Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Hab Antwort von Sony bekommen: Ich soll meine Konsole komplett zurücksetzen, neueste Firmware drauf, Spiel neu runterladen (und alle anderen Spiele ja auch!!!), und dann nochmal probieren. Geilomat :kotz: Da sitz ich ja Tage dran, alles wieder runterzuladen und dir Ordner wieder zu erstellen, etc.... Und ich bin sicher, dass sich NICHTS ändern wird, da der bei Polyphony gespeicherte Spielstand das Problem ist, und weder meine PS4 noch meine PS5.

Das ist doch eine Standardisierte Antwort...kann ja nur ein Bug auf den PD GT7 Servern sein ...eben dieses Always Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Beim Speichern meines Profils auf den PD GT7 Servern ist was schief gelaufen und jetzt ist das Profil im Eimer und ich kann nicht mehr weiterspielen. Dann setze ich mal alles zurück, lade GT7 erneut runter, werde das Problem immer noch haben (liegt ja an den PD Servern) und dann ruf den Support noch mal an. Hurra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ja genau. Beim Speichern meines Profils auf den PD GT7 Servern ist was schief gelaufen und jetzt ist das Profil im Eimer und ich kann nicht mehr weiterspielen. Dann setze ich mal alles zurück, lade GT7 erneut runter, werde das Problem immer noch haben (liegt ja an den PD Servern) und dann ruf den Support noch mal an. Hurra.

Dir kann da niemand helfen - das kann nur mit einem Patch behoben werden 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tim3killer:

Dir kann da niemand helfen - das kann nur mit einem Patch behoben werden 🤦‍♂️

So sieht es aus. Entweder ein Patch von PD, der meinen Spielstand repariert  (auf Inkonsistenzen überprüfen reicht ja; alle Menüeinträge erledigt -> alle Strecken freischalten, etc.) oder von mir aus auch die Möglichkeit, den Spielstand/das Profil zu löschen und von vorne anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

So sieht es aus. Entweder ein Patch von PD, der meinen Spielstand repariert  (auf Inkonsistenzen überprüfen reicht ja; alle Menüeinträge erledigt -> alle Strecken freischalten, etc.) oder von mir aus auch die Möglichkeit, den Spielstand/das Profil zu löschen und von vorne anzufangen...

Scheinst nicht der einzige zu sein, habe mal ein bisschen auf Reddit geguckt.. echt fieser Bug. Immer dieses scheiß always on... wozu wird das lokal gespeichert wenn alles in der "Cloud" ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Finde ich bisher auch ziemlich Blöd gelöst mit den Rotieren der Autos... bisher einfach zu wenig Auswahl. Bin gespannt was ich nach dem Cafe machen werde. Außer noch Lizenz S zu beenden und Online Rennen starten. Hoffe da kommt noch mehr an Content demnächst.

Es kommen noch etliche Autos, Strecken, Tuningteile, Modi etc. aber im Grunde ändert sich ja nichts, es geht immernoch ums Autofahren. Es muss aber dringend eine Online-Bestenliste her, wo alles verglichen wird, Zeiten, Trophäen etc.

Es müssen auch Online-Meisterschaften her, für alle Klasen, Leistungspunkte etc. das sollte dann die Zukunft sein.

Ich denke das muss für Sony das Ziel sein, denn GT7 hat Online sehr viel Potential und auch nur dann wird es was mit Mikrotransaktionen.

 

Bsp.: Online Meisterschaft über 6 Rennen, inkl. Quali.

LP Obergrenze 550, alle Karren erlaubt. Jetzt muss jeder selber schauen welches Auto mit 550 LP's die beste Performance hat! Als Preis gibts dann zb. Autos, Sticker, Credits oder Trophäen welche man öffentlich und für jeden sichtbar präsentieren kann. Der Langzeitspass ist hier garantiert! Das wäre dann im Grunde wie Call of Duty, nur mit Autos statt Waffen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Scheinst nicht der einzige zu sein, habe mal ein bisschen auf Reddit geguckt.. echt fieser Bug. Immer dieses scheiß always on... wozu wird das lokal gespeichert wenn alles in der "Cloud" ist....

Ja, auf reddit hatte ich mich auch schon eingelesen... Manche waren "mittendrin" in den Menübuchaufgaben und konnten das Problem lösen, indem sie den aktuellen Menübucheintrag wiederholt haben. Aber ich bin ja mit allen Menübuchaufgaben durch, somit hilft mir das nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Scheinst nicht der einzige zu sein, habe mal ein bisschen auf Reddit geguckt.. echt fieser Bug. Immer dieses scheiß always on... wozu wird das lokal gespeichert wenn alles in der "Cloud" ist....

Wenn ich das Spiel starte kommt bei mir auch immer ganz kurz so ein Popup Konsolenspeicher - Cloudspeicher. Das geht dann aber weg und Spiel läuft. Hoffe, ich werde hier nicht auch betroffen sein in Zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...