Sony Santa Monica: Hermen Hulst war zu Besuch – und zeigt sich begeistert

Der kürzliche Aufenthalt beim Santa Monica Studio hat Hermen Hulst inspiriert. Das schrieb der PlayStation-Leiter heute auf Twitter.

Sony Santa Monica: Hermen Hulst war zu Besuch – und zeigt sich begeistert
Hermen Hulst ist für die Leitung der PlayStation Studios zuständig.

Wie Hermen Hulst auf Twitter bekanntgab, war er gerade bei Sony Santa Monica zu Besuch. Es ist das Studio hinter der rühmlichen „God of War“-Reihe, dessen Ableger zu den erfolgreichsten Sony-Spielen überhaupt gehören.

Der Chef der PlayStation Studios war begeistert, was er dort zu Gesicht bekommen hat. Von allem, was er dort sah, sei er „total inspiriert.“

Was für ein Projekt Hulst begutachten durfte, ist nicht bekannt. Schließlich ist vom Santa Monica Studio aktuell nichts angekündigt. Sowohl ein weiterer „God of War-„Ableger als auch eine neue Marke könnte als Nächstes folgen.

Möglicherweise durfte Hulst einen Blick auf Cory Barlogs neues Projekt werfen. Der bekannte Entwickler soll schon seit mehreren Jahren an einer neuen IP arbeiten. Details dazu liegen noch keine vor. Für eine Enthüllung würde sich der nächste PlayStation Showcase anbieten, der laut Jeff Grubb in Kürze stattfinden soll.

Mehrere Projekte in Arbeit

Einer Aussage von Barlog aus dem vergangenen Jahr konnten wir entnehmen: Das Santa Monica Studio arbeitet an mehreren Projekten gleichzeitig. Mit etwa 400 Mitarbeitern ist das Studio dafür groß genug.


Weitere interessante Meldungen:


Ein DLC für „God of War Ragnarök“ ist übrigens unwahrscheinlich. Das deutete der Game Director bereits kurz nach dem Release an. Zudem bekam auch der Vorgänger keine Story-Erweiterung spendiert.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raphurius

raphurius

16. Mai 2023 um 14:54 Uhr
Flex_deine_Ex

Flex_deine_Ex

16. Mai 2023 um 15:00 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

16. Mai 2023 um 15:05 Uhr
Internetzwerg

Internetzwerg

16. Mai 2023 um 15:07 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

16. Mai 2023 um 15:10 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

16. Mai 2023 um 15:46 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

16. Mai 2023 um 16:03 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

16. Mai 2023 um 16:21 Uhr
keepitcool

keepitcool

16. Mai 2023 um 16:25 Uhr
keepitcool

keepitcool

16. Mai 2023 um 16:27 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

16. Mai 2023 um 16:35 Uhr
keepitcool

keepitcool

16. Mai 2023 um 16:56 Uhr
keepitcool

keepitcool

16. Mai 2023 um 17:00 Uhr
Kalderkleine

Kalderkleine

16. Mai 2023 um 17:08 Uhr
DerPsGamer

DerPsGamer

16. Mai 2023 um 17:43 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

16. Mai 2023 um 18:51 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

16. Mai 2023 um 20:26 Uhr
keepitcool

keepitcool

16. Mai 2023 um 22:33 Uhr
keepitcool

keepitcool

16. Mai 2023 um 23:41 Uhr