Inkompetenzallergiker Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 16 Minuten schrieb Dunderklumpen: Bei GT Sport war mein Speicherstand auch schon mal defekt, ziehmlich am Anfang und da hab ich letztlich 10Mio Credits bekommen um wenigstens bereits erspielte Autos und Credits auszugleichen. ? Wie? Was? Von wem? Du hast vom Sony Support 10 Mio Credits für GTS bekommen? Erzähl! Ich wäre schon zufrieden damit, ohne Credits bei Null anfangen zu dürfen ? Aber Dank dem "wir speichern das Profil auf unseren eigenen PD Servern" geht ja nicht mal das
Evo2014 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Tim3killer: Dir kann da niemand helfen - das kann nur mit einem Patch behoben werden ?♂️ Ist bei mir genauso passiert. Erfahrene Superlizenz wird nicht mehr in meinem Profil angezeigt, nur IA Lizenz 3 Rennstrecken können nicht mehr erspielt werden, da ich Sie ja schon vorher hatte. bei den Rennstrecken ist jetzt immer noch Oranger Cafebutton zu sehen. Im Menü selbst dann nichts mehr. 2 Mil. an Credit weg zum Glück meine erfahrene Café Goldene WM Finale - Welt GT 7 Serie wird im Café noch alles angezeigt. ich glaube das hängt damit zusammen , wenn man 2 oder 3 Playstation Primär/Secondär betreibt. www.gt7.jimdosite.com .. Bearbeitet 14. März 2022 von Evo2014
Reinfahrer Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem tanken funktioniert? Wenn die Anzeige für die Tankmenge erscheint kann ich nichts drücken. Nach einiger Zeit springt das Game dann in die Boxengasse und die Reifen werden gewechselt und es wird VOLL getankt. Ich krieg es nicht gebacken. Man muss doch die Kraftstoffmenge einstellen können. Außerdem dauert der Vorgang so viel zu lange. Bearbeitet 14. März 2022 von Reinfahrer Fehler
Ener Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Während des Tankvorgangs "X", dann wird der Rüssel gezogen. Vorher festlegen geht nicht. 2
Tim3killer Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 40 Minuten schrieb Reinfahrer: Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem tanken funktioniert? Wenn die Anzeige für die Tankmenge erscheint kann ich nichts drücken. Nach einiger Zeit springt das Game dann in die Boxengasse und die Reifen werden gewechselt und es wird VOLL getankt. Ich krieg es nicht gebacken. Man muss doch die Kraftstoffmenge einstellen können. Außerdem dauert der Vorgang so viel zu lange. Die stellst du nicht vorab ein. Du kannst, sobald getankt wird, jederzeit abbrechen. Das musst du dann entsprechend timen 2
Inkompetenzallergiker Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 57 Minuten schrieb Evo2014: Ist bei mir genauso passiert. Erfahrene Superlizenz wird nicht mehr in meinem Profil angezeigt, nur IA Lizenz 3 Rennstrecken können nicht mehr erspielt werden, da ich Sie ja schon vorher hatte. bei den Rennstrecken ist jetzt immer noch Oranger Cafebutton zu sehen. Im Menü selbst dann nichts mehr. 2 Mil. an Credit weg zum Glück meine erfahrene Café Goldene WM Finale - Welt GT 7 Serie wird im Café noch alles angezeigt. ich glaube das hängt damit zusammen , wenn man 2 oder 3 Playstation Primär/Secondär betreibt. Hallo Leidengenosse ✋ Bei Dir ist dann ja noch mehr weg als bei mir. Was machst Du jetzt? Einfach damit leben? Auf einen Patch warten? Übrigens ist das Problem bei Polyphony noch gar nicht bekannt, für PD ist der "progression bug" mit 1.06 behoben Hast Du den Support kontaktiert?
BMW-M Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Erinnerung: Wer am GT7 Fotowettbewerb teilnehmen möchte, bitte sein Foto an mich per PSN an meine ID: BMW-M Lasst euch nicht zuviel Zeit, was erledit ist ist erledigt. Einsendeschluss ist der kommende Samstag bis 21:00 Uhr.
Mrpercy Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Weiß jemand wieso meine Wiederholungen und Bilder nicht in der Galerie angezeigt werden? Da steht nur "es gibt keine Inhalte die angezeigt werden können" Danke
Dunderklumpen Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker: Wie? Was? Von wem? Du hast vom Sony Support 10 Mio Credits für GTS bekommen? Erzähl! Ich wäre schon zufrieden damit, ohne Credits bei Null anfangen zu dürfen ? Aber Dank dem "wir speichern das Profil auf unseren eigenen PD Servern" geht ja nicht mal das Naja, ich mach immer regelmäßig bei solchen Games, wo der Spielstand extern ist, Screens von meinem Fortschritt/Inventar. Ich hab mehrere Mails mit dem Sony-Support gehabt, den gezeigt, was ich schon erspielt hatte ect. Das ganze freundlich aber bestimmt und, es hat aber einige Zeit gedauert, als ich mal wieder ebenso freundlich den Stand der Dinge erfragte bekam ich die Antwort mir wurden die Credits gutgeschrieben, da man nix machen kann ? 1
BMW-M Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 10 Minuten schrieb Mrpercy: Weiß jemand wieso meine Wiederholungen und Bilder nicht in der Galerie angezeigt werden? Da steht nur "es gibt keine Inhalte die angezeigt werden können" Danke Du musst in den Präsentationsraum, wo die Lupe im GT7 Hauptmenu angezeigt wird, dort auf "Meine Objekte". Da werden dir alle Fotos und Wiederholungen die du gespeichert hast angezeigt. 1
Empfohlene Beiträge