Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb kmoral:

Wenn ich das Spiel starte kommt bei mir auch immer ganz kurz so ein Popup Konsolenspeicher - Cloudspeicher. Das geht dann aber weg und Spiel läuft. Hoffe, ich werde hier nicht auch betroffen sein in Zukunft...

Das habe ich bis jetzt immer gehabt. Glaub das es normal ist.

vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker:

Ja, auf reddit hatte ich mich auch schon eingelesen... Manche waren "mittendrin" in den Menübuchaufgaben und konnten das Problem lösen, indem sie den aktuellen Menübucheintrag wiederholt haben. Aber ich bin ja mit allen Menübuchaufgaben durch, somit hilft mir das nichts. :(

Das habe ich auch dort gelesen... ok also selbst das Öffnen dieses Menübuches ist gar nicht mehr existent damit du es öffnen kannst? Also kann man nur bei aktiven Café Menü eintragen den Fehler lösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Das habe ich bis jetzt immer gehabt. Glaub das es normal ist.

Das habe ich auch dort gelesen... ok also selbst das Öffnen dieses Menübuches ist gar nicht mehr existent damit du es öffnen kannst? Also kann man nur bei aktiven Café Menü eintragen den Fehler lösen...

Konsolenspeicher <-> Cloudspeicher ist identisch (kann man ja auf der PS4 nachgucken), da gibt es kein Problem.

Das Problem ist, dass es einen weiteren Spielstand auf den Polyphony Digital Servern gibt, und an den kommt man nicht dran. Den würde ich gerne löschen und von vorne anfangen, kein Problem, hatte eh erst die Lizenzen, die man für die Menübücher braucht...

Also, im Hauptmenü oben links, wo der aktuelle Menübucheintrag steht, stehen asiatische Schriftzeichen. Wenn man draufklickt, wird der Hintergrund unscharf, aber es öffnet sich kein Fenster, um das aktuelle ziel anzuzeigen. ist ja soweit auch ok, bin ja mit allen Zielen durch. Im Hauptmenü ist über der Zielflagge für die Streckenauswahl (dieses Colloseum) das gelbe ZIELsymbol, aber wenn man draufklickt, erscheint kein Ziel mehr. ist ja soweit auch ok, bin ja mit allen Zielen durch. Im Cafe kann ich im Archiv sehen, dass ich alle 39 Menübucheinträge erledigt habe, Sogar mit Datum. Ich habe auch 75 Autos und es scheint keins zu fehlen. Aber die Strecken sind nicht mehr freigeschaltet und das ist mein größtes Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb kmoral:

Wenn ich das Spiel starte kommt bei mir auch immer ganz kurz so ein Popup Konsolenspeicher - Cloudspeicher. Das geht dann aber weg und Spiel läuft. Hoffe, ich werde hier nicht auch betroffen sein in Zukunft...

Das Savegame lokal ist fast 450MB groß, je nachdem wie schnell die Leitung ist kann es schon sein, dass es nicht fertig hochgeladen ist. Ich vermute mal, dass das der Grund ist, warum das manchmal aufploppt

Bearbeitet von Tim3killer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung das es ein Problem mit Spielstand im System- und Cloud-Speicher gibt, hab ich ich auch ständig bei Death Stranding gehabt. Mit der Deaktivierung der automatischen Syncronisierung war das dann weg. Wie auch bei GT7 am Anfang.

Bei GT Sport war mein Speicherstand auch schon mal defekt, ziehmlich am Anfang und da hab ich letztlich 10Mio Credits bekommen um wenigstens bereits erspielte Autos und Credits auszugleichen. 🥴

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Bei GT Sport war mein Speicherstand auch schon mal defekt, ziehmlich am Anfang und da hab ich letztlich 10Mio Credits bekommen um wenigstens bereits erspielte Autos und Credits auszugleichen. 🥴

 

Wie? Was? Von wem? Du hast vom Sony Support 10 Mio Credits für GTS bekommen? Erzähl!

Ich wäre schon zufrieden damit, ohne Credits bei Null anfangen zu dürfen 😉 Aber Dank dem "wir speichern das Profil auf unseren eigenen PD Servern" geht ja nicht mal das :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tim3killer:

Dir kann da niemand helfen - das kann nur mit einem Patch behoben werden 🤦‍♂️

Ist bei mir genauso passiert.

Erfahrene Superlizenz wird nicht mehr in meinem Profil angezeigt, nur IA Lizenz

3 Rennstrecken können nicht mehr erspielt werden, da ich Sie ja schon vorher hatte.

bei den Rennstrecken ist jetzt immer noch Oranger Cafebutton zu sehen. Im Menü selbst dann nichts mehr.

2 Mil. an Credit weg

zum Glück meine erfahrene Café Goldene WM Finale - Welt GT 7 Serie wird im Café noch alles angezeigt.

ich glaube das hängt damit zusammen , wenn man 2 oder 3 Playstation Primär/Secondär betreibt.


C352506C-97CA-49CB-ADAC-885694843A80.thumb.jpeg.fdebe1d0b95edc36ece8e6c262344bd8.jpeg

www.gt7.jimdosite.com

..

 

 

Bearbeitet von Evo2014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem tanken funktioniert? Wenn die Anzeige für die Tankmenge erscheint kann ich nichts drücken. Nach einiger Zeit springt das Game dann in die Boxengasse und die Reifen werden gewechselt und es wird VOLL getankt. Ich krieg es nicht gebacken. Man muss doch die Kraftstoffmenge einstellen können. Außerdem dauert der Vorgang so viel zu lange.

Bearbeitet von Reinfahrer
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Reinfahrer:

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem tanken funktioniert? Wenn die Anzeige für die Tankmenge erscheint kann ich nichts drücken. Nach einiger Zeit springt das Game dann in die Boxengasse und die Reifen werden gewechselt und es wird VOLL getankt. Ich krieg es nicht gebacken. Man muss doch die Kraftstoffmenge einstellen können. Außerdem dauert der Vorgang so viel zu lange.

Die stellst du nicht vorab ein. Du kannst, sobald getankt wird, jederzeit abbrechen. Das musst du dann entsprechend timen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Evo2014:

Ist bei mir genauso passiert.

Erfahrene Superlizenz wird nicht mehr in meinem Profil angezeigt, nur IA Lizenz

3 Rennstrecken können nicht mehr erspielt werden, da ich Sie ja schon vorher hatte.

bei den Rennstrecken ist jetzt immer noch Oranger Cafebutton zu sehen. Im Menü selbst dann nichts mehr.

2 Mil. an Credit weg

zum Glück meine erfahrene Café Goldene WM Finale - Welt GT 7 Serie wird im Café noch alles angezeigt.

ich glaube das hängt damit zusammen , wenn man 2 oder 3 Playstation Primär/Secondär betreibt.

Hallo Leidengenosse 

Bei Dir ist dann ja noch mehr weg als bei mir. :kotz:

Was machst Du jetzt? Einfach damit leben? Auf einen Patch warten? Übrigens ist das Problem bei Polyphony noch gar nicht bekannt, für PD ist der "progression bug" mit 1.06 behoben :facepalm:  Hast Du den Support kontaktiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich vermute auch dass das vom Kunststoff selber kommt, gibt nur wenige Amigas oder überhaupt Commodore Rechner die diese Verfärbungen nicht bekommen. Vlt gab es unterschiedliche zusammensetzungen das Kunststoffes in den Chargen.
    • Wenn es wirklich nur am Preis liegt müsste Sony doch nur eine Preissenkung in Japan durchführen. Die Konsole ist jetzt über 3 Jahre am Markt und das wäre sicher drinnen, um den Markt anzukurbeln. Ich glaube aber nicht, dass es nur am Preis liegt, sondern auch am Spielegeschmack der Japaner und deren Präferenz für Mobile Gaming.
    • Vielleicht ist das die materialzusammensetzung das es irgendwie dazu kommt, dass es gelb wird..   
    • Danke Dir für die Tipps. Ich verstehe gar nicht warum mein Amiga so hässlich gelb geworden ist. Der wird schon seit Jahren ohne Sonnenbeeinträchtigung gelagert und Rauchen ist auch schon länger kein Thema mehr, schon gar nicht in den Wohnräumen. Die Amiga Gehäuse wurden neu fast weiss bzw sehr helles grau ausgeliefert, nun sind sher viele fast gelb bis bräunlich. 😟
    • Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber meine Lackierkünste sind nicht so ausgereift dass das Ergebnis ansehbar werden würde^^
×
×
  • Neu erstellen...