Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb callmesnake:

@Firion Du bist ja so schlimm wie diese XBOX Console Warriors, die sich damit einen Spaß machen. Sony macht das nicht aus Spaß und ich denke nicht mal das Jim Ryan das veranlasst hat. Aber Fakt ist, wenn man als Fan bereit ist für jedes Spiel mehr zu zahlen und damit keinen Problem hat, dann ist die einmalige Zahlung von 50€ das kleinste Problem. Im Gegensatz zu vielen anderen Warriors möchte ich immer Konkurrenz. Ich hatte schon zu lange eine Playstation um mir einen Spaß in den harten Zeiten zu gönnen.  Ihr liebt Sony ? Dann kritisiert vernünftig damit und sinkt nicht in die Tiefe der Console Warriors. Auf Twitter habe ich jeden Entfolgt der mit der Entscheidung Sonys einen Spaß machen, allen voran ColtEastWood. Der einzige der sich noch normal und Erwachsen verhält ist Klobrille und MBG. Hab keine Lust meine Zeit für solche Leute zu verschwenden, die durch Wars unsere Zeit stehlen während Sie Klicks generieren. MBG ist immer noch Vorbildlich was das angeht, er ist ein DieHard Sony Fan, aber er überschreitet nie die Grenzen.

Lol chill, ist ja nur Witzeln. 
Sonst wurde ich immer dafür angeprangert, das meine Memes einseitig sind (nur gegen Xbox) und jetzt werde ich von TheEagle gescholten. xD

Mir ist klar das die Rezession real ist und Sony durch die Umstände zu diesem Schritt gezwungen war. Habe ja bereits auf der Hauptseite geschrieben, das Sony und MS , die PS5 und XSX für 600 hätten anbieten sollen. Ich folge auch keinem der Consolewars Twitterer. Trotzdem kann man ja manchmal ein wenig lachen. Nur die Welt verteufeln, ist ja auch nicht zielführend. 

• Like 1
Geschrieben

Wenn die Konsolen teurer werden, sind sie auch besser verfügbar.

Einfach 800 € verlangen, und die sind nicht ausverkauft.

Geschrieben

Der Vorsprung wird immer größer!

Ich denke mal am Ende der Generation wird Sony wieder ein Verhältnis haben von 2:1. Ich schätze mal die PS5 wird wieder an den PS4 Zahlen kratzen und die Xbox wird so bei knapp 55-60 Mio Einheiten liegen.

• Haha 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Danielus:

Wenn die Konsolen teurer werden, sind sie auch besser verfügbar.

Einfach 800 € verlangen, und die sind nicht ausverkauft.

Das glaubst du.?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Firion:

Der Vorsprung wird immer größer!

Ich denke mal am Ende der Generation wird Sony wieder ein Verhältnis haben von 2:1. Ich schätze mal die PS5 wird wieder an den PS4 Zahlen kratzen und die Xbox wird so bei knapp 55-60 Mio Einheiten liegen.

Immerhin arbeitet Sony hart daran, das sich das ganze bei der Nächsten Konsolen Generation ändert. ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Immerhin arbeitet Sony hart daran, das sich das ganze bei der Nächsten Konsolen Generation ändert. ?

Auf die nächste Konsolengeneration hat das nicht viel Einfluss. 

Sie haben es in der ersten Hälfte der PS3 Generation verbockt und haben trotzdem PS4 am Fliessband verkauft. 

OK Microsoft hat sich 2013 auch völlig hirnrissig verhalten. Das hat auch Sony bis jetzt noch nicht geschafft. 

• Like 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Gurgol:

Auf die nächste Konsolengeneration hat das nicht viel Einfluss. 

Sie haben es in der ersten Hälfte der PS3 Generation verbockt und haben trotzdem PS4 am Fliessband verkauft. 

OK Microsoft hat sich 2013 auch völlig hirnrissig verhalten. Das hat auch Sony bis jetzt noch nicht geschafft. 

Microsoft hat noch das Problem das sie keine eigenen Spiele raushauen. 
Das wird sich in wenigen Jahren komplett ändern. 
Dazu noch der GP und die günstigere Konsole. 
Ich würde mal behaupten das es für Sony in Zukunft eng werden könnte. 
Kann mich Irren, aber das ist meine Einschätzung zu dem Thema. 

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nächtes Jahr starfield ? 

Letztes Jahr halo und forza das reicht doch für 2 Jahre oder nicht ? 

• Haha 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich zweifle da an Microsoft und den Games. Das erzählen sie schon seit der zweiten Hälfte der 360 Generation. Und trotzdem kommt da nichts. Und der gute Onkel Phil ist ja sowieso gegen Exklusiv Games. ?

Ne ein Duell zwischen dem inkompetenten Sony Marketing Team und den nichtsnutzigen Microsoft Gamestudios wäre echt spannend. :itchy:

• Like 2