Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Botw2 bekommt sicher einen Wertungsschnitt von 97.

Wir wollen mal nicht übertreiben, denke BotW2 wird auch gute Wertungen bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Was haltet ihr davon?

90A713E7-9FDF-4A31-AE2F-50B4425E3839.jpeg

2EBC6446-2227-49A6-82BF-D04479482000.jpeg

Egal wen du fragst, wird diese Liste komplett unterschiedlich aussehen, da jeder etwas anderes in einem OW-Game sucht.

Meiner persönlichen Meinung nach hatte Botw bei all seinen Stärken aber zu viele zentrale Schwächen, um auf Platz 1 zu sein. Es ist selbst in der Nintendo-Community nicht ganz unumstritten. 

Dass RDR2 nur auf Platz 4 gelistet ist, wundert mich auch etwas und genauso, dass Cyberpunk komplett fehlt.

Insgesamt sind die gelisteten Spiele auch echt schwer zu vergleichen, da sie teilweise komplett anderen Genres angehören. 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Geschrieben

Für mich hat Red Dead Redamption 2 ganz klar die beste, lebendigste und schönste Open World. Wirkt auch fast nie generisch. Ich finde der Star ist neben der Story wirklich gerade diese Open World. Da kann kein anderes Spiel mithalten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Firion:

Sony vor Microsoft? hahaha natürlich, wer kennt Sie nicht die vielen ausgefeilten Titel die Microsoft so gepublished hat in den letzten 10 Jahren.  Halo, Halo, Forza,Halo, Forza, Forza und Halo. 

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sony vor Microsoft? hahaha natürlich, wer kennt Sie nicht die vielen ausgefeilten Titel die Microsoft so gepublished hat in den letzten 10 Jahren.  Halo, Halo, Forza,Halo, Forza, Forza und Halo. 

Es geht aber nicht um die letzten 10 Jahre, sondern um 2021 und da hat Microsoft nun mal richtig abgeliefert bzgl. Metascores.