Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. Die frisch veröffentlichte Retail-Fassung des hierzulande auf den Index gesetzten Titels „Dying Light“ konnte in UK die Führung übernehmen, während es „Dragon Ball: Xenoverse“ als zweiter Neueinsteiger auf den dritten Platz schaffte. „The Order: 1886“ rutschte währenddessen auf Platz 4 ab.
Die Top 10 (plattformübergreifend)
- (_) Dying Light (multi)
- (2) Call of Duty: Advanced Warfare (multi) (REVIEW / VIDEO-REVIEW)
- (_) Dragon Ball: Xenoverse (multi)
- (1) The Order: 1886 (PS4) (REVIEW / VIDEO-REVIEW)
- (5) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
- (6) FIFA 15 (multi)(REVIEW / VIDEO-REVIEW)
- (4) Far Cry 4 (multi) (REVIEW / VIDEO-REVIEW)
- (3) Evolve (multi) (REVIEW / VIDEO-REVIEW)
- (7) Minecraft: Xbox Edition (Xbox 360)
- (9) Minecraft: PlayStation Edition (PS3/PS4)
Weitere Charts:
@Assassinenjäger
Toll – Platin bei Murdered: Soul Suspect. Ist ja wirklich schwer. Respekt.
Finde Dying Light auch überraschend gut!!!
Was sucht denn noch The Order beim Top 5ive… Lächerlichstes Game Ever!!!! Sogar Murdered: Soul Suspect hat mehr Spielstunden, und das spielt man auch nur 1 mal. Hab die Platin für Murdered in einem PT bekommen. 😀
Spiele auch Dying light und finde es nochmal ein SPrung besser als Dead Island. Ich find es toll das man das PSiel auch sehr gut alleine Spielen kann, da kommt die Atmo am besten Rüber. Bei Dead Island war das auch möglich, aber man merkte das der Fokus eher im MP lag.
Mh Minecraft ist immer noch drin.
Wenn die Polen nur endlich ’nen besseren Autor finden würden. Die Nebenquests sind zu 90% richtig gut, lassen einen richtig eintauchen in Harran und Teil dessen (lebender) Gemeinschaft werden. Die Hauptkampagne dagegen glänzt nur selten mit Highlights und stattdessen mit stumpfen Klischees und schlechter Dramaturgie(5 Dialoge mit einer Person gehabt um dann nach dessen Ableben zu sagen: „Er war mein bester Freund!“ Sicherlich Techland, sicherlich… ^^
Es ist halt wie bei Dead Island: Die Atmosphäre der stets umgebenden Gefahr ist das Kernelement, garniert mit sehr gutem Parkourgameplay, krassen Tag-/Nachtwechsel und endlich sauberer Technik. Habe gut 35 Stunden auf dem Tacho und bin man gerade bei 55%(Storyfortschritt) und erst jetzt stellt sich Routine ein. Mal gucken, ob sie noch’n paar Überraschungen in petto haben.
Hätte gern die Charts aus Österreich gesehen 😀
@ baly. Sorry aber zombie army trilogy ist müll. 5 maps alle zombies töten.fertig.
Be a Zombie Mod macht Bock bei Dying Light
Das Spiel ist genial und zeigt echt eine große Weiterentwicklung zum Vorgänger.
Grafik, Gameplay, Storytelling, Technik
Alles hat sich richtig gut verbessert.
Kleine Bugs gibt es trotzdem.
Habe auf Facebook ein Video gepostet wo ich 1 Bild alle 10 Sekunden hatte
0,1 FPS? XD
Es wurde dann langsam immer schneller und auf einmal …
es hatte Lootpackete geregnet 😀
Würde blos jedes Spiel so eine Entwicklung haben.
WWE hätte schon eine komplett freie Physik (Ragdoll ähnliches Springen und Fallen)
FIFA-Aids wäre schon längst geheilt.
Dark Souls 3 hätte nen größeren Umfang
und das volumetrische Licht aus der Beta/Alpha (nennt man das so? XD)
usw.
Wünsch den Entwicklern alles gute und macht weier so 😀
Ich warte auf Zombie Army Trilogy kommt diese woche uncut 😀 das wird geil
Joa Dying Light ist echt geil….Wird nur irgendwann langweilig
Jo Dying Light ist richtig gut geworden. Und der Umfang stimmt im Gegensatz zu The Order auch. Habe nach etwa 15 Stunden erst knapp 30% geschafft.
Richtig so. Bestes Spiel auf der Konsole bis dato.