Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb kristallin:

Aber bevor du dann das Zocken endgültig an den Nagel hängst, vorher noch deine 100 ungespielten PS2 Games durchdaddeln, ja 😉

Ja das wird gemacht und es werden sicher noch mehr :) die Liste wächst noch

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Junge ! Sagt ich hab en Monster PC Haut hier aber en Ryzen 9 raus mit einer 80er Ti 😄

Wo willst du damit hin, zum Mond fliegen oder was ^^“

Passt! Gut, Preislich natürlich ne Stange Geld. Aber den kann man wunderbar verkaufen und in neuer Hardware investieren wenn du upgraden möchtest. 

Werd meinen auch vor dem Verkauf Fit machen und die neue Generation ordern 

Mit Etwas Glück, zahle ich nur 1000€ Differenz. Hat zum Release der 80er Karten auch geklappt wobei ich da bei 800€ lag. 

Mit deinem Rechner kann man ordentlich UHD daddeln. Kann mir gut vorstellen, dass du damit Spaß hast 🙂

Selber gebaut oder bauen lassen ?

Ist der erste selbstgebaute PC. Hat wirklich spass gemacht (Ausser das Kabelmanagement 😆).

Bin noch nicht sicher ob ich einzelne Komponenten ersetzten werde und dann was neues einbaue oder ob ich jetzt einfach 5 Jahre zocke bis er auseinander fällt, und dann was komplett neues zusammenbaue.

PSN : Megane1712

vor 53 Minuten schrieb Gurgol:

Ist der erste selbstgebaute PC. Hat wirklich spass gemacht (Ausser das Kabelmanagement 😆).

Bin noch nicht sicher ob ich einzelne Komponenten ersetzten werde und dann was neues einbaue oder ob ich jetzt einfach 5 Jahre zocke bis er auseinander fällt, und dann was komplett neues zusammenbaue.

Würde dann in den Jahren auf UWQHD umsteigen gegebenenfalls auf WQHD. Ultra geile Performance und dein Gerät reicht bis dato aus 

Irgendwann kommt die Verschiebung dann ist UHD das neue QHD weil die Leistung einfach da ist 

War zur PS4 Generation nicht anders 

Von FullHD auf QHD …UHD war ja schon mit der 2080er möglich 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Deviation Games: Arbeitet mit Sony offenbar an einem Triple-A-Rollenspiel

Muss mir ein gestehen, da lag ich gut daneben, aber über ein Rpg freu ich mich noch mehr.

Da hat Sony zurzeit ja nicht viel angekündigt(westliche rpgs)

Edited by SpooK
  • Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 2 Stunden schrieb SpooK:

Deviation Games: Arbeitet mit Sony offenbar an einem Triple-A-Rollenspiel

Muss mir ein gestehen, da lag ich gut daneben, aber über ein Rpg freu ich mich noch mehr.

Da hat Sony zurzeit ja nicht viel angekündigt(westliche rpgs)

Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Fehlt mir derzeit massiv bei Sony! :)

• Like 1

vor 19 Minuten schrieb SpooK:

Ist ein guter Bericht und sehe ich auch ganz ähnlich. 

Gerade was die Firmenstruktur bei Activision angeht, muss Bobby Kotick auf jeden Fall weg. Allerdings muss es dringend noch weitere Umstrukturierungen geben, denn das toxische Klima kam ja nicht von Kotick allein.

Da sitzen nach wie vor die gleichen Abteilungsleiter, etc die vielleicht in die ganzen Mobbing-, etc Geschichten verwickelt waren und da muss dann ebenfalls dringend durchgekehrt werden.

Da Sony eher vorsichtig und mit Bedacht neue Studios übernimmt, läuft MS natürlich mit einer so großen Übernahme eines so schwierigen Publishers Gefahr, sich ein wenig zu verschlucken, wenn man die dortige Firmeninfrastruktur nicht umgekrempelt und gereinigt bekommt.

• Like 3

Hier noch 2 interessante Artikel, die kein hate sein Sollen aber es kritisch sehen, was ich sehr gut finde.

Mir persönlich könnte der Deal egal sein, hab beide Konsolen.

Aber seh den Deal definitiv nicht positiv.

https://www.derstandard.de/story/2000132690816/wird-microsoft-zum-monopol-im-milliardengeschaeft-gaming

https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/Specials/Activision-Blizzard-Rare-Bethesda-Uebernahmen-1387700/

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic