consoleplayer Posted May 24 Share Posted May 24 Gerade eben schrieb Gunse: @consoleplayernaja, 5 Sekunden sind bei mir nicht mehrere Stunden, aber ok. Wirst wohl recht haben Bei mir auch nicht. Von mehreren Stunden Verfügbarkeit rund um den Launchzeitraum höre ich auch zum ersten Mal. Jetzt gerade ist es aber eine andere Situation. Nur ging es aber eben nicht um jetzt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 24 Share Posted May 24 @consoleplayer keine Ahnung woher du deine Infos hast, wie genau die sind, ich kann nur schreiben was ich selbst gesehen habe. Was bitte hätte ich davon dir Dreck zu erzählen? Aber lass gut sein, habe keine Beweise, Ergo schreibe ich wohl Müll 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted May 24 Share Posted May 24 (edited) Leute guckt euch das an ! Der LG EVO 42 Zoll 120Hz/UHD - Free und G Sync samt VRR und Dolby Vision usw. Für Leute mit einer PlayStation samt Schreibtisch das Ideale Teil Noch eine Generation dann bitte mit 38 Zoll 🫶 Edit : Bin gerade Feuer und Flamme und überlege ernsthaft, dass Teil zu kaufen. Ich habe mich im Laden richtig gefreut darüber, dass LG den als 42 Zoll gebracht hat. Ich habe die ganzen News verfolgt und wusste das ja schon aber wenn man vor dem OLED steht oder sitzt, ist das was ganz anderes. Edited May 24 by Saleen 3 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 24 Share Posted May 24 vor 1 Stunde schrieb Saleen: Leute guckt euch das an ! Der LG EVO 42 Zoll 120Hz/UHD - Free und G Sync samt VRR und Dolby Vision usw. Für Leute mit einer PlayStation samt Schreibtisch das Ideale Teil Noch eine Generation dann bitte mit 38 Zoll 🫶 Edit : Bin gerade Feuer und Flamme und überlege ernsthaft, dass Teil zu kaufen. Ich habe mich im Laden richtig gefreut darüber, dass LG den als 42 Zoll gebracht hat. Ich habe die ganzen News verfolgt und wusste das ja schon aber wenn man vor dem OLED steht oder sitzt, ist das was ganz anderes. Wie teuer? 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted May 24 Share Posted May 24 vor 12 Minuten schrieb Blacknitro: Wie teuer? 😅 1650€ ^^ Aber es gibt eine Cashback Aktion wodurch man 123€ zusätzlich Spart Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 24 Share Posted May 24 Gerade eben schrieb Saleen: 1650€ ^^ Aber es gibt eine Cashback Aktion wodurch man 123€ zusätzlich Spart Aso 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted May 24 Share Posted May 24 vor 2 Stunden schrieb Saleen: Leute guckt euch das an ! Der LG EVO 42 Zoll 120Hz/UHD - Free und G Sync samt VRR und Dolby Vision usw. Für Leute mit einer PlayStation samt Schreibtisch das Ideale Teil Noch eine Generation dann bitte mit 38 Zoll 🫶 Edit : Bin gerade Feuer und Flamme und überlege ernsthaft, dass Teil zu kaufen. Ich habe mich im Laden richtig gefreut darüber, dass LG den als 42 Zoll gebracht hat. Ich habe die ganzen News verfolgt und wusste das ja schon aber wenn man vor dem OLED steht oder sitzt, ist das was ganz anderes. Ich würde auch gerne schon wieder meinen 2019er LG Oled weiterverkaufen und mir ein neues Modell aus der C-Reihe mit 65 Zoll genehmigen 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted May 24 Share Posted May 24 vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath: Ich würde auch gerne schon wieder meinen 2019er LG Oled weiterverkaufen und mir ein neues Modell aus der C-Reihe mit 65 Zoll genehmigen 😅 65 Zoll ist eine Ansage ^^“ Mein Playroom gibt das nicht her aber ich bin mit 55 Zoll sehr zufrieden 😁 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted May 24 Share Posted May 24 Ich hab 86 zoll Lg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyro Posted May 24 Share Posted May 24 Werde mir dieses Jahr noch den neuen QD OLED von Sony gönnen, gerade die Helligkeit hat mich voll und ganz überzeugt hatte mich immer bei den vorherigen OLED TV‘s gestört da es bei mir im Wohnzimmer ziemlich hell ist hab ich diese nach kurzem testen letztendlich dann immer wieder zurückgeschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts