Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Für mich gab es nur ein einziges Highlight während den letzten beiden Tagen und das war "In the Valley of the Gods" von Campo Santo (Firewatch).

Ansonsten interessieren mich noch Anamorphine und Concrete Genie.

 

Kojima nur mit einem Filmchen, Dreams wird sowieso klasse, ist für mich aber kein Spiel sondern ein Tool, und der Rest war entweder bereits bekannt oder ging mir völlig am Arsch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man nach 4 Teilen erstmal genug von dem Setting hat. :keks2:

 

Dann kriegt FromSoftware halt kein Geld, ist doch auch okay für mich.

Tenchu und Armored Core werde ich mir nicht holen.

 

2018 wird für mich aber eh heftiger als 2017

 

Shadow of the Colossus

God of War

Detroit

Spiderman

Red Dead Redemption

Ni No Kuni 2

Biomutant

Bloodstained

Code Vein

Medievil

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2017/12/15/us-charts-playstation-4-im-november-erneut-vor-der-xbox-one/

 

wow, dass die PS4 in den USA im november bezüglich verkaufszahlen vor der xbox und der switch lag, erstaunt mich schon sehr.

beide konkurrenten hatten schliesslich dieses jahr eine neue konsole am start und in den USA ist die xbox ja noch immer recht beliebt.

 

EDIT:

ebenfalls beeindruckend die europa VK zahlen dieser gen:

http://www.vgchartz.com/article/270824/ps4-vs-xbox-one-vs-switch-europe-lifetime-salesoctober-2017/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Xbox :facepalm:

Sehe schwarz für die im Jahr 2018 was Exklusivspiele angeht.

Die haben ne tolle starke Konsole aber kaum Spiele ( Crackdown 3, State of Decay und Sea of Thieves)

 

:nixweiss:

 

Sony mit God of War, Shadow of the Colossus, Spiderman und Detroit und Co werden die komplett vernichten.

 

God of War, Spiderman und Red Dead Redemption mehr braucht man eigentlich gar nicht für 2018:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...