Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Habe mal ne Frage (wiedermal), kennt ihr die Säulen an denen unten ein Drachenkopf oder so ist?
Meist findet man um diese Steinsäulen ein paar Items.

Was hat das mit den Säulen auf sich? Iwie habe ich das Gefühl dass die iwofür gut sind

Da liegt ja meistens noch ne Notiz dabei mit ein paar Infos. Ich würde sagen, dass sind einfach Wegweiser zu Höhlen/Schätzen/besondere Orte/Dungeons, etc. 

Hatte mal einen, der verwies auf ne Höhle... da war ich aber selbst kurz davor schon drin. xD Aber manchmal zeigen einem die Statuen auch was Neues zum Entdecken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Und nach paar ingame Tagen kommt nichts zurück ? Schon mal geschaut ob man die in einem anderen Laden bekommt? Oder in anderen Truhen in der Welt? Könnte sie ein Leihpawn genommen haben und ist im Wasser verreckt? 🤔

Verpasste Questgegenstände bekommt man wohl beim Kuriositätenhändler in der Stadt an der Grenze, ich glaube Ruhestadt heißt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Meine Vorahnung: Dahin, wo der Adlerkopf schaut, in der Richtung gibts nen richtig fetten Schatz zu finden!! Hab mal geschaut, meistens gibts in der Richtung nämlich irgendwas (Gebäude, Ruine, Dorf), was dann aber meistens weit entfernt ist, habs deswegen noch nie versucht ^^

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Richtungsweiser meiner Meinung nach meistens liegt ein Zettel und dort steht was kryptisches im Westen liegt eine Burg schaust nach Westen und siehst eine kleinen Teil der Burg über Bäume und Gebirge drüber. Und habe dort öfters Münzen gefunden oder Truhen. 

vor 6 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Da liegt ja meistens noch ne Notiz dabei mit ein paar Infos. Ich würde sagen, dass sind einfach Wegweiser zu Höhlen/Schätzen/besondere Orte/Dungeons, etc. 

Hatte mal einen, der verwies auf ne Höhle... da war ich aber selbst kurz davor schon drin. xD Aber manchmal zeigen einem die Statuen auch was Neues zum Entdecken.

Besten Dank, deckt sich ja ziemlich.

Werde der Sache mal auf den Grund gehen, Papa braucht ein neues paar Schuhe 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Verpasste Questgegenstände bekommt man wohl beim Kuriositätenhändler in der Stadt an der Grenze, ich glaube Ruhestadt heißt sie.

Korrekt. Glaube das gilt allgemein für verlorene oder liegengelassene Items. Nicht nur Questgegestände. Konnte ich aber noch nicht überprüfen.

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Jo die Truhen habe ich alle geöffnet nur ist da nichts enthalten in meinen Game , hatte mich zwar gewundert aber nichts darauf gegeben 😏

 

 

Sollte es wirklich ein Bug sein: Du kannst in der Gilde jede x-beliebige Krieger oder Erzmagier-Waffe abgeben, es müssen nicht die aus der Trevo-Mine sein. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Nee, du! :schimpf:

Ich bin sowieso grad ganz heiß auf RotR. Da ist keine Zeit mehr für andere Spiele. :D

Habs gesehen im Thread ROTR wie du lästerst über DD2 im jeden Post :haha:

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Verpasste Questgegenstände bekommt man wohl beim Kuriositätenhändler in der Stadt an der Grenze, ich glaube Ruhestadt heißt sie.

Ja das hab ich vergessen zu schreiben! also @Eloy29 evtl ist das deine Lösung...

Hast du schon einen Passierschein bekommen für die Stadt? Will da schnellreise freischalten.. das ist am A** der Welt

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Besten Dank, deckt sich ja ziemlich.

Werde der Sache mal auf den Grund gehen, Papa braucht ein neues paar Schuhe 😉

gern geschehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Habs gesehen im Thread ROTR wie du lästerst über DD2 im jeden Post :haha:

Ja das hab ich vergessen zu schreiben! also @Eloy29 evtl ist das deine Lösung...

Hast du schon einen Passierschein bekommen für die Stadt? Will da schnellreise freischalten.. das ist am A** der Welt

gern geschehen :cool:

Nö den Passierschein für die Grenze habe ich noch nicht. Nach Ruhestadt fährt ein Ochsenkarren. So bin ich gestern dort hin, kannte den Ort noch nicht, war einfach neugierig wo die Reise hinführt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...