Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe nun seit gestern gegen 23 uhr auch mit GT7 auf der PS5 angefangen und ich mache echt noch die Music Rally die ganze zeit. bevor ich in das hauptspiel gehe will ich natürlich alle strecken der Music Rally schaffen.

leider hänge ich die ganze zeit bei der :_wanken2:  letzten stecke, mit den :_wanken2:  auto fest und schaffe es einfach nicht bis jetzt, ist immer ganz knapp. die anderen strecken habe ich locker gemacht. nur die letzte strecke mit den :_wanken2:   auto bringt mich fast zum :explode:  :hammerme:

 

nachtrag:

die karre ist das letzte. die kiste kommt überhaupt nicht aus dem :_wanken2:. besonders in der einen engen kurve, wo es dann etwas bergauf geht. ich fahre da schon in den zweiten gang, aber nein, die karre kommt nicht auf speed.

 

 

Am besten ist, man fährt direkt ohne jegliche Fahrhilfe, da kommt das beste Fahrgefühl auf

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Mach Dir keine Hoffung. Ich hab die gleiche Mail bekommen und habe die gesamte Prozedur heute durch. Natürlich ohne jeglichen Erfolg. Wie sollte das platt machen und neu aufsetzen meiner Playstation auch irgend was ändern am defekten Spielstand auf den PD Servern? Gottseidank musste ich nicht meine SSD mit 392 (!) Spielen (hab ein Foto gemacht) plattmachen, sondern ich habe die originale HDD eingebaut und die platt gemacht. Somit hatte ich jetzt nur ein paar Stunden verballert aber keinen großen Schaden.,,

Ich werde jedenfalls morgen früh wieder bei Sony anrufen und nach Erstattung fragen. Gewährleistung (nicht Garantie!). Das Produkt funktioniert ja nicht, wie es sollte.

Update: Wieder bei Sony angerufen, 20 Minuten Warteschleife, Fallnummer genannt, der Typ war freundlich und hat gleich gewusst, dass die obige Mail totaler Schmarrn ist, weil das Profil/Savegame auf den Polyphony Digital Servern gespeichert wird und somit keine lokale Änderung wie Konsolenreset oder Datenbankneuaufbau da irgendwas helfen könnte. Außer Sony bringt nen Patch raus, der kaputte Spielstände repariert...

Ich habe nun eine Mail bekommen, auf die ich mit Screenshots antworten soll. Werde ich gleich machen. Da Sony selber der Publisher ist, wird Sony sich selbst drum kümmern (sagte der Typ am Telefon). Was raus kommt, wusste er natürlich nicht. Ich werde weiter berichten.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Update: Wieder bei Sony angerufen, 20 Minuten Warteschleife, Fallnummer genannt, der Typ war freundlich und hat gleich gewusst, dass die obige Mail totaler Schmarrn ist, weil das Profil/Savegame auf den Polyphony Digital Servern gespeichert wird und somit keine lokale Änderung wie Konsolenreset oder Datenbankneuaufbau da irgendwas helfen könnte. Außer Sony bringt nen Patch raus, der kaputte Spielstände repariert...

Ich habe nun eine Mail bekommen, auf die ich mit Screenshots antworten soll. Werde ich gleich machen. Da Sony selber der Publisher ist, wird Sony sich selbst drum kümmern (sagte der Typ am Telefon). Was raus kommt, wusste er natürlich nicht. Ich werde weiter berichten.

Sieh es positiv: Du hast aus einem ordinären Rennspiel ein richtig cooles Action-Adventure mit spannender Story gemacht...richtig was fürs Geld bekommen und hoffentlich mit Happy End

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...