Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Kontrollierte Abgabestätten für Cannabis als Genussmittel. Ich dachte ehrlich es würde zuerst bekannt gegeben werden dass wir nicht alleine im Universum sind bevor das passiert. 

War auch lange ein Ding der Unmöglichkeit 😂

Bin gespannt wie es umgesetzt wird und wie man eine Lizenz zum Growen bekommt. Würde mich gerne mit drei Freunden zusammen tun um legal zu Growen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/24/2021 um 4:40 PM schrieb VerrückterZocker:

War auch lange ein Ding der Unmöglichkeit 😂

Bin gespannt wie es umgesetzt wird und wie man eine Lizenz zum Growen bekommt. Würde mich gerne mit drei Freunden zusammen tun um legal zu Growen.

Zieh das Ding richtig hoch und mach eine AG, ich bin jetzt schon heiß da etwas Geld in den Markt zum Start zu ballern 😬 dürfte eine gewisse Zeit nette Rendite bringen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Zieh das Ding richtig hoch und mach eine AG, ich bin jetzt schon heiß da etwas Geld in den Markt zum Start zu ballern 😬 dürfte eine gewisse Zeit nette Rendite bringen 😁

Erstmal abwarten wie es mit der Lizenz bzw dem Growen wird.

Denke das wird an die Big Pharma gehen und das war's dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

Eine der wenigen normalen

 

Sie ist normal, weil sie auf einen anderen Impfstoff wartet als die bisher Geimpften und die aktuellen Imfpstoffe denunziert?

Ihr Argument, dass die Schutzwirkung von aktuellen Impfstoffen wieder nachlässt, ist doch auch scheinheilig. Das ist auch bei anderen Imfpungen so und auch bei klassischen Impfstoffen mit Totviren. Grippeschutz muss man auch jährlich wiederholen. Ihr Argument ist kontraproduktiv. Denn wenn es nach Ihrer Ansicht ginge, wäre ja noch überhaupt niemand geipmft und was soll das verbessern?

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sergey Fährlich:

Sie ist normal, weil sie auf einen anderen Impfstoff wartet als die bisher Geimpften?

Ihr Argument, dass die Schutzwirkung von aktuellen Impfstoffen wieder nachlässt, ist doch auch scheinheilig. Das ist auch bei anderen Imfpungen so und auch bei klassischen Impfstoffen mit Totviren so. Ihr Argument ist kontraproduktiv. Denn wenn es nach Ihrer Ansicht ginge, wäre ja noch überhaupt niemand geipmft und was soll das verbessern?

Welche anderen Impfstoffe meinst du ?  Tetanus halt 10 Jahre... Diverse andere ein Leben lang.. Grippe nur ein Jahr das mag sein aber sonst

Und hättest du das Video gesehen,im ganzen,  wüsstest du das sie befürwortet das ältere eine Impfung brauchen..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...