Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Echt Respekt das ihr da einfach hart bleiben könnt und euch einfach den Trailer nicht anschaut, kann ich von mir leider nicht behaupten. Ich hab schon seit Monaten drauf gewartet endlich was vom Gameplay zu sehen und als nun die Info kam das heute der erste Gameplaytrailer rauskommt musste ich es mir einfach anschauen.

 

Und ich bin echt begeistert, scheint so als würde man den ersten Teil noch übertrumpfen. Die Map scheint echt abwechslungsreich zu werden und nicht bloß über all nur Savanne. Auch die abwechslunsreiche Athmospäre kam schon stark rüber im Trailer.

 

ich kann dir nur eins sagen. es fällt mir extrem schwer, den trailer nicht zusehen. ich bin so extrem heiß auf diesen teil, das kannst du dir gar nicht vorstellen. ich versuche echt stark zu bleiben. das habe ich auch so bei GOW und Detroit become Human gemacht, und ich war hinterher so froh, das ich mir keinen trailer usw. angeguckt habe.

 

was ich nur mache, wenn eine nagelneue IP kommt, da gucke ich mir gameplay trailer an, wie z.b. bei den kommenden game Days Gone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir nur einen Eindruck verschaffen. Die anderen Gameplays werde ich mir stecken. Das bisher Gezeigte war bereits vollkommen überzeugend.

 

Da muss ich mich mit Odyssey aber beeilen. :naughty:

Ich werde Odyssey erst mal komplett ignorieren. Habe ja noch nicht mal Origins durch :facepalm:. RDR2 ist aber ein absoluter Day-One-Kauf. Das gezeigte sieht ja schon dermaßen geil aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auf gamersyde geguckt, nur da ist es unkomprimiert.

 

Format:3840 x 2160 (16229 bitrate)

FPS: 29.97 fps

Size: 724.98 MB

 

http://gamersyde.com/news_gameplay_of_red_dead_redemption_2-20283_en.html

 

hab's mir in 4k auf youtube angeschaut.

qualität war aber gut genug und auf jeden fall besser, als bei den meisten anderen beim stream oder 1080p gucken.

 

ins auge sticht vor allem die schöne beleuchtung und die extreme liebe zum detail.

rein technisch kann es meiner meinung nach nicht mit z.B. HZD oder GOW mithalten, aber das muss ein rockstar-game ja auch nicht.

da liegen die stärken ja ganz woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Trailer und nur noch 2,5 Monate...hab mir für das Spiel sogar Urlaub genommen für die Woche nach dem Release und am 26.10. werd ich Überstunden abfeiern. Kann’s kaum noch erwarten ^^

 

Genau da habe ich auch Urlaub aber nicht wegen dem Spiel genommen. War einfach Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...