Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Tobse:

Achja... hahahaa vergessen in meinen gestrigen Bericht zu erwähnen.
Mich hat iwann im Wald nen NPC angequatscht ob ich ihn begleiten kann.
War dunkel und ich dachte es wäre cleverer den Dude einfach zu tragen. 
Bin dann inkl. Typ auf dem Rücken von einer Klippe gestürzt und in einem Fluß gelandet.

Er hat es nicht nach Hause geschafft

DU bist ein toller ARISEN :rofl:

vor 7 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hatte voll Panik das du mir die Seuche in die Bude geholt hast .Deine Vasallin hat rot geleuchtet beim Kämpfen. Scheint aber Magie zu sein. :D 

Hahaha sowiesoo das war der geheime Plan!! :trollface:

Hast du die Quest schon versucht von meiner Vasallin diese 2x zu machen?

vor 4 Minuten schrieb Nocturne652:

Screenshot_20240218-172627.png.dd74c346d969521f04d390cebfa2df3f.png

 

Klappe zu und weitermachen. 😜

:rofl: Best comment

hier noch ein Video über @matze0018 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

DU bist ein toller ARISEN :rofl:

Hahaha sowiesoo das war der geheime Plan!! :trollface:

Hast du die Quest schon versucht von meiner Vasallin diese 2x zu machen?

:rofl: Best comment

hier noch ein Video über @matze0018 

 

Ne hab gestern gar nicht gespielt, der PC war einfach an als ich dich per Handy geadded hab. Hab nur den Oger gesehen und ihn mit deiner Süßen einen Homerun schlagen lassen haha. Vielleicht schaffe ich es gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern bestimmt 8 Stunden gezockt, bin immer noch im ersten Gebiet und hab dort immer noch einige Aufgaben offen und einige bestimmt überhaupt nicht gefunden. Ich weiß z.B. auch nix von einem Aufzug in einer Burg?! 😅

Zur Bettler-Quest (mein nicht zufriedenstellender Ausgang)

 

Ich hab die beiden Frauen aufgesucht, mich dann aber doch entschieden Albert die Bettlerlumpen zurückzugeben. Er macht ja nix weiter schlimmes und ich wollt dem Bro seine zwei Ladys gönnen und dachte mir er zeigt sich bestimmt erkenntlich. Aber Pustekuchen, außer 900 Erfahrung nix bekommen. Er hat die Lumpen genommen und ist weggerannt.

 

Ach ja zum Thema namenloses Dorf, bzw. die Straße dort hin. Hab durch Zufall festgestellt, das der Weg jetzt bei mir frei ist. Meine Vasallin kommentierte das sinngemäß damit, dass wir herausfinden sollten wie das passiert ist. Gab aber keine Quest dazu. Weiß von euch jemand mehr darüber? 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab gestern bestimmt 8 Stunden gezockt, bin immer noch im ersten Gebiet und hab dort immer noch einige Aufgaben offen und einige bestimmt überhaupt nicht gefunden. Ich weiß z.B. auch nix von einem Aufzug in einer Burg?! 😅

Zur Bettler-Quest mein (nicht zufriedenstellender Ausgang)

  Inhalt verstecken

Ich hab die beiden Frauen aufgesucht, mich dann aber doch entschieden Albert die Bettlerlumpen zurückzugeben. Er macht ja nix weiter schlimmes und ich wollt dem Bro seine zwei Ladys gönnen und dachte mir er zeigt sich bestimmt erkenntlich. Aber Pustekuchen, außer 900 Erfahrung nix bekommen. Er hat die Lumpen genommen und ist weggerannt.

Erzählst du es seiner Frau, gibt's auch nicht mehr. Für ihn geht es aber weniger gut aus. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ne hab gestern gar nicht gespielt, der PC war einfach an als ich dich per Handy geadded hab. Hab nur den Oger gesehen und ihn mit deiner Süßen einen Homerun schlagen lassen haha. Vielleicht schaffe ich es gleich.

Hahaha so gehst du mit meiner Vasallin also um 😛

Möge SIe Ihre Drachen über dich hetzen :aua:

 

vor 26 Minuten schrieb Tobse:

ich gebe mir immer größte Mühe, aber manchmal passieren halt... Unfälle... dumme dumme Unfälle

Jaaa kenne ich gestern hat mich ein Zyklop mit einer Arschbombe über die Map geschleudert und wo musste ich drin landen? Genau im Wasser...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andre_cantwait:

Nein, die Felswand im Ostwald ist kein Bug. Es gibt es einen kleinen Pfad außen herum. 

Bei dir vielleicht bei mir nicht die schließt links und rechts bündig ab 😂 

Mittlerweile ist mein Bug noch lustiger geworden ich kann den Typen nicht fangen in der Stadt der mich verfolgt. Er rennt weg ich hinterher Stelle ihn zig mal aber mit R2 tut sich da nichts.

Ist kurz davor gelöscht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Bei dir vielleicht bei mir nicht die schließt links und rechts bündig ab 😂 

Mittlerweile ist mein Bug noch lustiger geworden ich kann den Typen nicht fangen in der Stadt der mich verfolgt. Er rennt weg ich hinterher Stelle ihn zig mal aber mit R2 tut sich da nichts.

Ist kurz davor gelöscht zu werden.

Die schließt bei jedem links und rechts ab. Auf dem direkten Weg der auf der Karte eingezeichnet ist kommt man nicht durch. Es gibt aber noch mindestens 2 andere Wege. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vermillion1203:

Die schließt bei jedem links und rechts ab. Auf dem direkten Weg der auf der Karte eingezeichnet ist kommt man nicht durch. Es gibt aber noch mindestens 2 andere Wege. 

Ich finde keinen bin das Ding jetzt schon drei mal komplett abgelaufen ohne Karte. Bei mir ist alles dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...