Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Zum Spiel selbst... wow, war direkt wieder angekommen. Ein nahtloser Übergang von DD zu DD2 ^^ 

 

Dürfte so um die 30-40 Stunden auf der Uhr haben und bin gerade mal mit dem ersten Gebiet "fertig", wobei es noch ein paar dunkle Flecken gibt. War gerade bei der Krönungsfeier und dürfte nun in das zweite Gebiet. Glaub, ich erkunde aber noch ein bissel. Quests dürfte ich soweit bis jetzt alle abgearbeitet haben.

Bis jetzt macht das Spiel echt richtig Spass und die Zeit vergeht (leider) wie im Flug. xD Aber das Erkunden macht echt Laune. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

@Eloy29 hier die Items laut Karte eh in die Trevor Mine

Trevo Mine 1F: 

Magier Waffe

image.png.91674acee8f74df08205c6e27c9dff20.png

 

Zweihand Schwert:

image.png.d5decdecf0d7f8dab254462b7c953812.png

 

 

Trevo Mine 2F: Hier findest du die Bogenwaffe

image.png.7206296621e9b41bb738c46e29c12c2e.png

Jo die Truhen habe ich alle geöffnet nur ist da nichts enthalten in meinen Game , hatte mich zwar gewundert aber nichts darauf gegeben 😏

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Monsterjagd ziemlich am Anfang.

Bei dem Souverän sollte eine kurze Sequenz am Anfang kommen tut sie nicht bei mir und hinter der Türe die nicht schwer zu entdecken ist da ist auch keiner. Weiter gegangen bin ich da nicht.

Nun noch zu der Wand die ist im Ostwald und nicht am Schutthaufen und der Oger war auch da nur ist sie bei mir an keiner Stelle zu umgehen oder es geht dort hinauf zu klettern 

Dazu eben das der Verfolger mich zwar verfolgt, ich ihn aber nicht fangen kann. Steht wie blöd vor mir und rennt dann weiter , ich kann mit keiner Kombination ihn bekommen. 

 

Mit dem Verfolger habe ich auch einen Bug habe gegen Ihn gekämpft und der sollte eigentlich nur Bewusstlos werden, bei mir Stirbt er aber und ich kann Ihn irgendwann mal mit einem Lazarus Stein wiederbeleben und die Quest nochmal machen :facepalm: nehme aber dann die andere Variante die angeboten wird.

Ich hoffe die Map hilft dir bei der einen Quest!! Schau da nochmal nach,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage (wiedermal), kennt ihr die Säulen an denen unten ein Drachenkopf oder so ist?
Meist findet man um diese Steinsäulen ein paar Items.

Was hat das mit den Säulen auf sich? Iwie habe ich das Gefühl dass die iwofür gut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Jo die Truhen habe ich alle geöffnet nur ist da nichts enthalten in meinen Game , hatte mich zwar gewundert aber nichts darauf gegeben 😏

 

 

Und nach paar ingame Tagen kommt nichts zurück ? Schon mal geschaut ob man die in einem anderen Laden bekommt? Oder in anderen Truhen in der Welt? Könnte sie ein Leihpawn genommen haben und ist im Wasser verreckt? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Habe mal ne Frage (wiedermal), kennt ihr die Säulen an denen unten ein Drachenkopf oder so ist?
Meist findet man um diese Steinsäulen ein paar Items.

Was hat das mit den Säulen auf sich? Iwie habe ich das Gefühl dass die iwofür gut sind

Meine Vorahnung: Dahin, wo der Adlerkopf schaut, in der Richtung gibts nen richtig fetten Schatz zu finden!! Hab mal geschaut, meistens gibts in der Richtung nämlich irgendwas (Gebäude, Ruine, Dorf), was dann aber meistens weit entfernt ist, habs deswegen noch nie versucht ^^

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Vermillion1203:

Du musst da irgendwo rechts in das kleine Waldstück und da irgendwo hochklettern. Ich glaube da war auch ein Oger oder so. Jedenfalls irgendein größerer Gegner. 😅

Das ist ein Minotaurus und der Eingang zum Ostwald ist direkt neben der Lagerstelle @Eloy29

Edit: Ah Mist, @Sasuchi Yame war schneller. 😂

Bearbeitet von TomSir79
Blindheit. 😂
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Habe mal ne Frage (wiedermal), kennt ihr die Säulen an denen unten ein Drachenkopf oder so ist?
Meist findet man um diese Steinsäulen ein paar Items.

Was hat das mit den Säulen auf sich? Iwie habe ich das Gefühl dass die iwofür gut sind

Richtungsweiser meiner Meinung nach meistens liegt ein Zettel und dort steht was kryptisches im Westen liegt eine Burg schaust nach Westen und siehst eine kleinen Teil der Burg über Bäume und Gebirge drüber. Und habe dort öfters Münzen gefunden oder Truhen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Das ist ein Minotaurus und der Eingang zum Ostwald ist direkt neben der Lagerstelle @Eloy29

Der hat mich gestern voll fertig gemacht, der A****...

Und kurz davor wurde ich von nem fetten Drachen überrascht. Der hat mich auch fertig gemacht :haha: Natürlich Savepoint genau vor seiner Ankunft :haha: Musste 3-4 Mal sterben, bevor ich es schaffte, zu flüchten :D:D:D  Bin erst Level 20, muss wohl noch grinden :D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...