Uncut Posted January 21 Share Posted January 21 vor 5 Minuten schrieb kristallin: Aber bevor du dann das Zocken endgültig an den Nagel hängst, vorher noch deine 100 ungespielten PS2 Games durchdaddeln, ja 😉 Ja das wird gemacht und es werden sicher noch mehr die Liste wächst noch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted January 21 Share Posted January 21 vor 3 Stunden schrieb Saleen: Junge ! Sagt ich hab en Monster PC Haut hier aber en Ryzen 9 raus mit einer 80er Ti 😄 Wo willst du damit hin, zum Mond fliegen oder was ^^“ Passt! Gut, Preislich natürlich ne Stange Geld. Aber den kann man wunderbar verkaufen und in neuer Hardware investieren wenn du upgraden möchtest. Werd meinen auch vor dem Verkauf Fit machen und die neue Generation ordern Mit Etwas Glück, zahle ich nur 1000€ Differenz. Hat zum Release der 80er Karten auch geklappt wobei ich da bei 800€ lag. Mit deinem Rechner kann man ordentlich UHD daddeln. Kann mir gut vorstellen, dass du damit Spaß hast 🙂 Selber gebaut oder bauen lassen ? Ist der erste selbstgebaute PC. Hat wirklich spass gemacht (Ausser das Kabelmanagement 😆). Bin noch nicht sicher ob ich einzelne Komponenten ersetzten werde und dann was neues einbaue oder ob ich jetzt einfach 5 Jahre zocke bis er auseinander fällt, und dann was komplett neues zusammenbaue. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted January 21 Share Posted January 21 vor 53 Minuten schrieb Gurgol: Ist der erste selbstgebaute PC. Hat wirklich spass gemacht (Ausser das Kabelmanagement 😆). Bin noch nicht sicher ob ich einzelne Komponenten ersetzten werde und dann was neues einbaue oder ob ich jetzt einfach 5 Jahre zocke bis er auseinander fällt, und dann was komplett neues zusammenbaue. Würde dann in den Jahren auf UWQHD umsteigen gegebenenfalls auf WQHD. Ultra geile Performance und dein Gerät reicht bis dato aus Irgendwann kommt die Verschiebung dann ist UHD das neue QHD weil die Leistung einfach da ist War zur PS4 Generation nicht anders Von FullHD auf QHD …UHD war ja schon mit der 2080er möglich Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Deviation Games: Arbeitet mit Sony offenbar an einem Triple-A-Rollenspiel Muss mir ein gestehen, da lag ich gut daneben, aber über ein Rpg freu ich mich noch mehr. Da hat Sony zurzeit ja nicht viel angekündigt(westliche rpgs) Edited January 21 by SpooK 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted January 21 Share Posted January 21 https://www-gamesindustry-biz.translate.goog/articles/2022-01-21-buying-activision-blizzard-is-the-industrys-biggest-gamble-opinion?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Sehr guter Beitrag und kein hate gegen Ms. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 21 Share Posted January 21 vor 2 Stunden schrieb SpooK: Deviation Games: Arbeitet mit Sony offenbar an einem Triple-A-Rollenspiel Muss mir ein gestehen, da lag ich gut daneben, aber über ein Rpg freu ich mich noch mehr. Da hat Sony zurzeit ja nicht viel angekündigt(westliche rpgs) Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Fehlt mir derzeit massiv bei Sony! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 21 Share Posted January 21 vor 19 Minuten schrieb SpooK: https://www-gamesindustry-biz.translate.goog/articles/2022-01-21-buying-activision-blizzard-is-the-industrys-biggest-gamble-opinion?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Sehr guter Beitrag und kein hate gegen Ms. Ist ein guter Bericht und sehe ich auch ganz ähnlich. Gerade was die Firmenstruktur bei Activision angeht, muss Bobby Kotick auf jeden Fall weg. Allerdings muss es dringend noch weitere Umstrukturierungen geben, denn das toxische Klima kam ja nicht von Kotick allein. Da sitzen nach wie vor die gleichen Abteilungsleiter, etc die vielleicht in die ganzen Mobbing-, etc Geschichten verwickelt waren und da muss dann ebenfalls dringend durchgekehrt werden. Da Sony eher vorsichtig und mit Bedacht neue Studios übernimmt, läuft MS natürlich mit einer so großen Übernahme eines so schwierigen Publishers Gefahr, sich ein wenig zu verschlucken, wenn man die dortige Firmeninfrastruktur nicht umgekrempelt und gereinigt bekommt. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 22 Share Posted January 22 MS hat sich mit A/B jede Menge Arbeit auferlegt. Sowohl was die Firmenstruktur als auch die Qualität der Spiele anbelangt. Phil Spencer wird alle Hände voll zu tun haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted January 22 Share Posted January 22 Hier noch 2 interessante Artikel, die kein hate sein Sollen aber es kritisch sehen, was ich sehr gut finde. Mir persönlich könnte der Deal egal sein, hab beide Konsolen. Aber seh den Deal definitiv nicht positiv. https://www.derstandard.de/story/2000132690816/wird-microsoft-zum-monopol-im-milliardengeschaeft-gaming https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/Specials/Activision-Blizzard-Rare-Bethesda-Uebernahmen-1387700/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted January 23 Share Posted January 23 Kojima ist fleißig am einstellen von neuen Mitarbeitern. Was glaubt ihr wird Hideos neues Spiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts