Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Habt ihr eigentlich mal vor, ein play3 Community Event zu machen?

@Buzz1991 hat eine GT7 Gruppe erstellt in der schon recht viele Play3 User drin sind.

Da soll es dann, wenn ich es richtig verstehe, kurzfristig zu solchen Events kommen.

Du bist in der Gruppe glaube noch nicht drin, willst du da dazu stossen?

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

willst du da dazu stossen?

der musste jetzt sein. habe gerade sehr geile laune. :prost::classic_biggrin:

your-so-hot-ted.gif

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

@Buzz1991 hat eine GT7 Gruppe erstellt in der schon recht viele Play3 User drin sind.

Da soll es dann, wenn ich es richtig verstehe, kurzfristig zu solchen Events kommen.

Du bist in der Gruppe glaube noch nicht drin, willst du da dazu stossen?

Buzz hatte mich eingeladen, bin aber vorerst aus der Gruppe rausgegangen, da ich mir noch nicht sicher war, ob ich GT7 √ľberhaupt zocken werde.

.twitch.tv/Stevoclass

Ich w√ľrde dieser Gruppe gerne beitreten. Soll ich dem Buzz einfach eine private Nachricht bez√ľglich Einladung schreiben, oder wie l√§uft das?

Danke!

Edited by Mrpercy

vor 19 Minuten schrieb V77:

Ist jemandem eigentlich schon mal aufgefallen dass man in GT7 nicht r√ľckw√§rts fahren kann??

Ich schalte selbst, aber ja mit Dreieck f√§hrt man r√ľckw√§rts¬†

.twitch.tv/Stevoclass

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Teil 2 des Tweets ist auch ganz interessant. Wie sie die kommende Exklusivit√§t der ABK-Marken sehen, wollen sie n√§mlich nicht offenlegen. Im Endeffekt stellt Google nur fest, dass es im Moment noch andere gro√üe Publisher gibt und sie selbst nur ein kleines, unbedeutendes Licht am Gamingmarkt sind. Jap, das wussten wir auch vorher. Am besten ist aber die Feststellung, dass Cloud Gaming das Potenzial hat, die aktuellen Barrieren zu Videospielen, n√§mlich die Hardware, komplett aufzul√∂sen, nur um einige Wochen/Monate sp√§ter selbst aus dem Gesch√§ft auszuscheiden, weil man keinen Fu√ü in den Markt bekommt, ohne massive Verluste einzufahren (siehe Microsoft). Was viele, und vorallem die ganzen XBots, nicht kapieren, es geht bei der Untersuchung durch die Beh√∂rden nicht darum, keine unabh√§ngigen Publisher und Entwickler mehr am Markt zu haben, sondern inwiefern Microsoft sich mit seinen K√§ufen von einem normalen, fairen Wettbewerb entfernt. Sony, Ubisoft, Nintendo, EA oder Take 2 k√∂nnen auf Dauer nicht so viel Geld bluten, wie Microsoft. Die XBox-Marke w√§re schon lange tot, w√ľrde sie durch das Geld von MS nicht am Leben gehalten. Deshalb die Preiserh√∂hungen. Deshalb die MTX oder Lootboxen. Es muss Geld reinkommen, damit Geld wieder investiert werden kann. Wieso begreift das eigentlich keiner?
    • - Entwickler beleidigen (selbst wenn ich zur H√§lfte des Spiel das erste Mal gestorben bin, hat das Leveldesign Schuld, niemals ich) - bei Open Worlds vornehmen alles zu machen, das beim ersten Gebiet nur zu schaffen, sp√§ter stur der Story folgen mit der Absicht alles nach der Story zu machen. Das Spiel wird nach den Credits nie mehr anger√ľhrt. - zu Beginn eines Spiels die kleinsten Fehler suchen und erstmal in Foren suchen, ob jemand das gleiche Problem hat - selbst wenn ein Spiel nur m√§√üig Spa√ü macht, das erst beenden, bevor man ein anderes Spiel anf√§ngt (was zur Folge hat das wochenlang gar nicht gespielt wird). Ist bei Serien √ľbrigens auch so - NPCs z.b. nach einem Tod erneut ansprechen und das gleiche unn√∂tige Gespr√§ch anh√∂ren, obwohl man es schon kennt (k√∂nnte ja Einfluss auf das Spiel haben) und bestimmt noch hunderte weitere Sachen...
    • Euer Wunsch ist mir Befehl, eure Majest√§t. Habe es jetzt wieder angefangen (und im 3. Versuch auch mal weiter gezockt als nur den Anfang ^^), gef√§llt mir bis jetzt ganz gut.
    • @Diggler ¬† Warum? Es handelt sich ja in aller Regel nicht um objektive Rezensionen, sondern um ganz pers√∂nliche Einsch√§tzungen mit viel Fanbrille. Wie z.B. bei meinem obigen Post bzgl. Massive Talent. Das viele den z.B. ganz anders beurteilen w√ľrden, ist doch ganz normal.
  • Create New...