die anzahl der spieler sollte bei einem seriösen award keine rolle spielen, noch dazu wenn manche kandidaten exklusiv und andere multiplattform sind.

nach der logik hätte sonst in den letzten jahren fast immer COD den goty award bekommen müssen.

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sorry, aber die anzahl der spieler sollte bei einem seriösen award keine rolle spielen, noch dazu wenn manche kandidaten exklusiv und andere multiplattform sind.

nach der logik hätte sonst in den letzten jahren fast immer COD den goty award bekommen müssen.

 

Wollte mit der Anzahl der Spieler nur darstellen, das das Spiel ja nicht so schlecht sein kann, wie es hier dargestellt wird. Vorallem der Vergleich mit dem 5h Ballerspiel ist lächerlich.

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Wollte mit der Anzahl der Spieler nur darstellen, das das Spiel ja nicht so schlecht sein kann, wie es hier dargestellt wird. Vorallem der Vergleich mit dem 5h Ballerspiel ist lächerlich.

 

also schlecht gemacht wird das spiel hier nicht, nur der GOTY award hinterfragt.

ich hab ja selbst overwatch und finde es auch gut, aber halt nicht GOTY-würdig, vor allem bei der konkurrenz.

 

mit welchem 5h ballerspiel wurde es übrigens verglichen?

hier wurde meines wissens nur von QD, ND, dontnot und inside gesprochen.

keine dieser firmen/spiele haben etwas mit 5h ballergames zu tun.

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Outstanding Technical Achievement ist auch glaube ich der einzige Preis dem Man No Man´s Sky jemals glaubwürdig abkaufen würde. Der reine Aspekt von dem Spiel auf den Daten und Zahlen ist ja schön und gut , das diese Daten und die Zahlen aber das letzte Haufen Softwaredreck der letzten 20 Jahre repräsentieren ist schon erstaunlich.

 

Bald kommt ne GOTY Version des Spiels wo draufsteht "Outstanding Technical Achievement 2017" , dann könnt ihr mich wegbringen , dann bin ich durch :rofl:

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Wollte mit der Anzahl der Spieler nur darstellen, das das Spiel ja nicht so schlecht sein kann, wie es hier dargestellt wird. Vorallem der Vergleich mit dem 5h Ballerspiel ist lächerlich.

 

Habe es bis jetzt zwar nur kurz im Stream gesehen aber es sah schon sehr gut aus! Und solche Shooter sind halt ideal für die sogenannten Casual-Gamer, denen ein Oblivion oder anderes storylastiges Spiel einfach zu lange dauert.

 

Bald kommt ne GOTY Version des Spiels wo draufsteht "Outstanding Technical Achievement 2017" , dann könnt ihr mich wegbringen , dann bin ich durch :rofl:

 

Ist notiert! :vertrag::trollface:

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Outstanding Technical Achievement ist auch glaube ich der einzige Preis dem Man No Man´s Sky jemals glaubwürdig abkaufen würde. Der reine Aspekt von dem Spiel auf den Daten und Zahlen ist ja schön und gut , das diese Daten und die Zahlen aber das letzte Haufen Softwaredreck der letzten 20 Jahre repräsentieren ist schon erstaunlich.

 

Bald kommt ne GOTY Version des Spiels wo draufsteht "Outstanding Technical Achievement 2017" , dann könnt ihr mich wegbringen , dann bin ich durch :rofl:

 

Die hat "One Man's Lies" aber zum Glück auch nicht bekommen, sondern Uncharted 4 :good:

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Die Gewinner der Game Developers Choice Awards:

Best Debut:

Campo Santo (Firewatch)

 

Best Audio:

Inside

 

Innovation Award:

No Man’s Sky

 

Ambassador Award:

Mark Deloura

 

Best Technology:

Uncharted 4: A Thief’s End

 

Best VR/AR Game:

Job Simulator

 

Best Visual Art:

Inside

 

Pioneer Award:

Jordan Mechner

 

Best Narrative:

Firewatch

 

Best Design:

Overwatch

 

Best Mobile/Handheld Game:

Pokémon GO

 

Lifetime Achievement Award:

Tim Sweeney

 

Audience Award:

Battlefield 1

 

Game of the Year:

Overwatch.

Bearbeitet von vangus
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    • Hm, aber ist hier der SeasonPass nicht einfach ein "Sammelpass" für die kommenden DLCs? Und gabs DLCs nicht schon immer (früher mal Add-Ons)? Also wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich mir jetzt ein SeasonPass für ein SP-Game hole, wo ich weiß in x-Monaten kommt ein DLC, als Bsp. ne Mission mit Luke Skywalker (und den bezahle ich halt jetzt schon) oder es gibt keinen SeasonPass und nach x-Monaten sagt man dann plötzlich "Hey, hier haben wir einen DLC für euch gemacht, mit Luke Skywalker" und alle so "Yaaaay"? Beides wird/wurde erst noch entwickelt und nicht "aus dem Spiel geschnitten" oder hinter eine Paywall versteckt (ist es das nicht eh immer, wenn ich für weitere Inhalte extra bezahlen muss? o_O) Deswegen verstehe ich persönlich die Aufregung wg. eines SeasonPasses in einem SP nicht so wirklich. Also am Ende des Tages ists doch dasselbe. Einmal mit Ankündigung, das was kommt und das andere ein DLC der halt einfach mal so angekündigt wird nach ein paar Wochen. Zumal man den SP ja auch nicht direkt kaufen muss, wenn man sich erst vom Spiel überzeugen will. Und man kann sogar die einzelenen Teile des SeasonPasses kaufen, wenn man auf irgendwas keinen Bock hat. Gabs u.a. bei Fallout4 auch schon. Ich glaube aber, das Wort Season Pass führt einfach in die Irre. Man kennt es halt eher aus dem Multiplayer-Bereich, bei denen verschiedene Seasons mit verschiedenen Contents befüllt wurde. Neumodisch ist das ja schienbar nun der BattlePass und der SeasonPass ist eher das Synonym für "Sammel-DLC-Erweiterungs-Pass".   Oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler oder verstehe was falsch? ^^''  
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