Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb KingChief:

Bei Activison denke ich das Sony es wusste aber MandelentzĂŒndung Übernahmen bekommt man das selten mit vorallem wenn es nur die oberste Etage betrifft 

MandelentzĂŒndung lach, verwirrt bin

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Bei der aktuellen Entwicklung wird es wohl frĂŒher oder spĂ€ter passieren. 

Ist im Moment ein Gutes GeschÀft mit Games, dauert hoffentlich noch lange

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Hut ab 👍

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 33 Minuten schrieb KingChief:

Bei Activison denke ich das Sony es wusste aber MandelentzĂŒndung Übernahmen bekommt man das selten mit vorallem wenn es nur die oberste Etage betrifft 

Das dĂŒrfte einmalig sein - eine MandelentzĂŒndung-Übernahme. Wer wohl der KĂ€ufer ist? :trollface:

• Haha 2

vor 23 Minuten schrieb Uncut:

MandelentzĂŒndung lach, verwirrt bin

Ist im Moment ein Gutes GeschÀft mit Games, dauert hoffentlich noch lange

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Das dĂŒrfte einmalig sein - eine MandelentzĂŒndung-Übernahme. Wer wohl der KĂ€ufer ist? :trollface:

Drecks Autokorrektur 😂😂😂

ist schon geÀndert.

😂😂 Kotick die MandelentzĂŒndungen dankend angenommen 

• Haha 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Konsolen Krieg , Quark habe ja beide aber das was MS macht gefÀllt mir immer weniger.

Ich mag Sony mehr weil ihre Spiele fĂŒr mich wichtiger waren wie die aus Redmond. An dieser QualitĂ€t kommen sie noch nicht heran.

Aktuell finde ich den Ryan Kurs auch nicht gerade gut.

Die SeriesX holte ich mir wohl etwas zu frĂŒh aber nun habe ich sie und eine gute Konsole ist sie nun mal. Dachte das Avowed, Fable, und andere RPGs schon nĂ€her dem Erscheinungsdatum sind.

Edited by Eloy29

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Konsolen Krieg , Quark habe ja beide aber das was MS macht gefÀllt mir immer weniger.

Ich mag Sony mehr weil ihre Spiele fĂŒr mich wichtiger waren wie die aus Redmond. An dieser QualitĂ€t kommen sie noch nicht heran.

Aktuell finde ich den Ryan Kurs auch nicht gerade gut.

Die SeriesX holte ich mir wohl etwas zu frĂŒh aber nun habe ich sie und eine gute Konsole ist sie nun mal. Dachte das Avowed, Fable, und andere RPGs schon nĂ€her dem Erscheinungsdatum sind.

Hab auch eine, aber will mit der x box Community nix zu tun haben hab heut Sachen gelesen, reicht mir.

Auch auf dieser Seite frag mich, was manche Leute hier wollen.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 14 Minuten schrieb SpooK:

Hab auch eine, aber will mit der x box Community nix zu tun haben hab heut Sachen gelesen, reicht mir.

Auch auf dieser Seite frag mich, was manche Leute hier wollen.

Amigo warum so stinkig? Alles klar bei dir?? Geh ein wenig xbox spielen dann gehts dir wieder besser ✌

Frage mich auch was diese komischen Xbox Fanboys hier wollen!Â đŸ€Šâ€â™‚ïžÂ Vielleicht Aufmerksamkeit? Ich weiß es echt nicht sorry...

Sony4Ever

vor 17 Minuten schrieb KingChief:

Also beide haben vor und nach teile. Bin froh beides zu haben so verpasse ich nichts.

Und wenn man eine Seite nicht mag ist ja Geschmack 

Ist so, wobei "nicht mögen" ist immer so eigenartig formuliert.

Wenn manche meinen "Boykottieren" halte ich das fĂŒr eine Trotzreaktion oder ein Unternehmen aufgrund seines Vorgehens ablehnen.

Und sich dann deswegen ein Produkt nicht kaufen. Jeder hat seine PrÀferenzen und bevorzugt ein Produkt aber das bedeutet nicht dass ich das andere nicht mag.

Was hat einen Sony/Microsoft getan - ich meine persönlich - weil man sie nicht mag?

Wenn mir einer plausibel erklÀrt, dass er aufgrund der Unternehmenspolitik und die Richtung der Strategie dieses Produkt jenes Unternehmens ablehnt - Das lasse ich gelten, sagt alles, ist neutral, nachvollziehbar.

Aber: "ich mag das nicht, weil die kaufen alles weg" oder "ich mag die nicht, weil die machen immer exklusiv" ist bisschen Kindergarten.

Edited by AllesfĂŒrnix

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic