Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hab mir den trailer schon 7 mal angeschaut. Immer wieder geil.

 

Finde aber schade das rockstar so viel zeigt vom spiel. Das beste war damals bei gta4 als bis zum release es keine gameplay videos geben hatte dürfen. Youtube hat jedes video sofort gelöscht und wie genial es war damals am anfang in gta4 mit dem auto nachhause zu fahren in. Dieser next gen grafik alles komplett ohne vorkentnisse... .. Das gab es bis dann noch nicht ein open world titel mit solch eine qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber weißt du was, das schlimmste kommt noch. und zwar, wenn das spiel versendet wird.

die wartezeit bis es im briefkasten ist usw.

 

Du meinst wohl wenn einige vom Händler XY es früher haben und hier schreiben wie Geil das ganze ist und man selbst bis zum Release noch warten muss.

 

Das kenne ich noch aus den Zeiten zu GTA V. Hunderte von YouTube Videos die alle kürze gelöscht wurden. Die letzten Tage fühlen sich dann an wie ein Freitag auf der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey du bist ja schlimmer als ein kleines Kind.

Genau so schlimm wie ich :D

 

hehe, ja so bin ich dann. aber nur bei ganz bestimmte spiele usw.

dann machen wir bis zum erscheinen einfach ein RDR Kindergarten auf, lol.

 

 

Du meinst wohl wenn einige vom Händler XY es früher haben und hier schreiben wie Geil das ganze ist und man selbst bis zum Release noch warten muss.

 

Das kenne ich noch aus den Zeiten zu GTA V. Hunderte von YouTube Videos die alle kürze gelöscht wurden. Die letzten Tage fühlen sich dann an wie ein Freitag auf der Arbeit.

 

 

das ist natürlich auch richtig krass. aber das regel ich meistens so, das ich kurz vor erscheinen erst gar nicht mehr in den thread reingehe, erst wenn ich es bekommen habe.

 

und ja, um so näher der erscheinungstag rückt, desto krasser wird es. und die tage vergehen dann immer langsamer. man hält es kaum noch aus.

ich weiß ganz genau was du damit meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich zum Spiel zu kritisieren habe ist der Inhalt der Editionen.

Hätte mir gern eine etwas teurere Edition gekauft. Nur leider ist da auch nichts brauchbares dabei.

 

Editionen hatte Rockstar auch nie gute gehabt.

 

Ich finde es richtig blöd, dass die Steelbook nur in der teuersten Version dabei ist. Die Digitalinhalte interessieren mich kaum, aber deswegen zahle ich 20€ mehr :ohjeh:

 

Witzig ist ja noch diese Sammlerbox. Über 100€, aber kein Spiel dabei :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher größte Spielwelt, die R* Games kreiert hat

 

https://comicbook.com/gaming/2018/08/17/red-dead-redemption-2-ps4-xbox-rockstar-biggest-map/

 

Das klingt sehr groß, vor allem weil man hier keine Fahr- und Flugzeuge nutzen kann. Für mich ist aber immer das Wichtigste, dass die Spielwelt mit Leben, Details und Geheimnissen gefüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größer immer größer :D Hauptargument für alle Open World Titel

 

Aber Rockstar darf das ruhig..die halten schliesslich was sie versprechen. Ich habe zwar "nur" eine Stanard PS4, denke aber das es grafisch das beste sein wird was einem geboten wird..mhmm vielleicht zweitbeste nach God of War

 

Hype ist jetzt schon riesig und ich werde mir extra Urlaub nehmen wenn das raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...