Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Die Frage ist für wen es Sinn macht? Ich sehe wahrlich keinen Vorteil für uns Gamer, wenn die Zukunft des Gaming in ein paar Jahren so aussieht, dass ich 6 versch. Abos brauche um die Spiele die ich mag zu zocken. Und darauf wird es hinauslaufen, siehe Film/Serienstreaming. Keine Ahnung wie man diese Entwicklung abfeiern kann?

Nicht unbedingt alle, aber wenn die 5 Spiele die mich interessieren dann bei den 5 Anbietern liegen... wird dann wie Cliquen bildung auf dem Pausenhof!

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Da arbeitet man mal tatsächlich für eine Stunde am Stück

Wer macht den so was!?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Da arbeitet man mal tatsächlich für eine Stunde am Stück anstatt auf Play3 die Zeit zu verbringen und verpasst dann direkt so eine Bombe?!

Dieser Fehler passiert mir kein zweites Mal.?‍♂️

Ab jetzt nur noch in der Nacht Arbeiten ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb daywalker2609:

Ist halt auch ein Aktienunternehmen. Wenn Sony da einen entsprechenden Kaufpreis der Aktien bietet, kann Bandai da wenig machen.

Die sind aber auch nicht so günstig mit 18 Millarden 

Und ich weiß nich ob Bandai Namco passen würde da die auch Freizeit Parks und sehr viel Spielzeug Verkaufen 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Nicht unbedingt alle, aber wenn die 5 Spiele die mich interessieren dann bei den 5 Anbietern liegen... wird dann wie Cliquen bildung auf dem Pausenhof!

Wer macht den so was!?

Es bleibt doch eigentlich alles beim Alten. Wie immer im Leben muss man Prioritäten setzen. Das machen die meisten doch schon beim Hardwarekauf. Aus meiner Sicht ändert sich da nichts. Schon immer war es so, dass man nicht alles über einen Anbieter bekommen hat. Die Frage ist halt wieder, wo die eigenen Bedarfe und Grenzen liegen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Link87:

Die sind aber auch nicht so günstig mit 18 Millarden 

Und ich weiß nich ob Bandai Namco passen würde da die auch Freizeit Parks und sehr viel Spielzeug Verkaufen 

Gut wenn dann würden sie ja primär die Spielesparte kaufen. Aktuell wären für mich aber Bandai Namco oder Square Enix der logische Schritt für Sony, es sei denn sie bekommen irgendwie ihre Hände an Ubisoft, was ich aber nicht glaube. Da wird Tencent bald die Mehrheit übernehmen.